Analfisting bei Männern ...

Ich habe auch schon die Faust von Frauen erleben dürfen, es war herrlich geil, ich habe ohne den Schwanz zu berühren abgespritzt.
Leider gibt es zu selten solchr dominante Damen hier.
Männerfäuste schaffe ich noch nicht, die sind meistens sehr groß...
Hier ein Foto von mir mit Frauenfaust.

Anhang anzeigen 3210128

Wow, das würde ich auch gerne mal erleben! Bin mit meiner Frau noch am Üben! Aber ich bin sicher, dass das auch bei uns bald klappen wird!
 
ich würde mich so gerne mal auf einem Gyn-Stuhl fisten lassen, vielleicht gibt es jemanden der die es bei mir machen würde
 
ich würde mich so gerne mal auf einem Gyn-Stuhl fisten lassen, vielleicht gibt es jemanden der die es bei mir machen würde
hab das schon paarmal erleben dürfen. War erst beim zweiten aufeinandertrefen - aber is voll geil. Die oder Der brauchen viel Gefühl und es braucht einiges an Vordehnung und sehr viel Gleitgel - zumindest brauch ich das so.
...danach steig ich zitternd, aber glücklich vom Gyn Stuhl herunter.....
 
Ich durfte das leider noch nie passiv erleben. Ich kann mich zwar selbst fisten, aber von einer zweiten Person wäre es sicher ein unheimlicher Kick. Ich stelle mir das so vor, dass ich knielings gefistet werde, und dabei den schwanz gemolken und die Eier geknetet bekomme. Das wir wohl noch lange ein Traum bleiben.
Ich wills auch endlich mit nem anderen machen. Meine eigene Faust bekomme ich schon hinein
 
ich geniese es gefistet zu werden, eine hand vertrage ich mühelos, möchte aber irgendwann mal zwei hände in mir spühren wollen, dehne mir täglich mein loch
 
Ich hab jetzt nen Doppeldildo. Mit dem kommt man gut in die Tiefe. Ist Saugeil wenn man merkt wie er die Bauchdecke leicht hebt
 
Das war mein größter 10,5cm
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das war mein größter 10,5cm
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Absolut Geil!!!!!!
 
Das war mein größter 10,5cm
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wow :woot:


Da bekomm ich gleich wieder Lust...
 
Zurück
Oben