Analplug im Alltag

Da ich anal sehr mag und auf so ein Ding stark reagieren würde, wäre das bei meinen Kunden wohl eher unangebracht.
Ausserdem würde ich dann vermutlich permanent an Sex denken, meine Libido ist ohnehin stark ausgeprägt.
Lieber ab und an etwas Echtes im Po, das befriedigt mich allemal.
Wäre gerne dabei!!! ;)

Mittlerweile trage ich einen Analplug richtig gern. Ab entsprechender Größe "spürt" man ihn auch beim Gehen, Sitzen usw. Eine Art Kick ganz für mich selbst.

haben wir auch schon mal überlegt, aber ihre bedenken dabei sind natürlich, dass man das hören könnt...

kannst du da was empfehlen...?
haben wir auch schon mal überlegt, aber ihre bedenken dabei sind natürlich, dass man das hören könnt...

kannst du da was empfehlen...?

Naja was heißt empfehlen. Erstens kommts natürlich drauf an, wie breit und wie stark sie es möchte. Wobei ich wirklich solche ovale Eier empfehlen würde und nicht längliche Stiele wie es sie auch gibt, da es beim gehen schnell unangenehm werden kann und man vielleicht nicht richtig gehen kann weil's blockiert. Und dann würd ich mich halt entscheiden, ob man batterie oder akku will. Ich bevorzuge akku aber dass muss jeder selbst wissen. Und von der Reichweite her waren eigentlich alle bisherigen komplett ausreichend.

Zurück
Oben