L
Gast
(Gelöschter Account)
Geht mir genauso, ich komme am geilsten wenn ich gefistet werde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das möcht ich auch gern
So weit müsste man erst kommen. Wer fistet den mich? nicht so einfach wen zu finden für den Anfang.Geht mir genauso, ich komme am geilsten wenn ich gefistet werde
So weit müsste man erst kommen. Wer fistet den mich? nicht so einfach wen zu finden für den Anfang.
So leicht wie du sagst ist es nicht jemanden zu finden der einen fistet, habe auch schon eine Suche aufgegeben, es haben sich wenige gemeldet die es gerne mal Probieren wollten aber KEINER hat sich dann auch wirklich getraut das auch wirklich zu machen.wenn du dich von männern fisten lässt, findest du sicher einige die das gerne machen, gib einfach eine suchmeldung, inserat hier rein, oder auf einer kontaktseite
Und das ohne das man dein Profil sehen kann? Man weiß ja nicht einmal wo du zu hause bist.Hat vielleicht heute Abend wer Lust mich zu fisten?
Leider war er nur auf Besuch in Wien und Wohnt ung. 50 km entfernt, sonnst hätten wir uns sicher noch öfters miteinander vergnügt.
wurde früher regelmäßig von frauen gefistet, aber auch nach längeren pausen ging es mit etwas geduld relativ gutdann lass es dir mal machen, mußt halt langsam anfangen, zuerst vordehnen, und nach zwei wochen geht dann schon die faust rein, aber regelmäßig dehnen, sonst wirds wieder klener das loch