Analplug aufpumpbar

Aufblasbares ist ungeeignet dafür.Ich nahm immer kegelförmige Plugs und diese dann langsam immer tiefer einreiten.Auch Fisten kann sehr helfen den Schliessmuskel zu dehnen.Dann einfach den nächsten Plug kaufen mit grösserem Durchmesser...usw...so kommt man sicher langsam ans Ziel.
Die Plugs auf jedem Fall immer 10 bis 15 min. beim gerade noch auszuhaltendem Dehngefühl halten und relaxen danach.Und Wiederholen.Geht natürlich auch mit einem KG darüber.Dann ploppt da nichts raus wenn man gerade eine Dehnung vor hat.

Sau geil!!! Meine Frau und Ich haben jeder einen eigenen. Haben sie auch manchmal beide beim ficken drinnen. :quickie:

Bei den klassischen aufblasbaren sind wir eben nicht sicher ob sie den Ringmuskel mitdehnen oder sich einfach nur dahinter im Darm aufblasen. Darum unsere Frage
Genau so ist es.
Fand es sehr unangenehm, da ich einen unbändigen Kotdrang durch die zunehmende Füllung des Enddarms bekam- mir wurde richtig schlecht, und fürs Dehnen des Anus hats nichts gebracht.
Finde konische "Dildos" zum Dehnen am besten. Kann man sich auch alleine vorsichtig draufhocken und spielen...

Ich kann den Titanman von Doc Johnson empfehlen, und mit der Länge kann man den auch super reiten. ^^

Wir würden einen mit abnehmbarer Pumpe empfehlen. Man pumpt bis zur gewünschten Größe und kann dann der Schlauch abziehen. Der Schießmuskel wird zwar nicht mitgedehnt aber dafür bekommt man eine sehr enges Föttxhen beim Sex. Zum Dehnen haben wir verschieden Sets von Plugs (Edelstahl und Silikon)

Uns würde dieses Set noch reizen:

Also um den ringmuskel zu dehnen kommt man an dem klassischen plug oder dehnring von MEO nicht vorbei , der aufblasbare dehnt nur den darm , mir ist sogar mal einer im arsch geplatzt , war aber ein scheiss billig teil.

Zurück
Oben