analfick brutal

Meinst Du es so, weil nach landläufiger Meinung das Hirn des Mannes in den Eiern seinen Sitz habe? Wäre es so, könnte man natürlich den Verstand heraus quetschen. Ich glaube aber eher an Masochismus, falls er es mag, und nicht an Verstandesverlust

mir ist die wortwahl zu heftig. wirklich brutal sollte es nicht sein und irgendeine art der zustimmung würd ich schon gerne geben^^

allerdings würd ich mir schon irgendwie wünschen, mal wie so eine richtige schlampe hart durchgefickt zu werden. sollt's mir gefallen, gerne auch von mehreren :cool:

Ich würde auch gerne gefesselt werden, die Eier mit einer Leine abgebunden, um dann zum Blasen gezwungen zu werden, bevor ich hart gefickt werde. Ist aber schwer, einen dominanten Stecher zu finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hart benutzen würd ich mich auch schon mal lassen wollen.
Ich mein jetzt so einen harten fick, wer will das nicht? Auch gefesselt sein dabei, wehrlos einfach gefickt zu werden ja geil...!
Nur stell ich mir das Eier quetschen ned so prickelnd vor...

LG
Al

Zuletzt bearbeitet:
Geile sache wenn man schön hart trocken reinfickt und man spürt wie sich der arsch verkrampft.
Leider geht's dann meist schnell weil gar so geil ist*ggg*

wieso bin ich leider zu weit weg ich kann auch zu dir kommen oder du zu mir ich habe eigene Bude in Freilassing und immer besuchbar das ist von Sbg 6km weg

sorry,das zu wei weg war nicht an dich gerichtet.würde mich gerne mal mit dir treffen

Also ich lass das definitiv mit mir machen, ok, ja natürlich hab ich schmerzen dabei, da ich mich aber ab und an einfach benutzen lass und mich gern als Sexobjekt zur Verfügung stelle, kommt das schon eher oft vor...manchmal eben auch nicht, manche lieben es zu lecken, mich zu dehnen uns...manche wollen einfach nur hart und brutal ficken...

Stelle meine Wohnung gerne für ein Treffen zur Verfügung - wer wen hart fickt kann man sich ja ausmachen.

Ich kann Beidem was abgewinnen...
:poppen::anspritzen::poppen:

Bin gut zentral gelegen...

glaub mir,ein echter sadist,den schmerzen zu verabreichen wirklich geil macht,reicht vollkommen.die eier in der faust,ein schlag in den bauch und rein mit dem schwanz...trocken natürlich und während des ganzen ficks werden die eier zerquetscht und es gibt immer wieder faustschläge in die seite

Wer macht das mit mir?

Zurück
Oben