Analfisting bei Männern ...

Wer möchte mich an meine Grenze bringen? Bin aus der Übung und wurde schon ewig nicht mehr gefistet......Raum Linz oder OÖ wäre cool!
 
So eine geile Hand im Loch wäre schon wieder mal eine feine Sache.
Bei dem Gedanken werd ich ganz wuschig
 
Mein dauertriiiieb ist es, ein LOCH zu sein. NUR ein Loch. Für eine erotische Dame. Die mich gerne missshandelt. Oder auch für einen Mann. Ob jung oder nicht... Er soll es tun, weil er / sie gerade diese meine Abartigkeit sucht. Von Fremden obszön behandelt zu werden ... Schamlose Positionen einnehmen ... Mich begafft begrapscht geweitet erniedrigt ausgelacht und .. endlich gefüllt zu werden ... Ganz tiiief hinauf in meinen Dickdarm ... Wenn Du was Stinkendes findest, streichst Du mir's aufs Gesicht ... Dieses liebt ausgiebig geschleckt angepisst und bespuckkkt zu werden .. Gerne vor Zuschauern.
Achse Rosenheim-Innsbruck-Bozen ...
 
War öfter bei $-Dominas oder noch geiler bei $-Transen ... Noch lieber wenn devoter Partner vorhanden ist ... Lasse mich evtl. sogar schlagen, ohne Spuren .. Liebe es ganz pervers ... Bin soooo heisss
 
Hallo ihr feunde -- fisten ist für mich eines der geilsten sex sachen die ich erlebt habe und hoffentlich noch erleben werde siehe meine videos -- geilsten gruss von robert
 
Hallo ihr feunde -- fisten ist für mich eines der geilsten sex sachen die ich erlebt habe und hoffentlich noch erleben werde siehe meine videos -- geilsten gruss von robert
Oh ja, fisten is schon was geiles und was besonderes. Deine Videos sind auch super und du bist ja auch sehr aufnahmefähig. Wobei meiner Meinung nach manche Sachen etwas riskant sind. ;)
 
Danke freut mich dass es dir gefällt -- ja das mache ich auch nicht mehr aber die geilheit überwiegt halt mal -- aber danke ich habe es im kopf geilen gruss von robert
 
So ein Gyni für daheim ist schon etwas gaaanz tolles. Seit die Kammer meines besten Freundes ausgeräumt werden musste steht so ein Goldstück in dessen Keller und keiner von uns hat die Möglichkeit ihn in die Wohnung zu integrieren :cry:
 
So ein Gyni für daheim ist schon etwas gaaanz tolles. Seit die Kammer meines besten Freundes ausgeräumt werden musste steht so ein Goldstück in dessen Keller und keiner von uns hat die Möglichkeit ihn in die Wohnung zu integrieren :cry:

Ich habe meinen Gyni jetzt schon seit 8 Jahren bei mir stehen, und es ist das absolute "Best Sextoy ever". Für Fisting-Spiele ist er am allerbesten geeignet, weil sich der der darauf liegt besser entspannen kann. Hatten da schon richtig geilen Spaß mit und heftigste Orgasmen darauf ausgelöst. Im vergangenen Winter habe ich den Stuhl erstmal einer Frischzellenkur unterzogen und ihn neu beziehen lassen mit cremeweißen Kunstleder. nun ist er wieder fit für die nächsten Orgien.

Anhang anzeigen 5507955
 
Wau auf dem würde ich mich gerne mal niederlassen und alles machen lassen was allen geil macht und einen orgasmus nach dem anderen erleben fisten fisten und noch mal fisten in einer ja richtig entspannter lage
 
So ein Gyni für daheim ist schon etwas gaaanz tolles. Seit die Kammer meines besten Freundes ausgeräumt werden musste steht so ein Goldstück in dessen Keller und keiner von uns hat die Möglichkeit ihn in die Wohnung zu integrieren :cry:
Das ist natürlich irgendwie blöd, wenn man sowas hat aber den heißen Stuhl nirgends hinstellen kann. :(
 
Zurück
Oben