- Reaktionen
- 1.214
- Checks
- 1
Ganz nackt nicht meistens habe ich Fesseln an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann mich da nur anschließenNur nackt, eventuell mit einem Plug im Arsch
Tja da sieht man wie vielfältig gewichst werden kannIch wichse gern in meinen Latzhosen, am liebsten in meiner hellblauen Levis Latzhose. Ich bekomme schon beim Anblick von Latzhosen einen Ständer. Beim Anziehen, natürlich ohne Unterhose, ist mein Schwanz oft so steif, daß ich die Latzhose fast nicht zukriege und ich kann es dann kaum erwarten meinen Schwanz zu wichsen. Schritt aufknöpfen, Schwanz rausholen, einen runterholen und dann geil auf dem Latz abspritzen. Noch geiler ist es den Schwanz in der Latzhose zu reiben bis ich abspritze. Wenn ich dann den nassen Fleck an der Latzhose sehe macht mich das so an, daß ich mir gleich nochmal einen runterhole.
Die linke Hand vermute ich an der Tastertur aber die rechte vermisse ich am Arbeitsgerät..bin immer in der und durch die ultratransparente sehr eng anliegeden fsh ohne slip welche ich täglich 24 stunden trage geil am wichsen,Anhang anzeigen 13183202