D
Gast
(Gelöschter Account)
Wer hat Interesse an so geilen Spielchen mit mir zusammen?
jederzeit ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer hat Interesse an so geilen Spielchen mit mir zusammen?
Ich,Ich,IchWer hat Interesse an so geilen Spielchen mit mir zusammen?
Ich,Ich,Ich
Is richtig geil so zum Abspritzen zu kommenEinfach ein geiles gefühl diese dehnung und wenn dabei die prostata schön stimuliert wird
Ja, das ist perfekt so .Einfach ein geiles gefühl diese dehnung und wenn dabei die prostata schön stimuliert wird
ein herrlicher Anblick. DankeEinfach ein geiles gefühl diese dehnung und wenn dabei die prostata schön stimuliert wird
bei dem Post springt mir die Begeisterung regelrecht entgegenein herrlicher Anblick. Danke
Erst mal bis zu drei Tage bis es sich beruhigt und ich nicht gleich auf die Toilette muss, dann nach ung. einer Woche ist es wieder ok, und nach isgesammt zwei Wochen lasse ich mich dann wieder Fisten.Gestern wurde ich wiedereinmal gefistet. Diesmal war es besonders heftig und intensive. Bevor alles begann, hatte ich meine Strümpfe an und meinen Analplug ~5cm für 3h drinnen. Dann musste ich mich auf meinen Riesendildo reiten wärend meine Nippel langgezogen und gedreht wurden. Auch durfte ich die Peitsche auf meinen Arsch und abgebunden Schwanz spüren. Die Spuren kann ich jetzt noch sehen.
Nach dem Arschfick ging es aber erst richtig los. Obwohl ich schon oft gefistet wurde, war es diesmal doch sehr heftig. Nicht nur von der Dauer her, sie hat mich auch mit der geschlossenen Faust richtig gepuncht. Total geil. Mein Schwanz ist dabei richtig ausgelaufen.
Nun habe ich eine Frage. Es dauert diesmal schon etwas lange, dass sich mein Arschloch erholt. Ich habe keine Verletzungen, aber es ist wie ein Muskelkater. Wie lange braucht ihr bis ihr euch erholt habt?
Netter AnblickIch finde es auch Wahnsinn... hier mein erstes Mal...Medium 1146975 anzeigen