Analfisting bei Männern ...

Ich fiste Auch und hatte mehrerer Monate lang einen Partner der Gail war mit der Ganzen Faust bedient zu werden.
Aber er war nur Passiv.
 
wenn du dich von männern fisten lässt, findest du sicher einige die das gerne machen, gib einfach eine suchmeldung, inserat hier rein, oder auf einer kontaktseite
So leicht wie du sagst ist es nicht jemanden zu finden der einen fistet, habe auch schon eine Suche aufgegeben, es haben sich wenige gemeldet die es gerne mal Probieren wollten aber KEINER hat sich dann auch wirklich getraut das auch wirklich zu machen.
Ich würde immer noch wen suchen auch gerne auf beiderseitig.
Aber es ist nicht einfach seine Lust auszuleben.
Fist.jpg
 
Hatte einmal ein Treffen mit jemanden den ich eigentlich in einen kleinen Waldstück nur blasen sollte.
Er hat vorher meine Rosette mit seinen Fingern massiert und dann immer mehr gedehnt und ist dabei auch immer geiler geworden, bis er dann schon 4 Finger in mir drinnen gehabt hat.

Da hat es für mich kein halten mehr gegeben, ich wollte Alles, nicht nur seine Finger sondern die ganze Hand in mir spüren.

Ich bin dadurch natürlich auch schon immer geiler geworden so das ich dann seine Hand mit meiner Hand umschlossen habe, seinen Daumen nach innen gedrückt, seine Hand rund gemacht und ihn dann noch geholfen habe seine Hand noch tiefer in mich rein-zuschieben.

Dann nach einen kurzen Schmerz, als er durch den Schließmuskel durchgestoßen ist war er mit seiner ganzen Hand in meinen Po und hat mich dann, obwohl er das noch nie gemacht hat, mit meiner Anweisung richtig Geil meinen Darm und die Prostata massiert.

Er hat das vorher auch noch nie gemacht und er sagte das es das Geilste war das er je erlebt hätte.

Das war das geilste Erlebnis seit ewigen Zeiten, da es ja auch nicht ausgemacht und vorauszusehen war und ich das nicht mal in meinen Geilsten Träumen so erwartet hätte.

Leider war er nur auf Besuch in Wien und Wohnt ung. 50 km entfernt, sonnst hätten wir uns sicher noch öfters miteinander vergnügt.

Ich weiß das ich jetzt eigentlich vom Thema abgekommen bin, aber die Erinnerung daran hat mich jetzt so Geil gemacht das ich es hier schreiben wollte und euch damit miterleben lassen wollte wie Geil so ein Treffen sein kann wenn alles Past.
Solltest du Lust auf ein Reales Treffen mit mir bekommen haben würde ich mich über eine Nachricht von dir Freuen.
G.G. hajori

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anhänge:
 
dann lass es dir mal machen, mußt halt langsam anfangen, zuerst vordehnen, und nach zwei wochen geht dann schon die faust rein, aber regelmäßig dehnen, sonst wirds wieder klener das loch
wurde früher regelmäßig von frauen gefistet, aber auch nach längeren pausen ging es mit etwas geduld relativ gut
 
Zurück
Oben