Ich kenne nur das FFIFTYSIX (das ist aber in Wien)
FFIFTYSIX - all events
Da sind aber keine Frauenhände, es ist ein Bi-Klub.
Zum Glück habe ich dort auch meinen Fistfreund kennengelernt, er fistet mich jetzt regelmäßig bei sich Zuhause.
Regelmäßig alle 1-2 Wochen, es gibt für mich nichts schöneres, wenn ich spüre wie seine Hand langsam meinen Schließmuskel öffnet, sich dann mit einen leichten geilen Schmerz durch den Schließmuskel in meinen gut gespülten Darm flutscht und ein so geiles, erfüllendes Gefühl in meinen ganzen Körper auslöst das ich nur noch nach mehr giere und seine Hand sich in mir bewegen und drehen spüren will bis ich mit einen so wundervoll geilen Gefühl am ganzen Körper zu zittern anfange.
Das darf ich dann noch ein zweites mal, und wenn ich es dann noch aushalte ein drittes mal genießen, wobei es mit jeden mal Geiler wird, da sich mein Po mit jeden mal mehr daran gewöhnt hat und ich es daher noch mehr genießen kann.
Als Abschluss wichse ich, mit seiner Hand in mir oder er bläst mir den Schwanz und ich komme mit einen mächtigen Orgasmus in seinen Mund wehrend er mich die ganze Zeit weiter mit seiner Hand in mir verwöhnt.
Anhang anzeigen 4380737 Anhang anzeigen 4380738