- Reaktionen
- 2.918
Ja wäre das erste mal aber ich würde es gerne mal versuchen hab eher kleine Händeund würdest du mich den auch fisten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja wäre das erste mal aber ich würde es gerne mal versuchen hab eher kleine Händeund würdest du mich den auch fisten?
Warum nicht......und würdest du das machen bei mir?
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Mir geht's ähnlich, wenn meine Freundin mich fistet. Allerdings muss ich dafür auch in Stimmung sein.ich liebe es wenn die Faust in mich eindringt und mach das auch gerne bei anderen !
Medium 812096 anzeigen
Ja.Fister von Tirol auch hier?
Ich liebe es mich zu fisten, was ich auch gerne mag ist scatfisting. Leider hat sich noch nkemand gefunden der mich fistet oder den ich fisten durfte.
Nein leider noch nichtHast schon jemanden gefunden?
Wir können es uns gegenseitig besorgen.Ich mag es auch wenn es mir jemand schön besorgt !Leider viel zu selten !Anhang anzeigen 8121703
Gerne , ich mag es wenn ich schön gedehnt werde !Wir können es uns gegenseitig besorgen.
Wäre auch auf der stelle dabeiGerne , ich mag es wenn ich schön gedehnt werde !
Schade das du so weit weg bist aber das was du verträgst geht bei mir nicht ! 1 Hand ist genug !Wäre auch auf der stelle dabei
Ja schade. Fleissig üben dann oassen vielleicht mal 2Schade das du so weit weg bist aber das was du verträgst geht bei mir nicht ! 1 Hand ist genug !