Kleidung bei der selbstbefriedigung

Trage sehr gerne schwere Stützstrümpfe der Firma Jobst, und manchmal eine Miederhose, Playtex 18 Stunden, diese hat einen Latexanteil von über 70 Prozent.

Da ich täglich 24 stunden ne transparente Fsh ohne Slip trage bin ich auch beim wichsen immer in der Fsh, weil es total geil und sehr erregend ist in der immer feuchter werdenen Fsh wichsen.
Oh bin ich feucht in der Fsh.png

Ich wichse gern in meinen Latzhosen, am liebsten in meiner hellblauen Levis Latzhose. Ich bekomme schon beim Anblick von Latzhosen einen Ständer. Beim Anziehen, natürlich ohne Unterhose, ist mein Schwanz oft so steif, daß ich die Latzhose fast nicht zukriege und ich kann es dann kaum erwarten meinen Schwanz zu wichsen. Schritt aufknöpfen, Schwanz rausholen, einen runterholen und dann geil auf dem Latz abspritzen. Noch geiler ist es den Schwanz in der Latzhose zu reiben bis ich abspritze. Wenn ich dann den nassen Fleck an der Latzhose sehe macht mich das so an, daß ich mir gleich nochmal einen runterhole.

Anhänge

• VideoToPhoto 636098807290365492.png
    VideoToPhoto 636098807290365492.png
    526,7 KB · Aufrufe: 15
Ich wichse gern in meinen Latzhosen, am liebsten in meiner hellblauen Levis Latzhose. Ich bekomme schon beim Anblick von Latzhosen einen Ständer. Beim Anziehen, natürlich ohne Unterhose, ist mein Schwanz oft so steif, daß ich die Latzhose fast nicht zukriege und ich kann es dann kaum erwarten meinen Schwanz zu wichsen. Schritt aufknöpfen, Schwanz rausholen, einen runterholen und dann geil auf dem Latz abspritzen. Noch geiler ist es den Schwanz in der Latzhose zu reiben bis ich abspritze. Wenn ich dann den nassen Fleck an der Latzhose sehe macht mich das so an, daß ich mir gleich nochmal einen runterhole.
😘Tja da sieht man wie vielfältig gewichst werden kann🥰

Ich wixe am liebsten Nackt, aber manchmal wenn ich weggeworfene Frauensachen finde dann ziehe ich sie mir an und dann lasse ich meiner Phantasie freien lauf und Wixe dann wie ein Wilder und spritze dann wie aus ein C- Schlauch ab!

Zurück
Oben