Analfisting bei Männern ...

Das stimmt vermutlich. Nur bei diversen Treffen, fehlte bisher die Zeit um es zu intensivieren.
Und bzw oder unfähige Person, ohne jegliches Gefühl dafür.
Ja, das ist schwierig die richtigen Spielpartner zu finden, es bedarf auch einiger Kommunikation. Es müssen beide mit Leidenschaft und Gefühl bei der Sache sein.

8 cm gehen noch nicht bin bei 7 cm aber seit 6cm gehts nicht mehr so leicht das es schnell mehr werden
Unser Er hing ewig bei 6,5 cm das dürfte so eine Schwelle sein. Jetzt gehen fast 9 bzw kurz vor der 2. Hand.
 
klar ist sowas immer von der Verfassung und Stimmung abhängig. Da meine bessere Hälfte viel Spaß am Fisten hat, bin ich ca auf 8cm und manchmal gehen sich sogar beide Hände aus. Aber das Fisten ist nur ein Teil des Spiels unter vielen :lalala:
und nebenbei bemerkt ist es einfach saugeil, auch weil sie dabei voll abfährt :D
 
klar ist sowas immer von der Verfassung und Stimmung abhängig. Da meine bessere Hälfte viel Spaß am Fisten hat, bin ich ca auf 8cm und manchmal gehen sich sogar beide Hände aus. Aber das Fisten ist nur ein Teil des Spiels unter vielen :lalala:
und nebenbei bemerkt ist es einfach saugeil, auch weil sie dabei voll abfährt :D
Meiner Partnerin geht es ähnlich, sie wird richtig geil wenn sie mich fistet und kommt manchmal auch schon fast nur dadurch zum Orgasmus. ;) Ich kann davon natürlich auch nicht genug bekommen, wenn sie ihre Faust immer wieder rein steckt und raus zieht.
 
Der Durchmesser ist erstmal wichtig, damit die Hand bis über's Gelenk eindringen kann. Damit sind viel geilere Sachen möglich, als nur bei "Fingertiefe".
Wenn wir schon dabei sind: Dazu kommt auch noch die Tiefe! Das ist nochmal ein anderes Gefühl als nur aussen ein wenig zu dehnen.
Auch das herausziehen einer Hand ist etwas ganz spezielles! Und wenn es dann ans punch fisten mit kompletten rein-raus Zyklen geht, dann ist das echt ein Erlebnis, das "tief" geht uns süchtig macht.

Da bin ich ganz bei dir, punch fisten ist ein echt geiles Erlebnis, könnte nie davon genug bekommen ggg
 
klar ist sowas immer von der Verfassung und Stimmung abhängig. Da meine bessere Hälfte viel Spaß am Fisten hat, bin ich ca auf 8cm und manchmal gehen sich sogar beide Hände aus. Aber das Fisten ist nur ein Teil des Spiels unter vielen :lalala:
und nebenbei bemerkt ist es einfach saugeil, auch weil sie dabei voll abfährt :D
 
Medium 1340626 anzeigenMedium 1340579 anzeigen
Ich wurde vor kurzem nach monatelangen Dehnübungen mit Fingern und immer größer werdenden Dildos von einer Professionistin gefesselt in einem Gynostuhl erstmals gefistet. Das Gefühl war dabei so überwältigend das ich mich erstens komplett angepisst habe und zweitens einen derartigen Orgasmuss bekam das ich fast ohnmächtig wurde, ich musste dabei ohne es zu wollen extrem stöhnen, fast schreien.
Wer hat den ähnlich gefühlt oder wie war es bei dir ?
Die Erfahrung Zeilenschalter lit Dir.... bin seit Jahren anal distant und benutzbar ....
 
Zurück
Oben