Analfisting bei Männern ...

Netter Anblick
Es ist mir immer wieder eine Freude meine Hand im Po von meiner besseren Hälfte zu versenken weich, warm und sehr, sehr intim ❤️
Meine Partnerin sieht das wohl ganz genauso, aber so richtig kann sie es auch nicht beschreiben, was sie dabei so geil macht, wenn sie mir ihre Hand rein schiebt oder auch was anderes. ;)
Ich glaube das können die wenigsten richtig beschreiben, was auch nicht schlimm ist, solange es Spaß macht .
 
Das war mein größter 10,5cm
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wow das ist aber schon groß
 
Schade bin nähe hallein und voll willig heut als extreme gagginghure gratis zu dienen und voll willig mit Genuss zu schlucken und voll willig heut als extreme gagginghure gratis zu dienen und real sofort
 
Wer ist denn geil mich bitte hart und tief in die Kehle benützbar und voll willig heut als extreme gagginghure gratis
 
Wenn jemand aus meiner Umgebung Lust auf mein Poloch hat, schreibt mich an.
Bin momentan etwas aus der Übung, aber eine geübte Faust dürfte sich sicher bald wieder ihren Weg rein finden, vielleicht geht sogar wieder ein Punchfist?
Danach sollte gleich noch ein throatfick stattfinden, denn da habe ich auch noch Übungsbedarf!
 
Bin auch geil auf ein enges glatte Po Loch ganz langsam zu dehnen und zu Fisten...mit viel Poppers dazu...

Wer Lust Raum Graz.???
Bitte melden...für Versaute Games...
Fisting - Samenkuss... Und Sounding...usw......
 
Analfisting halte ich nicht nur bei Männern, sondern auch bei Frauen für unsinnig und gesundheitsschädlich.
 
Analfisting halte ich nicht nur bei Männern, sondern auch bei Frauen für unsinnig und gesundheitsschädlich.

Oida, da geht es ja auch nicht um den Sinn sondern um die Geilheit und um das intensive Erleben und die Innigkeit.
Bei mir kommt trotz gelegentlichem Fisten noch etwas aus dem Poloch raus
 
Einmal eine Frage..... Ist der Durchmesser wirklich so wichtig?
Immer höher, weiter, schneller, größer ......?

Ich hatte (leider?) auch noch nie die ganze Hand einer Frau in meinem A....
Aber was nicht ist kann ja vielleicht noch werden - und die Hauptsache dabei ist doch.... erstens auf die Gesundheit achten und.... Spaß und Vergnügen dabei zu haben. Beide Seiten natürlich!
Der Durchmesser ist erstmal wichtig, damit die Hand bis über's Gelenk eindringen kann. Damit sind viel geilere Sachen möglich, als nur bei "Fingertiefe".
Wenn wir schon dabei sind: Dazu kommt auch noch die Tiefe! Das ist nochmal ein anderes Gefühl als nur aussen ein wenig zu dehnen.
Auch das herausziehen einer Hand ist etwas ganz spezielles! Und wenn es dann ans punch fisten mit kompletten rein-raus Zyklen geht, dann ist das echt ein Erlebnis, das "tief" geht uns süchtig macht.
 
Der Durchmesser ist erstmal wichtig, damit die Hand bis über's Gelenk eindringen kann. Damit sind viel geilere Sachen möglich, als nur bei "Fingertiefe".
Wenn wir schon dabei sind: Dazu kommt auch noch die Tiefe! Das ist nochmal ein anderes Gefühl als nur aussen ein wenig zu dehnen.
Auch das herausziehen einer Hand ist etwas ganz spezielles! Und wenn es dann ans punch fisten mit kompletten rein-raus Zyklen geht, dann ist das echt ein Erlebnis, das "tief" geht uns süchtig macht.


Die schönste und intensivste Art einen Mann zu besitzen.
 
Aus meiner Sicht ist es durchaus reizvoll und schön 2 oder 3 Finger in meinen Arsch zu haben, mehr sind bis jetzt noch nicht rein gegangen.
Aber wie sagt man, was noch nicht ist, kann ja noch werden
 
Das stimmt vermutlich. Nur bei diversen Treffen, fehlte bisher die Zeit um es zu intensivieren.
Und bzw oder unfähige Person, ohne jegliches Gefühl dafür.
 
Zurück
Oben