Analfisting bei Männern ...

Und du meinst das genügt?
Eine Darmspüllung vorher ist für mich Pflicht.
Ausser es geschieht unvorhergesehen, oder meinst du das es für den Fisten ein Geschenk ist wenn er in einen nach Kot stinkenden Po spielt?
 
Spülen vorher ist immer Pflicht. Ich finde das spülen selbst ansich schon geil. Schulandwoche duschraum wasserschlauch in den Arsch gesteckt. kurzfassung geil war es.
 
Und du meinst das genügt?
Eine Darmspüllung vorher ist für mich Pflicht.
ich esse vorher eine Zeitlang auch nichts, manchesmal einen Tag oder so, ausser Suppe oder Saft oder so Zeugs. Hat mal eine Bekannte, die auf Analsex stand, auch so gemacht und ich hab mir das irgendwie auch angeeignet.
 
ich esse vorher eine Zeitlang auch nichts, manchesmal einen Tag oder so, ausser Suppe oder Saft oder so Zeugs. Hat mal eine Bekannte, die auf Analsex stand, auch so gemacht und ich hab mir das irgendwie auch angeeignet.
Aber damit wird der Darm ja doch nicht komplett entleert und gesäubert.
Spüle schon deswegen das wir beide einen Genuß dabei haben, wenn aber dann ohne Spülung, Material mitkommt ist die Sitzung für beide beendet.
Für ihn als Grausen und für mich aus Scham, die Geilheit ist wie weggeblasen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, wie gerne würde ich das auch mal spüren können, aber ich bin anatomisch nicht geeignet ;)... Dafür fiste ich meinen Partner mit einer solchen Hingabe, dass ich nur unter Tränen des Mitfühlens in ihm sein kann.. Ich spüre sein Inneres, kann praktisch mit ihm verwachsen, fühle wie herrlich es für ihn ist... Und kann gar nicht verstehen, warum es so wenig Frauen gibt, die das erleben wollen. Für uns beide ist es ein inniges Miteinander, das aber natürlich vollstes Vertrauen voraussetzt, um sich total öffnen zu können.. Von beiden Seiten...
Anatomisch nicht geeignet gibt es nicht, sieh dir mal ein Skelett an dann kannst du erkennen das es bei jeden geht, nur eine am Anfang niedere Schmerzgrenze oder eine allzugroße Hand ist ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ammatomisch nicht geeignet gibt es nich, sieh dir mal ein Skelett an dann kannst du erkennen das es bei jeden geht, nur eine am Anfang niedere Schmertzkrenze oder eine alzugrosse Hand ist ein Problem.
Ach, lieber Herr Gscheit, Ich brauche mir kein Skelett anschauen um zu wissen, dass ich nicht über die Prostata abspritzen kann... Und dass ich ein poloch habe, weiss ich schon, aber danke für den völlig überflüssigen Belehrungsversuch....
 
Ach, lieber Herr Gscheit, Ich brauche mir kein Skelett anschauen um zu wissen, dass ich nicht über die Prostata abspritzen kann... Und dass ich ein poloch habe, weiss ich schon, aber danke für den völlig überflüssigen Belehrungsversuch....
Du hast mich da falsch verstanden, habe nie gesagt das du über die Prostata abspritzen sollst oder kannst.
Ich wollte auch nicht belehren, da hast du mich absolut falsch verstanden.
Ich habe nur sagen wollen das auch du mit ein wenig Übung eine Hand in dich aufnehmen könntest da das Becken weit genug dazu ist um es zuzulassen.
Entschuldige wenn du das als Belehrung auffaßt, sollte es wirklich nicht sein und auch nicht so rüberkommen.
 
Du hast mich da falsch verstanden, habe nie gesagt das du über die Prostata abspritzen sollst oder kannst.
Ich wollte auch nicht belehren, da hast du mich absolut falsch verstanden.
Ich habe nur sagen wollen das auch du mit ein wenig Übung eine Hand in dich aufnehmen könntest da das Becken weit genug dazu ist um es zuzulassen.
Entschuldige wenn du das als Belehrung auffaßt, sollte es wirklich nicht sein und auch nicht so rüberkommen.
Hallo lieber hajori.. Alle Achtung!!! Das ist Größe, sich zu entschuldigen... Danke dafür!!! Bist ein feiner Kerl!!
 
Wie ist es mit denen die in Partnerschaften sind? Fisten euch d. Frauen gerne? Ich finde das Thema total reizvoll.
 
hallo, ich liebe es auch gefistet zu werden, leider macht das meine Frau nicht und ich geh daher hin und wieder zu einer Professionellen, die davon was versteht - ist leider nicht billig
Dieses Gefühl des ausgeliefert sein ist schon mal geil und dann der Arsch so gedehnt wird, das man glaubt es zereisst dich, dann ist das unbeschreiblich geil und ich kann nicht genug davon bekommen
 
Wurde von meiner ex Frau regelmäßig gedehnt und gefistet leider ist das schon einige Jahre her. Hätte gerne mal wieder Hände in mir :smuggrin:
 
Zurück
Oben