Analhygiene

Bitte immer gegenchecken - Kleister und Klistier ... so ähnlich und doch so verschieden ...

für eine herkömmliche reinigung vor dem av reicht warmes wasser völlig. wobei eine ganz leichte (!!) basische lösung auch nicht verkehrt ist (soweit zur seife) - eben wegen der basischen darmumgebung (im gegensatz zum magen - magensäure). kamille ist zwar ein altes hausmittel, aber nicht beruhigend, sondern im darm eher reizend. und manche reagieren überhaupt allergisch darauf. also eher vorsicht!

Ok gut wieder eines besseren belehrt, hab meistens gelesen das es mit kamille auch funktionieren soll aber gut, das es den Darm reizen tut hab ich noch nicht gewusst. Danke für die Info :daumen:

Ok gut wieder eines besseren belehrt, hab meistens gelesen das es mit kamille auch funktionieren soll aber gut, das es den Darm reizen tut hab ich noch nicht gewusst. Danke für die Info :daumen:

es KANN funktionieren - und wird auch in 99,zerquetschte der fälle.

geh bitte ... alles keine Hexerei:

Erst schaust, dass Du mal aufs Klo gehen kannst, damit der Darm schon relativ leer ist. In der Zwischenzeit lässt Du das Wasser laufen, damit es nachher zu keinen Temperaturschwankungen mehr kommt. Dann schraubst den Duschkopf ab - regulierst das Wasser auf niedrigen Druck (sonst hast das Gefühl, Du braust Dir die Lungenspitzen), checkst nochmal die Temperatur (Fußgelenk oder Ellenbeuge) ... lauwarm aber NIE HEISS! ... dann setzt den Schlauch an der Rosette an und lasst das Wasser rinnen bis Du das Gefühl hast, der Enddarm ist voll ... rausdrücken und noch 2-3x wiederholen ... fertig

Dauert keine 10 Minuten (offenbar sind manche User ein bissl ungeschickt und brauchen dann zusätzlich 1 Stunde 50 um das Bad zu putzen ... so kommst dann auf die zwei Stunden)

... dann setzt den Schlauch an der Rosette an und lasst das Wasser rinnen bis Du das Gefühl hast, der Enddarm ist voll ... rausdrücken und noch 2-3x wiederholen ... fertig

außer natürlich du hast vergessen, die dichtung aus dem verbindungsstück zu tun - die ist dann im arsch! :hahaha:

Bevor eine Darmspiegelung gemacht wird, muss der Patient auch einen leeren Darm haben. Dann trinkt er Massen von irgendso einem ekligen Getränk. Sicher ist das eine richtige Methode.

Nau servas ..... danach hast du aber sicher NULL BOCK auf Sex.

In 2 Std hab ich mein Pool geputzt ... wie weit steckt ihn dir dein Partner rein ?
In 2 Std. hat mein Poolroboter den Pool geputzt während ich die Garage ausgekehrt habe und meine Nachbarin den Rasen gemährt hat. Was man alles in 2 Stunden machen kann ... :hmm:

Aber bei 2 Stunden Darmspülung ... da läuft es dann schon bald zwischen den Zähnen wieder raus, oder ?? :undweg:

Naja gibt einiges warmes Wasser ist nicht verkehrt, hab gehört Kamillentee soll WUNDER WIRKEN :daumen:
Bitte korrigiert mich falls ich falsch liegen sollte.

Also wenn die Guteste dann aus dem Arsch nach Kamille riecht ... NEIN - ich will es mir nicht vorstellen. NEEEEIIIINNNN ....

Danke an die lustige Runde ;)

Vorgestern kam mit der Post ein Paket mitsamt dem Klistier und neuem Spielzeug :D
Also wird der Klistier mal getestet, wenn´s nix wird muss einfach weiterhin ohne gehen ;)
Den Duschschlauch will ich mir nicht unbedingt in den Arsch stecken, da hab ich nachher vielleicht gar keinen Bock mehr wenn ich vorher schon so viel Arbeit hatte :D

Liebe Grüße :winke:

Aber bei 2 Stunden Darmspülung ... da läuft es dann schon bald zwischen den Zähnen wieder raus, oder ??

bei dauernd laufendem wasser und ohne pause: schon bei den ohren!

Also wenn die Guteste dann aus dem Arsch nach Kamille riecht ... NEIN - ich will es mir nicht vorstellen. NEEEEIIIINNNN ....

also besser als ... :hmm:

Vorgestern kam mit der Post ein Paket mitsamt dem Klistier und neuem Spielzeug
Also wird der Klistier mal getestet, wenn´s nix wird muss einfach weiterhin ohne gehen

hab dir eine gruppeneinladung nach dahin geschickt. schau dich mal ein wenig um, ehe du ans werk gehst.

Den Duschschlauch will ich mir nicht unbedingt in den Arsch stecken, da hab ich nachher vielleicht gar keinen Bock mehr wenn ich vorher schon so viel Arbeit hatte

vor allem nicht, wenn du platzt! :haha:

std insgesamt ,nicht durchgehend.also gehtganz leicht mit dusch-schlauch.man lässt ja den Inhalt auch dann ca 15min drinnen und das nicht einmal und so verstreichen 2 std ganz locker aber damit ist dan alles sauber

Zurück
Oben