Analfisting bei Männern ...

Das Gefühl war dabei so überwältigend das ich mich erstens komplett angepisst habe und zweitens einen derartigen Orgasmuss bekam das ich fast ohnmächtig wurde, ich musste dabei ohne es zu wollen extrem stöhnen, fast schreien.
da kann ich Dich nur beglückwünschen, leider ist für mich so eine Behandlung außer Reichweite, ich bringe max. einen Durchmesser von 3cm in meinen Arsch, was ja für mich persönlich nicht minder geil ist,
 
ich hab mal ne andere frage... kann man es irgendwie trainieren tiefer rein zu kommen? nach ca 15cm machts ja nen knick, wo es dann auch extrem eng wird... das ist selbst mit dildos schon schwer auszuhalten am anfang (wenn sie dicker als 2-3cm sind...)
ich meine aber, dass es gerade ab dort noch viel geiler wäre, also wenn die hand zb bis zum ellenbogen reinginge... nunr ist das imo absolut unvorstellbar...
ich frag mich dann sowieso immer wie es leute schaffen sich die hand bis zur schulter in den arsch schieben zu lassen... also auch aus anatomischer sicht...
 
ich schiebe mir gerne einen Dildo und auch gerne eine kleine Flasche /Corona) rein. Bei der Flasche merke ich wie ich den Übergang vom Flaschenhals zum Körper immer weiter schaffe.
 
Mich würds ja echt reizen aber die Vorarbeit ist ja nicht grad unerheblich!
Ach wieso?
Eine 1/2 - 3/4 Stunde mit den Brauseschlauch gut Spülen, dann zum Treffen, und dann nur noch genießen wen sich die Hand langsam den weg in den Po öffnet.
Und wenn sie sich mit einen leichten geilen Schmerz durch den Schließmuskel in den Po schiebt.
Sich dann darin bewegt und man sich vor Geilheit windet, und dieses Gefühl so lange wie möglich genießen möchte.
Fist (2).jpg
 
Naja sauber sein klappt bei mir leider nicht immer und ich mach mir viele und auch tiefe Einläufe..
Dann machst du es Falsch, Geduld und Ausdauer, eie 1/2-3/4 Stunde must du schon aufwenden.
Erst bis das Wasser wieder klar raus kommt bin ich mit den Spülen fertig, hatte dadurch noch nie Probleme mit der Sauberkeit.
Nur einmal hatte ich das Problem mit einen anderen, da war dann abrupt meine Geilheit zu Ende.
Weis nicht ob er dann noch jemanden für ein unsauberes und stinkendes Fisten gefunden hat.
 
also ich kann nur von mir sprechen spühle mich mehrmals und nach einigen minuten bin ich sauber, bezw. nach 10 bis 15 min. kann das fisten anfangen ohnen das was darauf ist...... es ist vielleicht wichtig das man vorher vielleicht vor einiger zeit am wc war, und der darm relativ leer ist, dann geht das spühlen zumindest bei mir ganz einfach, ganz selten das was noch da ist.... das stört meiner partnerin aber auch nicht wirklich
 
Dann machst du es Falsch, Geduld und Ausdauer, eie 1/2-3/4 Stunde must du schon aufwenden.
Erst bis das Wasser wieder klar raus kommt bin ich mit den Spülen fertig, hatte dadurch noch nie Probleme mit der Sauberkeit.
Nur einmal hatte ich das Problem mit einen anderen, da war dann abrupt meine Geilheit zu Ende.
Weis nicht ob er dann noch jemanden für ein unsauberes und stinkendes Fisten gefunden hat.
Bei mir dauert es mindestens 1,5 Stunden bis ich einigermaßen sauber fühle und nur noch sauberes Wasser kommt.....manchmal klappt das auch gar nicht...
 
Ich mache 4 bis 5 Einläufe und dann bin ich sauber alleine die Einläufe machen mich schon irr geil, wenn ich die Kanüle oder das Darmrohr spüre wird mein Schwanz schon steif.
 
Ich kenne nur das FFIFTYSIX (das ist aber in Wien) FFIFTYSIX - all events
Da sind aber keine Frauenhände, es ist ein Bi-Klub.
Zum Glück habe ich dort auch meinen Fistfreund kennengelernt, er fistet mich jetzt regelmäßig bei sich Zuhause.
Regelmäßig alle 1-2 Wochen, es gibt für mich nichts schöneres, wenn ich spüre wie seine Hand langsam meinen Schließmuskel öffnet, sich dann mit einen leichten geilen Schmerz durch den Schließmuskel in meinen gut gespülten Darm flutscht und ein so geiles, erfüllendes Gefühl in meinen ganzen Körper auslöst das ich nur noch nach mehr giere und seine Hand sich in mir bewegen und drehen spüren will bis ich mit einen so wundervoll geilen Gefühl am ganzen Körper zu zittern anfange.
Das darf ich dann noch ein zweites mal, und wenn ich es dann noch aushalte ein drittes mal genießen, wobei es mit jeden mal Geiler wird, da sich mein Po mit jeden mal mehr daran gewöhnt hat und ich es daher noch mehr genießen kann.
Als Abschluss wichse ich, mit seiner Hand in mir oder er bläst mir den Schwanz und ich komme mit einen mächtigen Orgasmus in seinen Mund wehrend er mich die ganze Zeit weiter mit seiner Hand in mir verwöhnt.

Fist (2).jpg fist2.jpg
 
Ich kenne nur das FFIFTYSIX (das ist aber in Wien) FFIFTYSIX - all events
Da sind aber keine Frauenhände, es ist ein Bi-Klub.
Zum Glück habe ich dort auch meinen Fistfreund kennengelernt, er fistet mich jetzt regelmäßig bei sich Zuhause.
Regelmäßig alle 1-2 Wochen, es gibt für mich nichts schöneres, wenn ich spüre wie seine Hand langsam meinen Schließmuskel öffnet, sich dann mit einen leichten geilen Schmerz durch den Schließmuskel in meinen gut gespülten Darm flutscht und ein so geiles, erfüllendes Gefühl in meinen ganzen Körper auslöst das ich nur noch nach mehr giere und seine Hand sich in mir bewegen und drehen spüren will bis ich mit einen so wundervoll geilen Gefühl am ganzen Körper zu zittern anfange.
Das darf ich dann noch ein zweites mal, und wenn ich es dann noch aushalte ein drittes mal genießen, wobei es mit jeden mal Geiler wird, da sich mein Po mit jeden mal mehr daran gewöhnt hat und ich es daher noch mehr genießen kann.
Als Abschluss wichse ich, mit seiner Hand in mir oder er bläst mir den Schwanz und ich komme mit einen mächtigen Orgasmus in seinen Mund wehrend er mich die ganze Zeit weiter mit seiner Hand in mir verwöhnt.

Anhang anzeigen 4380737 Anhang anzeigen 4380738
Geil. :up::up::up::up::up:
 
Wow. Ich hatte das Thema eigentlich immer sehr gemieden, da es für mich immer schmerzhaft klang. Dass es bei frauen vaginal sehr (ich sag jetzmal) einfach ist, war mir klar, aber bei einem mann den Po dehnen. aber es scheint echt wunderbar zu sein. werde ich mal in betracht ziehen.
 
Ich durfte das leider noch nie passiv erleben. Ich kann mich zwar selbst fisten, aber von einer zweiten Person wäre es sicher ein unheimlicher Kick. Ich stelle mir das so vor, dass ich knielings gefistet werde, und dabei den schwanz gemolken und die Eier geknetet bekomme. Das wir wohl noch lange ein Traum bleiben.
 
Zurück
Oben