Analfisting bei Männern ...

Anal gefistet zu werden ist (wenn der aktive Part es kann) einfach der Wahnsinn!
Obwohl ich es fast vorziehe mit dem Fuß gefisted zu werden!
 
Anal gefistet zu werden ist (wenn der aktive Part es kann) einfach der Wahnsinn!
Obwohl ich es fast vorziehe mit dem Fuß gefisted zu werden!
Wenn der Fuß rein passt. Aber man könnte ja auch zwei Hände nehmen, wenn das Loch groß genug ist und ich finde mit den Händen hat man mehr Handlungsmöglichkeiten.
 
Bin am Montag wieder so Geil gefistet worden, war dabei so Geil das ich schon beim ersten Durchgang dabei gewichst habe und dann mächtig abgespritzt habe.
Leider war ich dann so angenehm fertig das ich einen zweiten Durchgang nicht mehr ausgehalten habe.
Nächstes mal werde ich mir mit den wichsen bis zum zweiten Durchgang zeit lassen.
Würde gerne wieder in einen Sling gefistet werden, da kann ich mich richtig entspannen, die Hand in mir genießen, und mich gehen lassen.
Schade das man in Wien so schwer jemanden findet der gerne Aktiv fistet.
Fiebere jetzt schon auf das nächste mal zu.

Fist.jpg fist2.jpg Fist (6).jpg Fist (2).jpg Fist (5).jpg
 
Bin am Montag wieder so Geil gefistet worden, war dabei so Geil das ich schon beim ersten Durchgang dabei gewichst habe und dann mächtig abgespritzt habe.
Leider war ich dann so angenehm fertig das ich einen zweiten Durchgang nicht mehr ausgehalten habe.
Nächstes mal werde ich mir mit den wichsen bis zum zweiten Durchgang zeit lassen.
Würde gerne wieder in einen Sling gefistet werden, da kann ich mich richtig entspannen, die Hand in mir genießen, und mich gehen lassen.
Schade das man in Wien so schwer jemanden findet der gerne Aktiv fistet.
Fiebere jetzt schon auf das nächste mal zu.

Anhang anzeigen 6097499 Anhang anzeigen 6097500 Anhang anzeigen 6097502 Anhang anzeigen 6097503 Anhang anzeigen 6097505
Ja "hajori1" wärst du nicht so weit weg würde ich das bei dir mal (öfters) machen. Aber die Entfernung ist schei....
 
Ja "hajori1" wärst du nicht so weit weg würde ich das bei dir mal (öfters) machen. Aber die Entfernung ist schei....

Das ist wirklich schade, aber da das so Geil war treffe ich mich heute wieder mit ihn, und es kommt auch noch ein zweiter dazu der das auch mag, da werden wir dann beide gefistet.
ich freue mich schon wieder darauf seine Hand in mir genießen zu dürfen, dieses mal hab ich mir vorgenommen zu-mindestens einen zweiten Durchgang zu schaffen, da es ja dann durch die Entspannung des vorhergehenden fistes noch intensiver ist.
 
Das ist wirklich schade, aber da das so Geil war treffe ich mich heute wieder mit ihn, und es kommt auch noch ein zweiter dazu der das auch mag, da werden wir dann beide gefistet.
ich freue mich schon wieder darauf seine Hand in mir genießen zu dürfen, dieses mal hab ich mir vorgenommen zu-mindestens einen zweiten Durchgang zu schaffen, da es ja dann durch die Entspannung des vorhergehenden fistes noch intensiver ist.
Wär auch gerne dabei :rolleyes::rolleyes:
 
Ich war in Wien damals bei diversen "Maria"s in eriner Privatwohnung und einer Privaten Dame.
In Salzburg bzw. Bad Reichenhall ist Fist4passion wirklich zu empfehlen.
 
Bin am Montag wieder so Geil gefistet worden, war dabei so Geil das ich schon beim ersten Durchgang dabei gewichst habe und dann mächtig abgespritzt habe.
Leider war ich dann so angenehm fertig das ich einen zweiten Durchgang nicht mehr ausgehalten habe.
Nächstes mal werde ich mir mit den wichsen bis zum zweiten Durchgang zeit lassen.
Würde gerne wieder in einen Sling gefistet werden, da kann ich mich richtig entspannen, die Hand in mir genießen, und mich gehen lassen.
Schade das man in Wien so schwer jemanden findet der gerne Aktiv fistet.
Fiebere jetzt schon auf das nächste mal zu.

Anhang anzeigen 6097499 Anhang anzeigen 6097500 Anhang anzeigen 6097502 Anhang anzeigen 6097503 Anhang anzeigen 6097505
Mir geht's auch meistens so, aber der Reiz darin ist, wenn die Frau ohne erbarmen die Arschfotze weiter bearbeitet. ;)
 
War gestern wieder ein geiles Spiel, wir wahren (wie vorher schon geschrieben) zu dritt) erst hat er den anderen (1) mit einen Gummischwanz bearbeitet und dann mit seinen Fingern.
Anschließend hat sich (1) auf seinen Schwanz gesetzt und hat ihn abgeritten, dabei hat er angefangen meinen Po zu verwöhnen danach hat er sich meinen Hintereingang gewidmet und mir gleich die ganze Hand hinein geschoben, das war richtig Geil, als (1) dann genug geritten hat, hat er sich ganz meinen Po gewidmet und meinen Schwanz gewichst, ich wurde dabei so mächtig Geil das ihn beim Wichsen ein-bremsen musste um nicht gleich abzuspritzen, ich war so Geil das ich kurz vor einen Orgasmus war, ich habe am ganzen Körper gezittert und es hat mich durchgeschüttelt.
Ich war danach richtig erledigt.
Danach kam wieder (1) an die Reihe dieses mal schob er ihn die ganze Hand rein und fistete ihn, ich habe mich mit meinen Mund dann seinen Schwanz gewidmet und ihn schön geblasen wehrend er gefistet wurde.
Danach musste er dann leider schon gehen, wir haben uns dann auf den Balkon gesetzt und uns bei einen Getränk eine Zeit lange noch unterhalten,
als sich mein Körper wieder beruhigt hat und die Geilheit wieder hoch kam, habe ich mich nochmals gespült und es ging in die zweite Runde.
Auch dieses mal (ich war ja jetzt schon offen) war er mit seiner Hand gleich wieder in mir und fistete mich wieder so Geil das ich dann dabei wichste und ich mit einen mächtigen Orgasmus abgespritzt habe.
Danach habe ich ihn seinen Schwanz zum Dank noch geblasen, und er spritze mir seinen Samen auf meinen Körper, ich dachte schon er hört nicht mehr auf zu spritzen, so Geil und viel wie er abgespritzt hat.
Das war wieder so Geil das ich jetzt schon wieder auf das nächste mal freue, leider ist das aber erst wieder in ung. 3-4 Wochen bei ihn möglich, also da sich hier im Forum keiner findet, werde ich mich eben wohl oder übel gedulden müssen.
 
Zurück
Oben