War gestern wieder ein geiles Spiel, wir wahren (wie vorher schon geschrieben) zu dritt) erst hat er den anderen (1) mit einen Gummischwanz bearbeitet und dann mit seinen Fingern.
Anschließend hat sich (1) auf seinen Schwanz gesetzt und hat ihn abgeritten, dabei hat er angefangen meinen Po zu verwöhnen danach hat er sich meinen Hintereingang gewidmet und mir gleich die ganze Hand hinein geschoben, das war richtig Geil, als (1) dann genug geritten hat, hat er sich ganz meinen Po gewidmet und meinen Schwanz gewichst, ich wurde dabei so mächtig Geil das ihn beim Wichsen ein-bremsen musste um nicht gleich abzuspritzen, ich war so Geil das ich kurz vor einen
Orgasmus war, ich habe am ganzen Körper gezittert und es hat mich durchgeschüttelt.
Ich war danach richtig erledigt.
Danach kam wieder (1) an die Reihe dieses mal schob er ihn die ganze Hand rein und fistete ihn, ich habe mich mit meinen Mund dann seinen Schwanz gewidmet und ihn schön geblasen wehrend er gefistet wurde.
Danach musste er dann leider schon gehen, wir haben uns dann auf den Balkon gesetzt und uns bei einen Getränk eine Zeit lange noch unterhalten,
als sich mein Körper wieder beruhigt hat und die Geilheit wieder hoch kam, habe ich mich nochmals gespült und es ging in die zweite Runde.
Auch dieses mal (ich war ja jetzt schon offen) war er mit seiner Hand gleich wieder in mir und fistete mich wieder so Geil das ich dann dabei wichste und ich mit einen mächtigen Orgasmus abgespritzt habe.
Danach habe ich ihn seinen Schwanz zum Dank noch geblasen, und er spritze mir seinen Samen auf meinen Körper, ich dachte schon er hört nicht mehr auf zu spritzen, so Geil und viel wie er abgespritzt hat.
Das war wieder so Geil das ich jetzt schon wieder auf das nächste mal freue, leider ist das aber erst wieder in ung. 3-4 Wochen bei ihn möglich, also da sich hier im Forum keiner findet, werde ich mich eben wohl oder übel gedulden müssen.