Analfisting bei Männern ...

Hatte noch nie so ein Erlebnis
Denke auch nicht, dass ich so weit dehnbar sein könnte
 
Alles eine Sache der Übung. Früher konnte ich nur einen Finger, jetzt gehen schon fünf Finger rein. Ich hoffe, dass bis zum Dezember die Hand meiner Fistingpartnerin rein geht.
 
Alles eine Sache der Übung. Früher konnte ich nur einen Finger, jetzt gehen schon fünf Finger rein. Ich hoffe, dass bis zum Dezember die Hand meiner Fistingpartnerin rein geht.
Da du es wirklich willst und schon so weit gekommen bist wirst du es bis Dezember leicht schaffen, vielleicht als Weihnachtsgeschenk deiner Fistingspartnerin?
Hier noch ein Bild von meinen geilen Fistvergnügen als Anreiz zum weitermachen.

Fist.jpg
 
Eigenartig, ich verwende keinen Plug, und bin aber auch nach vieleicht 1-2 Minuten fistbar obwohl mein Po höchstens 20 Minuten danach wieder geschlossen und auch nicht ausgeleiert wie ich bei so manchen Plug-Trägern schon gesehen habe.
 
Ich habe bis jetzt nur selbst probiert wie weit ich es schaffe, aber da ich große hände habe und auch nicht so gelenkig bin habe ich es auch nur einmal geschafft mich selbst zu fisten.
Es war aber wirklich sehr unglaublich. Bin anschließend sehr schnell gekommen (mit nachhilfe der hand)
Vl findet sich ja jemand der mich testen könnte :)

.......... "Vl findet sich ja jemand der mich testen könnte"
Ich könnte es ja mal probieren!
 
Ich würde mich auch gern mal fisten lassen !leider hat sich noch niemand gefunden der es mir besorgen will. falls doch jemand lust hat schau dir erst meine videos an und dann melde dich bei mir.
 
Mein attractive. Bi man stent zur verfuegung und benuetzung hart brutal and deep in ass Und deep in the Kehle
 
Wenn jemand Erfahrung hat, würde ich es gerne erleben......bin aus der Übung und schon ewig nicht mehr gefistet worden.....möchte es gerne wieder aufleben lassen.....
 
Zurück
Oben