Analfisting bei Männern ...

Heute werde ich endlich wieder einmal gefistet. Zuerst mit Plug Strümpfe kaufen gehen, im Shop gleich anziehen. Am Abend werde ich diesemal mit beiden Händen gefistet werden, zumindest wird sie es versuchen. Bin gespannt ob ich es schaffe. Ich darf dann auch alles sauber lecken, den Plug, Dildos und ihre Finger. Hoffentlich darf ich auch spritzen.
 
Ich wurde vor kurzem nach monatelangen Dehnübungen mit Fingern und immer größer werdenden Dildos von einer Professionistin gefesselt in einem Gynostuhl erstmals gefistet. Das Gefühl war dabei so überwältigend das ich mich erstens komplett angepisst habe und zweitens einen derartigen Orgasmuss bekam das ich fast ohnmächtig wurde, ich musste dabei ohne es zu wollen extrem stöhnen, fast schreien.
Wer hat den ähnlich gefühlt oder wie war es bei dir ?
Hallo, mir geht es auch so....

Ich finde es sehr geil..

LG.
 
Hallo, also ich werde generell gerne und intensiv gefistet, aber festgeschnallt auf einem Gynostuhl ist es durch das Gefühl ausgeliefert zu sein nochmal ein zusätzlicher Kick!
 
Ich habe bis jetzt nur selbst probiert wie weit ich es schaffe, aber da ich große hände habe und auch nicht so gelenkig bin habe ich es auch nur einmal geschafft mich selbst zu fisten.
Es war aber wirklich sehr unglaublich. Bin anschließend sehr schnell gekommen (mit nachhilfe der hand)
Vl findet sich ja jemand der mich testen könnte :)
 
Ich habe bis jetzt nur selbst probiert wie weit ich es schaffe, aber da ich große hände habe und auch nicht so gelenkig bin habe ich es auch nur einmal geschafft mich selbst zu fisten.
Es war aber wirklich sehr unglaublich. Bin anschließend sehr schnell gekommen (mit nachhilfe der hand)
Vl findet sich ja jemand der mich testen könnte :)
Immer hin, ich habe meine Hand noch nicht rein bekommen. Aber dafür habe ich oft das Vergnügen mit der Faust meiner Freundin.
 
Ich habe meinen Gyni jetzt schon seit 8 Jahren bei mir stehen, und es ist das absolute "Best Sextoy ever". Für Fisting-Spiele ist er am allerbesten geeignet, weil sich der der darauf liegt besser entspannen kann. Hatten da schon richtig geilen Spaß mit und heftigste Orgasmen darauf ausgelöst. Im vergangenen Winter habe ich den Stuhl erstmal einer Frischzellenkur unterzogen und ihn neu beziehen lassen mit cremeweißen Kunstleder. nun ist er wieder fit für die nächsten Orgien.

Anhang anzeigen 5507955


Ich habe schon lange die Phantasie mich mal auf so einen Stuhl zu legen. Leider bei uns in der Gegend noch niemanden gefunden der einen hat. Wünsch dir weiterhin viel Spaß damit
 
Zurück
Oben