Analfisting bei Männern ...

Gestern wurde ich wiedereinmal gefistet. Diesmal war es besonders heftig und intensive. Bevor alles begann, hatte ich meine Strümpfe an und meinen Analplug ~5cm für 3h drinnen. Dann musste ich mich auf meinen Riesendildo reiten wärend meine Nippel langgezogen und gedreht wurden. Auch durfte ich die Peitsche auf meinen Arsch und abgebunden Schwanz spüren. Die Spuren kann ich jetzt noch sehen.

Nach dem Arschfick ging es aber erst richtig los. Obwohl ich schon oft gefistet wurde, war es diesmal doch sehr heftig. Nicht nur von der Dauer her, sie hat mich auch mit der geschlossenen Faust richtig gepuncht. Total geil. Mein Schwanz ist dabei richtig ausgelaufen.

Nun habe ich eine Frage. Es dauert diesmal schon etwas lange, dass sich mein Arschloch erholt. Ich habe keine Verletzungen, aber es ist wie ein Muskelkater. Wie lange braucht ihr bis ihr euch erholt habt?
 
Gestern wurde ich wiedereinmal gefistet. Diesmal war es besonders heftig und intensive. Bevor alles begann, hatte ich meine Strümpfe an und meinen Analplug ~5cm für 3h drinnen. Dann musste ich mich auf meinen Riesendildo reiten wärend meine Nippel langgezogen und gedreht wurden. Auch durfte ich die Peitsche auf meinen Arsch und abgebunden Schwanz spüren. Die Spuren kann ich jetzt noch sehen.

Nach dem Arschfick ging es aber erst richtig los. Obwohl ich schon oft gefistet wurde, war es diesmal doch sehr heftig. Nicht nur von der Dauer her, sie hat mich auch mit der geschlossenen Faust richtig gepuncht. Total geil. Mein Schwanz ist dabei richtig ausgelaufen.

Nun habe ich eine Frage. Es dauert diesmal schon etwas lange, dass sich mein Arschloch erholt. Ich habe keine Verletzungen, aber es ist wie ein Muskelkater. Wie lange braucht ihr bis ihr euch erholt habt?
Erst mal bis zu drei Tage bis es sich beruhigt und ich nicht gleich auf die Toilette muss, dann nach ung. einer Woche ist es wieder ok, und nach isgesammt zwei Wochen lasse ich mich dann wieder Fisten.
Die Pause mache ich, weil ich es ja nicht übertreiben will und meinen Rosettenmuskel zeit zum erholen lasse.
 
Beim Fisten sollte zwuschen den Ruhezeiten immer ein Plug eingeführt sein.Dabei mit dem Durchmesser immer grösser gehen bis man es fast nicht mehr aushält.Am besten Meo Tunnelplugs verwenden.Das macht dann wunderbare Orgasmen.Zur Strafe dollte sue dann einen plug nachher die ganze Nacht tragen.So spürt sie die Session noch sehr lange nach.
 
Ich kann mich nur anschließen, das es ein geiles Gefühl ist, wenn man eine Hand im Arsch hat. Eine Männerhand hatte ich noch nicht drin, aber meine jetzige Partnerin macht das sehr oft bei mir. Ihr gefällt es auch sehr mich zu fisten, obwohl sie das vorher noch nie bei jemand gemacht hat. Noch geht leider nur eine Hand rein, aber wir arbeiten dran, um die zweite auch noch rein zu bekommen.
 
Hierfür sollte man sich Zeit nehmen. Es hört sich so hart und, ich nenne es mal unerotisch, an wenn von Arsch geschrieben wird.......
Voraussetzung ist ein schöner sauberer Po, dann macht das ganze sehr viel Spaß.........
 
Einmal eine Frage..... Ist der Durchmesser wirklich so wichtig?
Immer höher, weiter, schneller, größer ......?

Ich hatte (leider?) auch noch nie die ganze Hand einer Frau in meinem A....
Aber was nicht ist kann ja vielleicht noch werden - und die Hauptsache dabei ist doch.... erstens auf die Gesundheit achten und.... Spaß und Vergnügen dabei zu haben. Beide Seiten natürlich!
 
Zurück
Oben