G
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht nur, ich mag es auch, damit unterwegs zu sein
Du bist hier auch die wandelnde Dauerwerbesendung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht nur, ich mag es auch, damit unterwegs zu sein
Sagt mir jetzt nichtsHast du auch den Analball Bingo?
Wäre gerne dabei!!!Da ich anal sehr mag und auf so ein Ding stark reagieren würde, wäre das bei meinen Kunden wohl eher unangebracht.
Ausserdem würde ich dann vermutlich permanent an Sex denken, meine Libido ist ohnehin stark ausgeprägt.
Lieber ab und an etwas Echtes im Po, das befriedigt mich allemal.
trage immer einen plug wenn ich unterwegs bin.....Anhang anzeigen 5621403
Mittlerweile trage ich einen Analplug richtig gern. Ab entsprechender Größe "spürt" man ihn auch beim Gehen, Sitzen usw. Eine Art Kick ganz für mich selbst.
Hast unterschiedliche Grössen?
Naja analplug eher weniger
Aber Vibratorei mit Fernbedienung hat ab und zu schon was
Die Fernbedienung möchte ich bedienenNaja analplug eher weniger
NeIm Hintern?
Das wär glaub ich auf lange Sicht gesehen ungünstig wenns da durchgehend vibrieren würdeIm Hintern?
haben wir auch schon mal überlegt, aber ihre bedenken dabei sind natürlich, dass man das hören könnt...Naja analplug eher weniger
Das wär glaub ich auf lange Sicht gesehen ungünstig wenns da durchgehend vibrieren würde
haben wir auch schon mal überlegt, aber ihre bedenken dabei sind natürlich, dass man das hören könnt...
kannst du da was empfehlen...?
haben wir auch schon mal überlegt, aber ihre bedenken dabei sind natürlich, dass man das hören könnt...
kannst du da was empfehlen...?
Hab ich schonmal ausprobiert, aber bin kein fan von Vibrationen im ArschNen Versuch wärs wert... Ich bin dir eh gern behilflich dabei.
Hab ich schonmal ausprobiert, aber bin kein fan von Vibrationen im Arsch