S
Gast
(Gelöschter Account)
Also mein baerli und ich nehmen auch d einmal klistier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für eine herkömmliche reinigung vor dem av reicht warmes wasser völlig. wobei eine ganz leichte (!!) basische lösung auch nicht verkehrt ist (soweit zur seife) - eben wegen der basischen darmumgebung (im gegensatz zum magen - magensäure). kamille ist zwar ein altes hausmittel, aber nicht beruhigend, sondern im darm eher reizend. und manche reagieren überhaupt allergisch darauf. also eher vorsicht!
Ok gut wieder eines besseren belehrt, hab meistens gelesen das es mit kamille auch funktionieren soll aber gut, das es den Darm reizen tut hab ich noch nicht gewusst. Danke für die Info
... dann setzt den Schlauch an der Rosette an und lasst das Wasser rinnen bis Du das Gefühl hast, der Enddarm ist voll ... rausdrücken und noch 2-3x wiederholen ... fertig
außer natürlich du hast vergessen, die dichtung aus dem verbindungsstück zu tun - die ist dann im arsch!
...kummt eh wieda außa ...
was hat sie dort zu suchenvergessen, die dichtung aus dem verbindungsstück zu tun - die ist dann im arsch!
was hat sie dort zu suchen
na ja, .... .... viele denken doch: die, die sich wasser in den hintern spritzen, die sind nicht ganz dicht!
Bevor eine Darmspiegelung gemacht wird, muss der Patient auch einen leeren Darm haben. Dann trinkt er Massen von irgendso einem ekligen Getränk. Sicher ist das eine richtige Methode.
In 2 Std. hat mein Poolroboter den Pool geputzt während ich die Garage ausgekehrt habe und meine Nachbarin den Rasen gemährt hat. Was man alles in 2 Stunden machen kann ...In 2 Std hab ich mein Pool geputzt ... wie weit steckt ihn dir dein Partner rein ?
Naja gibt einiges warmes Wasser ist nicht verkehrt, hab gehört Kamillentee soll WUNDER WIRKEN
Bitte korrigiert mich falls ich falsch liegen sollte.
Aber bei 2 Stunden Darmspülung ... da läuft es dann schon bald zwischen den Zähnen wieder raus, oder ??
Also wenn die Guteste dann aus dem Arsch nach Kamille riecht ... NEIN - ich will es mir nicht vorstellen. NEEEEIIIINNNN ....
Vorgestern kam mit der Post ein Paket mitsamt dem Klistier und neuem Spielzeug
Also wird der Klistier mal getestet, wenn´s nix wird muss einfach weiterhin ohne gehen
Den Duschschlauch will ich mir nicht unbedingt in den Arsch stecken, da hab ich nachher vielleicht gar keinen Bock mehr wenn ich vorher schon so viel Arbeit hatte
Seife im Darm, gehts noch?