Analplug beim Blasen / Reiten

K

Gast

(Gelöschter Account)
habt ihr euch schon mal einen blasen lassen mit einem analplug im arsch? stell ich mir geil vor - auch wenn sie danach ordentlich auf einem reitet?

kann jemand darüber erzählen?

machen leider nicht viele männer, da sie das als schwul abstempeln. bzw ihr arsch soll ja jungfrau bleiben. mein mann und ich wir binden öfter mal n plug oder sogar n dildo mit in unserem sex ein. da die prostata dadurch stärker stimuliert wird, ist der orgasmus beim mann wie ich finde stärker.

meine lady führt mir immer was ein bevor wir zur sache gehen. gehört bei uns schon zum vorspiel. der plug oder dildo bleibt dann bis zum schluss drin. oder wenn sie mal keine lust hat krieg ich was rein und wichse dann vor ihr oder sie bläst mir einen. sie hat dabei immer eine hand am spielzeug

also einen plug oder vibsi im po zu haben wenn sie mich wixt bläst oder reitet ist einfach der wahnsinn!!!
der orgasmus is um vieles intensiver und sahne fliest in unmengen raus!!! also rein damit und kommen fg :)

Zum Thema Plug kann ich nichts sagen, aber mir hat mal unerwarteter (und ungefragterweise) Weise ein Mädchen beim Blasen den Finger hinten reingesteckt... normalerweise nicht mein Fall, bin da gehemmt, war erstaunt wie es da abging.

Sicher doch. Der Anus beherbergt ja schliesslich allerlei Sensorik. Die wollen doch allesamt bedient und in die Feinheiten sinnlicher Körpergenüsse einbezogen werden. Nicht dass es immer sein müsste. Aber immer ist's lustvoll ;-)

machen leider nicht viele männer, da sie das als schwul abstempeln. bzw ihr arsch soll ja jungfrau bleiben. mein mann und ich wir binden öfter mal n plug oder sogar n dildo mit in unserem sex ein. da die prostata dadurch stärker stimuliert wird, ist der orgasmus beim mann wie ich finde stärker.

erklärt vieles und spricht mir aus der seele

Zurück
Oben