- Reaktionen
- 3.162
Das wäre etwas für Cirque de Soleil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würd ich mich auch anbietenSoll ich ihn mal fisten??
In Wien hättest du mich schon gefunden.Bin ein begeisterter Fister und Loch Dehner...
Aber finden tut man niemanden dafür...
Ich habe eine Rohrisolierschale (ebenfalls aus Schaumstoff) über die Schwimmnudel gestülpt und sie so auf einen Durmesser von 8,5 cm vergrößert. Diese wurde auf 30 cm abgeschnitten, vorne etwas zugespitzt, daraufgesetzt und und bis zum Anschlag eingeführt.Dehne mich zur Zeit mit einer Schwimmnudel, Gummi drüber, mit der Hand Fest zusammen drücken und rein damit. Sofort fängt der Schaumstoff an sich wieder in seine ursprüngliche Form zu öffnen und damit mein Loch geil zu dehnen.
Hätte gerne noch was größeres, hat dafür jemand eine Idee?
Leider gibt's halt in der Umgebung keine aktiven fister....
bist halt weit weg.Soll ich ihn mal fisten??
Er liebt es, gedehnt zu werden..
GEIL....Heute hat mich die Dehnsucht wieder mal überkommen. Der Größere (im Bild rechts) ist 32 cm lang und 9 cm dick.
Genau wie ich, klingt sehr geil! Hast Fotos?Bin selbst Doppelfistbar und liebe XXL Toys. Wobei ich bei 9cm+ doch Softsilikontoys bevorzuge.