analfick brutal

Klagenfurt ... bin ich oft in wien .... magst du treffen ???? freut mich wann sagst ja Bitte .... stehe auf mollig gern weill sind die besten ... Lg

Also, mein brutalster Arschfick war vor ca. 2 Jahren in der Therme Oberlaa. In einer Kabine. Da hat mir einer seinen echt dicken Schwanz auf einmal ganz reingeschoben. Ohne Gle
ich würde mich interessieren Traum oder was ist wirklich daran!
War Realität und kein Traum - sonst hätte ich das hier nicht geschrieben.

also ich ficke einen arsch auch gerne brutal, wie gesagt, etwas spucke und rein damit! ist immer megageil und ich sage es auch immer meinen "po" vorher:)
und ja es ich auch geiler für mich als zuseher, wenn ich die feuchten augen meiner frau sehe, während sie hart anal gefickt wird:up:

also ich ficke einen arsch auch gerne brutal, wie gesagt, etwas spucke und rein damit! ist immer megageil und ich sage es auch immer meinen "po" vorher:)
und ja es ich auch geiler für mich als zuseher, wenn ich die feuchten augen meiner frau sehe, während sie hart anal gefickt wird:up:
also diesen arsch würd ich auch gerne mal hart zureiten

Bin sau geil. Manchmal lasse ich mich auch gleich Mal nur mit bischen Spucke durchficken. Erst Mal langsam rein schieben und dann ruchtig durchrammen.Am liebsten, wenn mich dabei noch jemand an den Eiern und den Schwanz massiert.Das kann dann auch schon Mal derber sein.

Zurück
Oben