Analsex mit Minirock

Ich bin dieser tage von einem date versetzt worden war sexy gestylt und wartete ich auf sein auftauchen nach seiner absage war ich frustriert nebenbei bemerkte wie ich beobachtet wurde von einem Herrn im Auto .nach der Gewissheit das das date nicht mehr kommt . wollte ich doch etwas in der Öffentlichkeit spazieren gehen ich bin den Waldweg entlang und bemerkte wie ich verfogt und beobachten werde da blieb ich stehen bückte mich und zog meinen mini Rock etwas hoch und ging weiter in den wald dort lehnte ich mich an einen Baum und zog den Rock hoch Slip bei Seite und zog meinen Plug raus.da hob ich etwas meine beine und begann mich mit meinem Dildo zum ficken als mich der nette Mann erwischte er näherte sich von hinten und faste mir unter dem Rock ich war so erregt das ich leider gleich gekommen bin ohne das er mich gefickt hat es war trotzdem extrem geil dieses Gefühl in einem Minirock

Anhänge

• IMG_20240702_173813_199~3.jpg
    IMG_20240702_173813_199~3.jpg
    163 KB · Aufrufe: 149
ähnliche Erlebnisse hatte ich auch schon öfters, allerdings war es damals im Schachenwald noch im Wäldchen Richtung airport. Dort scheint es aber gar nix mehr zu geben...

ja, das macht schon was her, im Rockerl spazieren zu gehen in einem Wäldchen, du merkst, dass dir jemand folgt, bleibst stehen, wartest, spürst diesen jemand hinter dir... und dann der Griff unter das Rockerl... mammamia, das ist geil wie eh und je... diese Gefühl macht einfach geil...
Würde dich gern im Wald treffen

Vorgestern im Schachenwald, leider hat mich keiner gefickt. 2 hab ich geblasen, einer hat mir auf den Arsch gebrunzt

Anhänge

• IMG_4794.jpeg
    IMG_4794.jpeg
    367,3 KB · Aufrufe: 76
Zurück
Oben