Analplug aufpumpbar

Mitglied #399663

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Vorarlberg (6923)
Reaktionen
34.592
Hallo meine Lieben!

Habt ihr Erfahrungen zu analen Dehnungsübungen mit aufblarem Analplug? Vorschläge für gute Modelle?
Wir möchten so einen Plug einsetzten, da sie damit quasi stufenlos und je nachdem mal intensiver oder mal softer trainiert werden kann.
Bei den normalen Plugs ist man da immer auf die jeweilige Größe angewiesen bzw. muss wechseln.
Lg Er und sie

Hallo zusammen es gibt doch e so schöne dildos die man mit einer handpumpe langsam aufbläst , so kann man langsam u gefühlvoll das poloch schön weit ausdehnen für geile spielchen

Bei den klassischen aufblasbaren sind wir eben nicht sicher ob sie den Ringmuskel mitdehnen oder sich einfach nur dahinter im Darm aufblasen. Darum unsere Frage

Das ist eben sicht der Sinn. Wir möchten ja den Muskel trainieren
Wobei das Gefühl ausgefüllt zu sein eventuell für sich auch was hat.

hallo! einen der nur den Ringmuskel dehnt wirds kaum geben. Der müsste sehr kurz sein und recht fest sonst weicht er immer in dehnfähigere Zonen aus.

Ich hab mir einen plug gekauft mit 6cm. Nicht aufblasbar. Aber da bin ich noch am Trainieren
Den aufblasbaren verwende ich gar nicht mehr

Ich finde einen aufblasbaren Plug (zumindest den, den ich habe) gut zu vordehnen, sozusagen "zum Aufwärmen". Auch ganz am Anfang meiner "Anal-Zeit" war er sehr hilfreich, da man ja permanent variieren kann. Ab einem gewissen Punkt finde ich, denke ich nicht, das man mit ihm noch ernsthaft weiterdehnen kann, zumindest nicht direkt den Schließmuskel, aber wie gesagt, zum Vordehnen finde ich ihn schon sehr praktisch.

Zurück
Oben