N
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt brauche ich eure hilfe! bitte helft mit um eine übersichtliche liste zu erstellen, damit man sich nicht durch tonnen von freds durchkämpfen muss.
kriterien:
- schlank und ansehnlich
- bis etwa 25 (oder knapp drüber
- europäischer bzw kaukasischer typ (wenn nicht - bitte extra angeben)
- bis etwa 150 die stunde inkl GR (muss nicht unbedingt AO sein)
- muss nicht die große schauspielerin sein, aber ein funken GFS sollte schon drin sein
- besuchbar in wien, privat oder nicht, zur not auch hausbesuch (dann ev. etwas mehr/std)
und natürlich dass sie sich ausgiebig und ohne große schwierigkeiten GR nehmen lässt.
was haben wir an möglichkeiten in wien? den anfang mache ich selbst, der ist ja leicht: sabrina, sonja. aber was haben wir noch? es müssen nicht unbedingt alle kriterien erfüllt sein, dann bitte angeben was nicht ganz entspricht. danke im voraus für eure rege teilnahme und eure tipps. auch gute ideen bez. der kriterien oder tabellen-struktur sind herzlich willkommen!
kriterien:
- schlank und ansehnlich
- bis etwa 25 (oder knapp drüber
- europäischer bzw kaukasischer typ (wenn nicht - bitte extra angeben)
- bis etwa 150 die stunde inkl GR (muss nicht unbedingt AO sein)
- muss nicht die große schauspielerin sein, aber ein funken GFS sollte schon drin sein
- besuchbar in wien, privat oder nicht, zur not auch hausbesuch (dann ev. etwas mehr/std)
und natürlich dass sie sich ausgiebig und ohne große schwierigkeiten GR nehmen lässt.
was haben wir an möglichkeiten in wien? den anfang mache ich selbst, der ist ja leicht: sabrina, sonja. aber was haben wir noch? es müssen nicht unbedingt alle kriterien erfüllt sein, dann bitte angeben was nicht ganz entspricht. danke im voraus für eure rege teilnahme und eure tipps. auch gute ideen bez. der kriterien oder tabellen-struktur sind herzlich willkommen!
name | jg | größe | ort | GR/std | besonderheiten | tipp von | am |
sabrina | 92 | ??? | gumpendorfer straße 140 | 90,- | inkl AO; NS, CIA usw g. aufpreis | nastek | 19.02.2012 |
sonja | 88 | ??? | salzachstraße 23 | 120,- | n.AO, n.CIM, GFS+, recht hübsch | nastek | 19.02.2012 |
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: