Analhygiene

IMO hat man früher sogar in Krankenhäusern Kernseife für Einläufe verwendet.....

Hallo,
habe nun den ganzen Thread durchgelesen, aber nicht wirklich schlauer geworden (hat aber nix mit Bildungsreform zu tun):)
Kurz zu meinem Problem:
Habe mir so eine Analdusche für den Duschschlauch gekauft und auch gleich ausprobiert, fülhlte sich gut an, der Bauch begann zu spannen und ich meinte, ich wäre voll mit Wasser.
Das Problem ist aber, dass die Toillette separat ca 10 Meter vom Badezimmer entfernt liegt und ich mich nicht traute (wegen Sauerei am Boden) mit vollem Wamst zu m Klo zu hüpfen.
Also alles in der Dusche entleert was
1.) grauslich ist,
2.) den Abfluss verstopft, und
3.) die Stimmung total versaut!!
Am Klo hab ich nur einen normalen Kaltwasserhahn da kann ich die Analdusche nicht montieren.
Und ich möchte den Darm soweit wie möglich reinigen!!

Habt ihr eine Idee wie ich es besser machen könnte?

Hallo,
habe nun den ganzen Thread durchgelesen, aber nicht wirklich schlauer geworden (hat aber nix mit Bildungsreform zu tun):)
Kurz zu meinem Problem:
Habe mir so eine Analdusche für den Duschschlauch gekauft und auch gleich ausprobiert, fülhlte sich gut an, der Bauch begann zu spannen und ich meinte, ich wäre voll mit Wasser.
Das Problem ist aber, dass die Toillette separat ca 10 Meter vom Badezimmer entfernt liegt und ich mich nicht traute (wegen Sauerei am Boden) mit vollem Wamst zu m Klo zu hüpfen.
Also alles in der Dusche entleert was
1.) grauslich ist,
2.) den Abfluss verstopft, und
3.) die Stimmung total versaut!!
Am Klo hab ich nur einen normalen Kaltwasserhahn da kann ich die Analdusche nicht montieren.
Und ich möchte den Darm soweit wie möglich reinigen!!

Habt ihr eine Idee wie ich es besser machen könnte?

Da hast du nun mehrere Möglichkeiten:
*) nicht sooo viel Wasser auf einmal rein lassen, dann schaffst du auch den Weg zum WC, zur Not Handtücker Auslegen
*) einen Kübel unter die Dusche mitnehmen und da entleeren
*) in die Dusche ein Sieb einlegen und so wie gehabt machen

Danke für die schnelle Antwort, manchmal denkt man doch zu weit ums Eck - der Kübel ist die Lösung!!!
Ich war schon am Suchen nach einem Analstöpsel mit Bohrung wo ich die Bohrung dann verschliessen kann und so ungefährdet ins Klo komme aber die Kübelidee ist viel einfacher!!!
super & danke nochmals

Ich war schon am Suchen nach einem Analstöpsel mit Bohrung wo ich die Bohrung dann verschliessen kann und so ungefährdet ins Klo komme aber die Kübelidee ist viel einfacher!!!

nur würde ich den nicht anbohren! :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Danke für die schnelle Antwort, manchmal denkt man doch zu weit ums Eck - der Kübel ist die Lösung!!!
super & danke nochmals

ja wennst ein gewinde hineindrehst kannst ihn auch zuschrauben und später schrauben schei.....en. das mit Alkohol( Bier, usw.) würde ich lassen, weil da hast sofort einen grossen rausch weil die Schleimhäute im darm den alk. sofort ins blut aufnehmen....besser :saufen:

Zurück
Oben