- Reaktionen
- 11.086
- Checks
- 19
ich geh immer da vorher aufs Klo.angepisst habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich geh immer da vorher aufs Klo.angepisst habe
ich esse vorher eine Zeitlang auch nichts, manchesmal einen Tag oder so, ausser Suppe oder Saft oder so Zeugs. Hat mal eine Bekannte, die auf Analsex stand, auch so gemacht und ich hab mir das irgendwie auch angeeignet.Und du meinst das genügt?
Eine Darmspüllung vorher ist für mich Pflicht.
Aber damit wird der Darm ja doch nicht komplett entleert und gesäubert.ich esse vorher eine Zeitlang auch nichts, manchesmal einen Tag oder so, ausser Suppe oder Saft oder so Zeugs. Hat mal eine Bekannte, die auf Analsex stand, auch so gemacht und ich hab mir das irgendwie auch angeeignet.
Anatomisch nicht geeignet gibt es nicht, sieh dir mal ein Skelett an dann kannst du erkennen das es bei jeden geht, nur eine am Anfang niedere Schmerzgrenze oder eine allzugroße Hand ist ein Problem.Oh, wie gerne würde ich das auch mal spüren können, aber ich bin anatomisch nicht geeignet ... Dafür fiste ich meinen Partner mit einer solchen Hingabe, dass ich nur unter Tränen des Mitfühlens in ihm sein kann.. Ich spüre sein Inneres, kann praktisch mit ihm verwachsen, fühle wie herrlich es für ihn ist... Und kann gar nicht verstehen, warum es so wenig Frauen gibt, die das erleben wollen. Für uns beide ist es ein inniges Miteinander, das aber natürlich vollstes Vertrauen voraussetzt, um sich total öffnen zu können.. Von beiden Seiten...
Ach, lieber Herr Gscheit, Ich brauche mir kein Skelett anschauen um zu wissen, dass ich nicht über die Prostata abspritzen kann... Und dass ich ein poloch habe, weiss ich schon, aber danke für den völlig überflüssigen Belehrungsversuch....Ammatomisch nicht geeignet gibt es nich, sieh dir mal ein Skelett an dann kannst du erkennen das es bei jeden geht, nur eine am Anfang niedere Schmertzkrenze oder eine alzugrosse Hand ist ein Problem.
Was meinst du?Da ist aber sogar die Rechtschreibung im Ar.....
Tut mir leid!
Du hast mich da falsch verstanden, habe nie gesagt das du über die Prostata abspritzen sollst oder kannst.Ach, lieber Herr Gscheit, Ich brauche mir kein Skelett anschauen um zu wissen, dass ich nicht über die Prostata abspritzen kann... Und dass ich ein poloch habe, weiss ich schon, aber danke für den völlig überflüssigen Belehrungsversuch....
Hallo lieber hajori.. Alle Achtung!!! Das ist Größe, sich zu entschuldigen... Danke dafür!!! Bist ein feiner Kerl!!Du hast mich da falsch verstanden, habe nie gesagt das du über die Prostata abspritzen sollst oder kannst.
Ich wollte auch nicht belehren, da hast du mich absolut falsch verstanden.
Ich habe nur sagen wollen das auch du mit ein wenig Übung eine Hand in dich aufnehmen könntest da das Becken weit genug dazu ist um es zuzulassen.
Entschuldige wenn du das als Belehrung auffaßt, sollte es wirklich nicht sein und auch nicht so rüberkommen.
du hast ja schon mal inseriert glaube ich.............würde mich auch gern mal fisten lassen. muß aber langsam und vorsichtig sein.
ja hab ich . hab noch nicht den richtigen gefundendu hast ja schon mal inseriert glaube ich.............
Österreicher auf jeden fall wenn möglich nicht zu groß kein vollbart.was wären da die Suchkriterien?