Analfisting bei Männern ...

Stimmt auch wieder..nur solltest halt vonkeiner Frau erwarten dass sie das gleich von Anfang an macht bei dir..
 
Stimmt auch wieder..nur solltest halt vonkeiner Frau erwarten dass sie das gleich von Anfang an macht bei dir..
Nein eh nicht aber eine gewisse offenheit muss gegeben sein um generell mal darüber sprechen zu können..
ist ja auch nicht leicht zu finden eine dame die auch gefallen daran hat sonst macht es nur halbsoviel spass ..
 
Meine Ex hat mich auf diesen Trichter gebracht! Sie hatte gemerkt, dass wenn Sie mir einen geblasen hat und dabei an meinem Arschloch mit dem Finger rum gespielt hat, dass ich dann immer geiler wurde! Dann hat sie leicht angefangen dagegen zu drücken, bis der Finger endlich mal drinnen war!
In meiner Geilheit, meinte ich dann:
Bitte fick mich und benutze bitte einen zweiten Finger; was sie dann auch gerne gemacht hat!
Das haben wir dann immer mal wieder getan! Sie hat gemerkt, dass mich ihre dominante Art, dann immer mehr getriggert hat! Worauf Sie mich dann in langen Leserstiefeln mal entfangen hat und meinte:
Heute bist du mal so richtig meine kleine Bitch!
Ich musste dann auf die Knie vor ihr gehen, ihre Schuhe & Beine küssen! Worauf Sie dann, als sie geil genug war mich auf alle Viere schickte!
Dann hat sie mir meine Backen auseinander gerissen und mir schön auf mein Loch gespuckt!
Und dann ging es endlich los! Mein schwanz stand wie eine eins und ich sollte meinen Kopf auf den Boden legen denn dann fing sie an, mich erst mit einem,dann mit zwei usw. zu ficken!
Bei dem fünften hatte ich erst Probleme, aber sie kam mit der Hand zu meinem Mund und meinte:
Leck sie an, sie müssen feucht sein! Ich will dir jetzt meine ganze Hand rein schieben!
In der geilheit war es mir egal, dass Ihre Finger schmutzig waren & ich habe geleckt wie ein Weltmeister!
Und dann ging es los! Sie hat angesetzt und meinte nur; jetzt drückst dich mir entgegen, bis die Hand drinnen ist!
Das waren schmerzen, aber als Sie es dann geschafft war die Lust umso größer!
Und dann hat sie angefangen ihre Hand leicht rein & raus zu bewegen, ohne das ihre Hand meinen Arsch verlassen hat!

Eine irres Gefühl, kann ich euch nur sagen!
 
Ich liebe es auch ! Besonders outdoor ;)
Leider findet man in unserer Gegend fast keine Frauen, die darauf aktiv stehen ...
 
Ich denke bis dahin wo Du eine Faust empfangen kannst als Nochanaljungfrau ist es noch ein sehr weiter Weg.
Will ich so nicht 100% unterschrieben.
Ja, jeder ist anders ABER! mein erstes Fisting habe mich mit 16-17 empfangen meiner damaligen Freundin. Süße 154cm Maus mit kleinen Händen. Hab damals schon kleine Dinge eingeführt aber die Hand ging beim ersten Versuch. Damals sogar nur mit Spuke 😅
(Wahnsinn war ich da noch grün hinter den Ohren)
 
Will ich so nicht 100% unterschrieben.
Ja, jeder ist anders ABER! mein erstes Fisting habe mich mit 16-17 empfangen meiner damaligen Freundin. Süße 154cm Maus mit kleinen Händen. Hab damals schon kleine Dinge eingeführt aber die Hand ging beim ersten Versuch. Damals sogar nur mit Spuke 😅
(Wahnsinn war ich da noch grün hinter den Ohren)
Wow..in dem zarten Alter schon.
 
Zurück
Oben