Kleidung bei der selbstbefriedigung

Ich finde es geil wenn es um den Schwanz schön eng ist und ich mich dann zum abspritzen bringe, indem ich mich am Sofa reibe.
Knallenge Leggings und richtig feste Stützstrumpfhosen sind sehr geil, aber aktuell vergnüge ich mich auch gern in und mit einem Neoprenanzug.

Eine nasse hautenge Speedo-Badehose, in der mein Penis schön abzeichnet, auch wenn er steif ist, dann schön einen meiner kleinen Danfloat Schwimmreifen um den Bauch stülpen...dann schön wichsen.

Mich würde interessieren ob ihr bei der selbstbefriedigung bzw. beim wichsen immer nackt seid oder ihr ein bestimmtes Outfit anzieht.

Ich bin beim Wixxen nackt. Im Winter bedecke ich lediglich den Oberkörper mit einem warmen, kuscheligen Pulli. So sitze ich auf einem frisch gewaschenen, weichen Handtuch, das ich extra zum Wixxen ausgesucht und gekauft habe, und edge mich so lange ich gerade Bock hab. Bis sich die Ladung auf das Handtuch ergießt oder durch die Luft spritzt. Ich finds schön wenn es besonders viel ist, und sich ein schöner klebriger See bildet. Dann stelle ich mir vor dass es im Hals meiner Freundin gelandet ist.

Beim Blowjob spritze ich wesentlich heftiger ab als beim Wixxen, vor allem wenn ich den Blowjob länger genießen darf.

Beim Analsex komm ich besonders heftig.

Ich fände es schön wenn meine Freundin Selbstbefriedigung betreiben würde: Ich würde ihr dann sagen was sie dafür anzuziehen hat. Und sie darf erst kommen wenn ich es ihr erlaube.

Kommt halt immer wieder drauf an in welcher Situation man gerade geil wird und sich gezwungen fühlt den besten Freund zu schütteln, ;) da bleibt nicht viel Zeit die Garderobe zu wechseln, ;)

Zurück
Oben