Analfisting bei Männern ...

Kann ich nicht sagen habe jetzt ca 1 jahr nicht gedehnt - keine lust und seit ca 2 monat wird es immer schlimmer und ich kann mich noch mehr dehnen schaffe vom letzten jahr 8,3 jetzt auf 8,7 es ist super sau geil bin auf den besten wege die 9 cm zu schaffen was ich nieeeeeeeee gedacht hätte aber es geht alles liebe und geile von robert
 
Anal ausgefüllt zu sein gefällt uns auch sehr, jedoch ist derzeit bei 4 Finger Schluß. Sehr geiles Ding ist unser aufblasbarer Plug.
 
Würde es gern mal an mir versuchen lassen :) stell mir das sehr geil vor :) an meinem gegenüber hab ich es selbst schon gemacht war auch da für mich ein geiles Erlebnis
 
Leider war eine ganze Hand noch nicht drinnen 6,5 cm gehen schon rein bin jetzt bei 7cm die fast schon reingehen
 

Anhänge

  • IMG_3382.jpg
    IMG_3382.jpg
    36 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_3526.jpg
    IMG_3526.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 78
Morgen Mittwoch ist es in der Sportsauna wieder so weit, da werde ich von meinen Fistfreund wieder Geil 2-3 x gefistet.
Ich freue mich schon mächtig darauf seiner Hand ausgeliefert zu sein, sie in mir zu spüren und das herrliche Gefühl seiner Hand in mir wenn er sie bewegt und mich am ganzen Körper zum zittern bringt.
Das ist ein so herrliches, unbeschreibliches Gefühl.

Anhang anzeigen 4179642 Anhang anzeigen 4179643
 
Meine ex hat mich immer gefistet , sie fehlt mir ich mag es wenn mein Poloch geweitet wird.
 
Ich war vor 12 Jahren mal in so einem Studio mit Gyn-Stuhl. Hatte mir zuhause schon einen Einlauf bereitet, so dass alles schön leer und sauber war. Nach einem Vorgespräch über meine Wünsche bat mich die "Schwester" in den Behandlungsraum. Ich sollte mich ausziehen und nackt auf dem Gyn-Stuhl Platz nehmen. Derweil ging die Schwester aus dem Raum, um die Gage abzuliefern. Ich tat, wie mir gesagt wurde, schob mir aber zusätzlich einen Plug in den Arsch, den ich heimlich mitgebracht hatte. Wollte die Reaktion der Schwester testen, wenn Sie dann zurück käme und mich so breitbeinig liegen sähe. Leider flutschte der Plug au der Rosette und plumpste zu Boden, als ich die Beine spreizte und die Schwester wieder hereinkam. Das wurde erstmal kommentiert und die anderen anwesenden Damen hereingerufen, um sich das Ferkel anzusehen. Das war aufregend, vor drei Damen so exponiert da zu liegen. Dann bearbeitete mich die Schwester mit immer größeren Dildos. Die wurden mit Seife geschmiert, so dass mein Arschloch bald wie Feuer brannte. (Ich hatte diesen Wunsch im Vorgespräch geäußert). Dann steckte man mir ein riesiges Spekulum in den Hintern und schraubte es gigantisch weit auf. So exponiert bat die Schwester die anderen Damen wieder ins Behandlungszimmer, sich das mal anzusehen. Sie berührten mit den Fingern alle nacheinander meine Darminnenwand und kommentierten ihr Erstaunen. Ich sei ein "Riesenarschloch", oder "offener geht´s nicht mehr", "so was habe ich noch nie gesehen". Sie legten verschiedene Gegenstände in meine offenes Loch, wie z.B. Lippenstift und ein kleines Modellauto und machten Fotos davon und sie kicherten. Die Schwester legte mir noch einen Katheter und nahm für den Hintern immer mehr brennende Seife und fistete mich zum Schluss mit 1 1/2 Händen. Dann erleichterte sie mich mit eine kurzen Penismassage und ich spritze himmelhoch über mich ab.
 
Heute ist es endlich wieder so weit. Habe eine Session mit Analdehnung und Fisting vor mir. Natürlich in feinen Strümpfen. Meine Nipple werden dabei auch heftig behandelt. Bin schon so geil....
 
Ich finde es auch total geil wenn meine Partnerin mit meinem Loch spielt. es macht sie total geil mir ihre Finger ins Loch zu stecken, 4 Finger und der Daumen ist kein Problem, jedoch die ganze Faust geht irgendwie nicht, Ansonsten schnallt sie sich einen Strap on um und fickt mich herrliche durch. Am liebsten hat sie es wenn ich mich auf sie setze den Strap on (18X5) bis zum Anschlag im Arsch und anschließend auf ihr abspritze. Ich bekomme das regelmäßig von ihr weil sie das absolut geil macht.
 
Ich war vor 12 Jahren mal in so einem Studio mit Gyn-Stuhl. Hatte mir zuhause schon einen Einlauf bereitet, so dass alles schön leer und sauber war. Nach einem Vorgespräch über meine Wünsche bat mich die "Schwester" in den Behandlungsraum. Ich sollte mich ausziehen und nackt auf dem Gyn-Stuhl Platz nehmen. Derweil ging die Schwester aus dem Raum, um die Gage abzuliefern. Ich tat, wie mir gesagt wurde, schob mir aber zusätzlich einen Plug in den Arsch, den ich heimlich mitgebracht hatte. Wollte die Reaktion der Schwester testen, wenn Sie dann zurück käme und mich so breitbeinig liegen sähe. Leider flutschte der Plug au der Rosette und plumpste zu Boden, als ich die Beine spreizte und die Schwester wieder hereinkam. Das wurde erstmal kommentiert und die anderen anwesenden Damen hereingerufen, um sich das Ferkel anzusehen. Das war aufregend, vor drei Damen so exponiert da zu liegen. Dann bearbeitete mich die Schwester mit immer größeren Dildos. Die wurden mit Seife geschmiert, so dass mein Arschloch bald wie Feuer brannte. (Ich hatte diesen Wunsch im Vorgespräch geäußert). Dann steckte man mir ein riesiges Spekulum in den Hintern und schraubte es gigantisch weit auf. So exponiert bat die Schwester die anderen Damen wieder ins Behandlungszimmer, sich das mal anzusehen. Sie berührten mit den Fingern alle nacheinander meine Darminnenwand und kommentierten ihr Erstaunen. Ich sei ein "Riesenarschloch", oder "offener geht´s nicht mehr", "so was habe ich noch nie gesehen". Sie legten verschiedene Gegenstände in meine offenes Loch, wie z.B. Lippenstift und ein kleines Modellauto und machten Fotos davon und sie kicherten. Die Schwester legte mir noch einen Katheter und nahm für den Hintern immer mehr brennende Seife und fistete mich zum Schluss mit 1 1/2 Händen. Dann erleichterte sie mich mit eine kurzen Penismassage und ich spritze himmelhoch über mich ab.


und...... dann wurde ich munter!
 
Zurück
Oben