- Reaktionen
- 51
Würde ich auch liebend gernedas wwirst du nächstens bei uns auch erleben
Muss dazusagen ich bin anal noch jungfrau aber seit einiger zeit nur mehr auf dieses thema fixiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde ich auch liebend gernedas wwirst du nächstens bei uns auch erleben
Ich denke bis dahin wo Du eine Faust empfangen kannst als Nochanaljungfrau ist es noch ein sehr weiter Weg.Würde ich auch liebend gerne
Muss dazusagen ich bin anal noch jungfrau aber seit einiger zeit nur mehr auf dieses thema fixiert
Meine fantasie ist es zumindest und ich werde mit der richtigen partnerin wenn ich sie finde es auch bestimmt schaffenIch denke bis dahin wo Du eine Faust empfangen kannst als Nochanaljungfrau ist es noch ein sehr weiter Weg.
Bestimmt.....fange aber schon vorher damit an dich zu dehnen mit Plugs und Dildos.Meine fantasie ist es zumindest und ich werde mit der richtigen partnerin wenn ich sie finde es auch bestimmt schaffen
Alleine fehlt leider ein bisschen die motivation und geilheit ..Bestimmt.....fange aber schon vorher damit an dich zu dehnen mit Plugs und Dildos.
Ich safs dir aus eigener Erfahrung das es schon auch geil ist alleineAlleine fehlt leider ein bisschen die motivation und geilheit ..
Nein eh nicht aber eine gewisse offenheit muss gegeben sein um generell mal darüber sprechen zu können..Stimmt auch wieder..nur solltest halt vonkeiner Frau erwarten dass sie das gleich von Anfang an macht bei dir..
Das war auch der Grund das ich mich jetzt von einen Mann fisten lasse, der macht es aber mindestens so gut und Geil wie eine Frau, er hat auch kleine Hände.Ich liebe es auch ! Besonders outdoor
Leider findet man in unserer Gegend fast keine Frauen, die darauf aktiv stehen ...
Will ich so nicht 100% unterschrieben.Ich denke bis dahin wo Du eine Faust empfangen kannst als Nochanaljungfrau ist es noch ein sehr weiter Weg.
Wow..in dem zarten Alter schon.Will ich so nicht 100% unterschrieben.
Ja, jeder ist anders ABER! mein erstes Fisting habe mich mit 16-17 empfangen meiner damaligen Freundin. Süße 154cm Maus mit kleinen Händen. Hab damals schon kleine Dinge eingeführt aber die Hand ging beim ersten Versuch. Damals sogar nur mit Spuke
(Wahnsinn war ich da noch grün hinter den Ohren)
Von Dir meine Liebe tät ich mich gerne fisten lassen. LG kerl45Hab ich jetzt das zweite mal bei einem Mann gemacht, ist schon geil zu sehen wie er es genießt
Ich nehme das jetzt mal als KomplimentVon Dir meine Liebe tät ich mich gerne fisten lassen. LG kerl45
So wars auch gemeint....wobei es durchaus gerne Realität werden könnte.Ich nehme das jetzt mal als Kompliment
Zur Zeit ist aber die Stelle für mein persönliches Vergnügen sehr zufriedenstellend vergeben
Ich glaube das geht meiner Frau eben so.Hab ich jetzt das zweite mal bei einem Mann gemacht, ist schon geil zu sehen wie er es genießt
Nicht nur du! Ich komm da gut und gern in wallungen dass ich immer mehr, schneller, tiefer und die geballte faust will!Ich liebe es eine schmale Frauenhand zu spüren.