analfick brutal

Hey leute... also ich stell mir das auch ordentlich geil vor...
Bin zwar noch anale jungfrau und hab ne freundin, aber meine fantasie wärs, mal von einem rudel männer einfach gezwungen zu werden, ihre schwänze zu blasen, und danach geil gefickt zu werden... ohne großartige sanfte behandlung ;)
Und wenn dabei euch noch die eier behandelt werden, noch viel geiler ;)

ich glaube es kommt immer auf die SItation an. Ich hatte schon mal das erlebnis und es war sehr geil. würde ich sicher nochmal machen wenn es wer macht

Hey leute... also ich stell mir das auch ordentlich geil vor...
Bin zwar noch anale jungfrau und hab ne freundin, aber meine fantasie wärs, mal von einem rudel männer einfach gezwungen zu werden, ihre schwänze zu blasen, und danach geil gefickt zu werden... ohne großartige sanfte behandlung ;)
Und wenn dabei euch noch die eier behandelt werden, noch viel geiler ;)
Das ist schon was. Hab ich erst letztens mit 5 Männern erlebt.

Wozu Gleitcreme? Ich würde wohl gezwungen werden, den Schwanz zu blasen. Schön nass geht das, wenn man nicht zimperlich ist.

ich liebe es,wenn ich einen arsch ficken kann,ohne gleitcreme und vordehnen.es macht mich einfach an,wenn ich merke,dass mein sexpartner dabei schmerzen hat.gibt es hier männer,denen es genau so geht oder männer,die das mit sich machen lassen?
Hab ich zwar noch nie gemacht, aber es ist eine Vorstellung die mich und meine Sandra ganz besondes scharf macht! :)

Wenn der Schwanz dann auch noch ordentlich groß ist, umso besser. :)

Sandra würde gerne dabei zusehen, wie ich so richtig fest und brutal in den Arsch gefickt werde.

Letztens haben wir wieder über unsere kranken Fantasien gesprochen... Sie würde mich gerne fesseln und mehrere Männer sollen mich in den Arsch ficken und mich vergewaltigen. :) Das tournt sie total an. :)

Ich selbst stehe auch sehr darauf, wenn Sandra noch nicht feucht ist und ich frage sie dann manchmal, ob ich sie trocken ficken darf. Sie mag das auch sehr und ich liebe es, wenn es spannt und ich ihren schmerzverzerrten Gesichtsausdruck dabei sehe und fühle, wie sie dann dadurch langsam feucht und schließlich richtig nass wird dabei und total ausrinnt.

Das Gefühl dabei, wenn mein Schwanz ruck für ruck tiefer rutscht, ohne zu gleiten, ist der Hammer.

Also ich wäre bei sowas sofort dabei und kann echt einiges vertragen. :)

Also, mein brutalster Arschfick war vor ca. 2 Jahren in der Therme Oberlaa. In einer Kabine. Da hat mir einer seinen echt dicken Schwanz auf einmal ganz reingeschoben. Ohne Gleitmittel. Und ich hatte ihn vorher eigentlich nur kurz nass geblasen. Hatte Schmerzen. Er meinte, ich solle aber ruhig bleiben und hat mir Minuten Zeit gegeben, dass ich mich an seinen Schwanz gewöhne. Und tatsächlic, nach ein paar Minuten hat er begonnen leicht den riesen Schwanz hin und herzuschieben. Die Schmerzen ließen dann tatsächlich nach ... War geil.... und ich spritzte ab ... und er auch in meinem Arschloch.

Hab ich zwar noch nie gemacht, aber es ist eine Vorstellung die mich und meine Sandra ganz besondes scharf macht! :)

Sandra würde gerne dabei zusehen, wie ich so richtig fest und brutal in den Arsch gefickt werde.

Letztens haben wir wieder über unsere kranken Fantasien gesprochen... Sie würde mich gerne fesseln und mehrere Männer sollen mich in den Arsch ficken und mich vergewaltigen. :) Das tournt sie total an. :)

Ich selbst stehe auch sehr darauf, wenn Sandra noch nicht feucht ist und ich frage sie dann manchmal, ob ich sie trocken ficken darf. Sie mag das auch sehr und ich liebe es, wenn es spannt und ich ihren schmerzverzerrten Gesichtsausdruck dabei sehe und fühle, wie sie dann dadurch langsam feucht und schließlich richtig nass wird dabei und total ausrinnt.

Das Gefühl dabei, wenn mein Schwanz ruck für ruck tiefer rutscht, ohne zu gleiten, ist der Hammer.

Ihr beiden wisst schon was Spaß macht;)
Sehr geile Fantasien habt Ihr beiden:quickie:

Und wieso besuche ich euch nicht und wir haben einen aufregenden geilen Abend zu dritt? :)

ich habs gern mit gefühl.mein Motto lautet,vieles kann nichts muss,schmerzen mag ich keine

Also, mein brutalster Arschfick war vor ca. 2 Jahren in der Therme Oberlaa. In einer Kabine. Da hat mir einer seinen echt dicken Schwanz auf einmal ganz reingeschoben. Ohne Gle
ich würde mich interessieren Traum oder was ist wirklich daran!

Zurück
Oben