I
Gast
(Gelöschter Account)
Die Damen dafür zu finden ist auch nicht einfach, eventuelle Geheimtipps??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Sling liegend, die Beine oben in den Beinschlaufen eingehängt, ist für mich als Bottom die optimale Position beim Analfisting.Also ich habe einen Gynstuhl zuhause, der eignet sich optimal fürs Fisten.
Da spricht einer aus Erfahrung scheints??Im Sling liegend, die Beine oben in den Beinschlaufen eingehängt, ist für mich als Bottom die optimale Position beim Analfisting.
Am Gynstuhl mit Beinstützen in den Kniekehlen an Stelle von Beinschalen ist für mich auch sehr entspannend. Man kann die Beine baumeln lassen.
So liebe ich es auch, da knn ich mich am besten entspannen, leider ist es schwierig einen aktiven Fister dafür zu finden der ein gut gespültes Loch in einen Klub oder einer Sauna fisten würde.Im Sling liegend, die Beine oben in den Beinschlaufen eingehängt, ist für mich als Bottom die optimale Position beim Analfisting.
Am Gynstuhl mit Beinstützen in den Kniekehlen an Stelle von Beinschalen ist für mich auch sehr entspannend. Man kann die Beine baumeln lassen.
Ist die Dame des Hauses auch mit dabei?Will heute noch mich als sissyhure benutzen lassen und dann noch fisten.outdoor sbg
Wohl nicht, sie wird nur die Handschuhe danach putzenIst die Dame des Hauses auch mit dabei?
Ich melde mich gerne für diese art von unterwerfung..Die schönste und intensivste Art einen Mann zu besitzen.
Lang hinten rum und schon ist der Wunsch erfülltIch liebe es eine Faust in meinem Loch zu spüren, könnte das jeden Tag brauchen!
Gerne dochKenn das Gefühl! Irre geil.
Hoffe es bald wieder zu geniesen, vielleicht mit euch??
Was ist denn mit MEHR so alles gemeint???Würde mich freuen wenn ich wieder mal einen fisten kann, natürlich auch mehr, wer interesse hat, einfach pn
Na statt einer Hand sollten zwei auch gehn..Was ist denn mit MEHR so alles gemeint???
So kann man es auch aus der Sicht der Frau sehen.Die schönste und intensivste Art einen Mann zu besitzen.