Analfisting bei Männern ...

Ich liebe es schön langsam, aber bestimmend geöffnet und dann tief gefistet zu werden. Egal ob in oder Outdoooooooor

Meine neue Herrin quält mich derzeit noch indem sie die Faust noch nicht ganz in mich versenkt sondern immer auf höhe der Prostata dreht und hin und her schiebt.
Ich rinne dann förmlich bis zum letzten Tropfen aus.
Ich hoffe sie drückt die Faust bald mal tiefer rein, da es für mich so immer unerträglich geil ist .

Was nehmt ihr eigentlich so als Gleitmittel ?
Kennt sich jemand mit beteubenden Gleitmittel aus ?
Da stimmen wir unbedingt zu! Keinesfalls sollten hier Medikamente oder Drogen im Spiel sein!!

Wir verwenden mittlerweise Vetgel als Gleitmittel - Ist sparsam, hält lange glitschig, greift keine Toys an, ist recht geschmacksneutral und der Preis passt auch. Wir füllen es in 20 ml Spritzen so ist es perfekt dosierbar und absolut hygienisch.

Betäuben ist gar nicht gut! Das führt zu Verletzungen! Ausserdem geht es doch darum dass man Spass an der Dehnung hat. Hier ist Zielorientiert arbeiten absolut nicht angesagt!!!

Was nehmt ihr eigentlich so als Gleitmittel ?
Kennt sich jemand mit beteubenden Gleitmittel aus ?
Betäubendes Gleitmittel sollte man nicht nehmen, da das eine Verletzung verschleiern kann. Wer bissl bereit ist zu üben und ein sensibles Gegenüber hat, wird entspannter und weiter werden, als man glaubt, auch ohne Hilfsmittel. Wärme und mit offenem Mund atmen fördert dies und ein verstellbarer Gynstuhl kann durch eine optimierte Körperhaltung den Genuss steigern.
Alternativen zum herkömmlichen Gleitgel zwei "Klassiker": Pams Backfett und Veterniärmedizinisches Gleitmittel (aka VetGel).Anhang anzeigen 8980607

Meine Partnerin mag es nur sehr selten allerdings hat sie eine richtige Sucht entwickelt mich zu fisten. Anfangs war es nur alle paar Monate und ich habe mich immer heimlich selber gedehnt. Dann wollte sie bei mir eine Prostatamassage versuchen ( hab mich natürlich ahnungslos gestellt) schnellt hat sie gemertkt dass da mehr geht und schleichend hat sich bei ihr eine Sucjt entwickelt mich zu fisten. Ich genieße es sehr. Jedoch ist es nicht möglich die ganze Hand einzuführen egal was wir machen das finden wir ziemlich kacke :(

Meine Partnerin mag es nur sehr selten allerdings hat sie eine richtige Sucht entwickelt mich zu fisten. Anfangs war es nur alle paar Monate und ich habe mich immer heimlich selber gedehnt. Dann wollte sie bei mir eine Prostatamassage versuchen ( hab mich natürlich ahnungslos gestellt) schnellt hat sie gemertkt dass da mehr geht und schleichend hat sich bei ihr eine Sucjt entwickelt mich zu fisten. Ich genieße es sehr. Jedoch ist es nicht möglich die ganze Hand einzuführen egal was wir machen das finden wir ziemlich kacke :(
Hallo...hat deine Partnerin große Hände???

Ich denke daß das schon mal was wird mit der ganzen Hand...nur brauchts dazu viel Geduld.. ich hab auch mehr als 2 Jahre "trainiert" bis ich das erste mal meine Gummifaust komplett aufgenommen hab.

Eigentlich ist ja nur wichtig das die Gleitwirkung lange anhält.
Naja, dazu gibt es mehrere Ansätze dazu.

Uns ist es auch sehr wichitg, dass es Aroma-neutral ist.
Alles was parfümiert ist, versuchen wir zu vermeiden. Alles was als Kosmetik (Nivea, ...) verkauft wird is unserer Ansicht nach ungeeignet, besser sind Lebensmittel.

Wie es sich für einen persönlich gut anfühlt!
Folgende Erfahrungen haben wir gemacht, das bezieht sich primär auf Anldehnung:
  • Wir fisten am liebsten ohne Handschuhe.
  • Das Fäden ziehende macht einen dickeren Schmierfilm.
  • VetGel ist recht glitschig
  • Fette (Crisco) sind oft etwas zäh.
  • Öle (z.B. Olivenöl) tendieren zum Emulgieren
  • Kokosöl tendiert zum einziehen, weil auch auch als Körperpflege gut verwendbar ist.
  • Wasserbasierte verlieren schnell mal die Gleiteigenschaften, wenn die persönlich produzierte Feuchtigkeit mehr wird (Wer es nicht wusste, auch "hinten" wird man:down: feucht wenn's zur Sache geht ;))
  • Alles was Öl/Fette hat kann Toys und Kondone angreifen.

Nachschmieren kann und solte man bei Bedarf immer.

Alles was parfümiert ist, versuchen wir zu vermeiden. Alles was als Kosmetik (Nivea, ...) verkauft wird is unserer Ansicht nach ungeeignet, besser sind Lebensmittel.

• Kokosöl tendiert zum einziehen, weil auch auch als Körperpflege gut verwendbar ist.
  • Wasserbasierte verlieren schnell mal die Gleiteigenschaften, wenn die persönlich produzierte Feuchtigkeit mehr wird (Wer es nicht wusste, auch "hinten" wird man:down: feucht wenn's zur Sache geht ;))

Da sprechen WAHRE EXPERTEN............toll beschrieben

ja so ist es bei uns ebenso,
Der Herr des Hauses der selten aber doch mal auch Switchen mag, hat hat seiner Dame für immer die Erlaubnis und die Herrschaft über seinen Po gegeben, wenn es bei uns da egal wer aktiv oder passiv ist, zur Sache geht dann entwickelt sich immer ein total leckerer ind sehr gleitfähiger Schleim der dazu auch noch unglaublich gut schmeckt
Nehme inzwischen die Hand meiner Süße komplett auf und wir trainieren aktuell die Tiefe, zur Zeit geht 3/4 des Unterarms in die Höhle, Ziel ist es bis zum Ellbogen gefistet zu werden
Bei ihr ist leider keine Hand in die Kleinigkeit zu groß aber wir sind hier ganz stark am trainieren, das wird aber auch bald klappen

Zurück
Oben