- Reaktionen
- 10.485
- Checks
- 19
Wenn jemand Erfahrung hat, würde ich es gerne erleben......bin aus der Übung und schon ewig nicht mehr gefistet worden.....möchte es gerne wieder aufleben lassen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn jemand Erfahrung hat, würde ich es gerne erleben......bin aus der Übung und schon ewig nicht mehr gefistet worden.....möchte es gerne wieder aufleben lassen.....
Das ist mir schon klar, dass es nicht von heute auf morgen klappen wirdOhne Übung wird das aber schwer. Also da gehört schon was an Training dazu.
*umschau*Gibt ja sicher genug die das bei wem machen wollen
Gibt ja sicher genug die das bei wem machen wollen. Also ich stehe ja auch drauf
Könnte sich vielleicht ausgehen, wenn die Hand nicht allzugross istWürde mich sehr gerne mal fisten lassen bin aber zur zeit bei einen 6cm Glaspflug und da stehe ich zur zeit
und würdest du das machen bei mir?Könnte sich vielleicht ausgehen, wenn die Hand nicht allzugross ist
Also Foto nr.4 finde ich geil!Würde mich sehr gerne mal fisten lassen bin aber zur zeit bei einen 6cm Glaspflug und da stehe ich zur zeit
und würdest du mich den auch fisten?Also Foto nr.4 finde ich geil!