Analfisting bei Männern ...

Hab kein Problem damit ! Ordentlich gespühlt muss das Loch sein ? Darfst in Leder oder Latex antanzen .. Muss aber dabei ne dünne Nuttenzigarette rauchen .
 
Also ich habe einen Gynstuhl zuhause, der eignet sich optimal fürs Fisten.
Im Sling liegend, die Beine oben in den Beinschlaufen eingehängt, ist für mich als Bottom die optimale Position beim Analfisting.
Am Gynstuhl mit Beinstützen in den Kniekehlen an Stelle von Beinschalen ist für mich auch sehr entspannend. Man kann die Beine baumeln lassen.
 
Im Sling liegend, die Beine oben in den Beinschlaufen eingehängt, ist für mich als Bottom die optimale Position beim Analfisting.
Am Gynstuhl mit Beinstützen in den Kniekehlen an Stelle von Beinschalen ist für mich auch sehr entspannend. Man kann die Beine baumeln lassen.
Da spricht einer aus Erfahrung scheints??
 
Im Sling liegend, die Beine oben in den Beinschlaufen eingehängt, ist für mich als Bottom die optimale Position beim Analfisting.
Am Gynstuhl mit Beinstützen in den Kniekehlen an Stelle von Beinschalen ist für mich auch sehr entspannend. Man kann die Beine baumeln lassen.
So liebe ich es auch, da knn ich mich am besten entspannen, leider ist es schwierig einen aktiven Fister dafür zu finden der ein gut gespültes Loch in einen Klub oder einer Sauna fisten würde.
Wenn man sich dort rein-legt haben die meisten Angst weil sie ja auch nicht wissen das man gut gespült ist und es daher auch eine reine Sache ist.
Traut euch ruhig das zu erfragen, dann würde es euch auch sicher gefallen mal in einen sauberen Po zu spielen.
 
Zurück
Oben