S
Gast
(Gelöschter Account)
Wau ja das stimmt geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann hättest du mal Zeit für einen Kaffee? ;-)Vorraussetzung man gefällt sich gegenseitig und die Chemie passt
Da du es wirklich willst und schon so weit gekommen bist wirst du es bis Dezember leicht schaffen, vielleicht als Weihnachtsgeschenk deiner Fistingspartnerin?Alles eine Sache der Übung. Früher konnte ich nur einen Finger, jetzt gehen schon fünf Finger rein. Ich hoffe, dass bis zum Dezember die Hand meiner Fistingpartnerin rein geht.
Auch bei einem normalen Plug. Hauptsache der Buttplug ist groß (dick) genug.Und wenn man vorher über Stunden einen grossen Tunnelplug trägt ist man sofort fistbar.
Ich habe bis jetzt nur selbst probiert wie weit ich es schaffe, aber da ich große hände habe und auch nicht so gelenkig bin habe ich es auch nur einmal geschafft mich selbst zu fisten.
Es war aber wirklich sehr unglaublich. Bin anschließend sehr schnell gekommen (mit nachhilfe der hand)
Vl findet sich ja jemand der mich testen könnte
Auch bei einem normalen Plug. Hauptsache der Buttplug ist groß (dick) genug.
Woher bist du denn? Ich würde mich sehr gerne bereit erklären!Würde das auch gern mal versuchen einen mann zu fisten
Gerne.......... "Vl findet sich ja jemand der mich testen könnte"
Ich könnte es ja mal probieren!
Sehr sehr geil!! Würde ich auch gern wieder mal haben von einer Frau!!
würde mich gerne zur verfügung stellenWürde das auch gern mal versuchen einen mann zu fisten
ich steh (liege) dir zu verfügung!!Würde das auch gern mal versuchen einen mann zu fisten