Analfisting bei Männern ...

Schade gibt's in Graz nicht. Selbst wuerde ich gerne mehr als drei Finger drinnen haben.
 
Gibt's im Großraum Linz eine Sie, welche es bei mir wieder mal versuchen möchte?
Bin seit Jahren aus der Übung......aber ich denke langsam und vorsichtig wirds wieder! ;-)
 
Es gibt nicht schöneres als ne geile Hand im Arsch dir mir schön die Prostata massiert bis ich pisse. dazu einen geilen Schwanz der meinen Mund fickt und reinspritzt.Medium 849818 anzeigenMedium 849817 anzeigenMedium 849818 anzeigenMedium 849729 anzeigenMedium 849691 anzeigenMedium 849690 anzeigen
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 303
  • 2.jpg
    2.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 300
  • 3.jpg
    3.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 305
  • 426_1000.jpg
    426_1000.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 304
  • Tiefes fisting im laufhaus.jpg
    Tiefes fisting im laufhaus.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 310
  • Tiefes fisting im laufhaus2.jpg
    Tiefes fisting im laufhaus2.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 309
Wow! Sehr sehr geil!
Würde mich auch über eine Frau freuen, welche mich fistet!
Bin leider vlllig aus der Übung! :-(
 
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kann mir jemand sagen was da dem Sklaven in den Schlauch gesprüht wird...
 
Für eine Frau kann ich nicht sprechen, aber für mich als Mann.
Wenn die ersten Finger in meinen Gespülten Po eindringen werde ich immer geiler und will mehr, dann werden es drei, dann vier Finger und ich werde immer Geiler, der leichte Schmerz und die Geilheit werden übermächtig und ich will die Hand in meinen Po spüren.
Wenn das zu langsam geht umschließe ich vor Geilheit getrieben die Hand am Gelenk, mache die Finger der Hand rund und den Daumen zwischen die Finger so das er beim eindringen nicht mehr stört und presse mit meiner Hand seine/ihre in mich rein.
Nach einen kurzen aber geilen Schmerz überwindet die Hand den Schließmuskel und dringt in meinen Darm ein.
Ab jetzt wird es so richtig Geil und ich spüre jede Bewegung in mir und bin der Hand in mir völlig ausgeliefert ich werde immer geiler, im idealsten Fall fängt mein ganzer Körper zu zucken an und das ist noch um vieles Geiler als wenn ich einen normalen Orgasmus mit abspritzen habe.
Beim ersten mal als ich das erlebt habe und erleben durfte, war ich total verunsichert weil ich das so noch nie erlebt habe aber es war ein so befriedigendes Gefühl und Erlebnis das ich es immer wieder so erleben will (was leider nicht immer gelingt).

Anhang anzeigen 3938794 Anhang anzeigen 3938798
 
Hallo geiler auch ich hatte noch nicht das Vergnügen und würde es auch gerne machen wäre geil mit Dir
 
Das kann ich alles unterstreichen ich finde das eines von den geilsten sachen gefistet zu werden oder dicke sachen reinstecken
 
Zurück
Oben