Analsex_ Vorteil und Nachteil?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
Ich habe eine Frage. was für eine Vorteile und Nachteile von Analsex gibt es für Männer und Frauen? Frage gilt für Gesundheit und Lust....
Ich will eure Meinungen und Erfahrungen wissen. Das hilft vl für manche Leute(erste Probe) auch.
Vielen Dank!

Vorteil und Nachteil
naja so spontan fallen mir da zwei antworten ein, der vorteil von analverkehr ist sicher dass die frau nicht schwanger werden kann Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. der Nachteil wird der sein dass der lover jedesmal sein rohr waschen muss, wenn die dame vor dem anal verkehr nicht ausreichend ihr kanalsystem entleert hat Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ja du hast recht.das passiert schon viel mals :D

naja so spontan fallen mir da zwei antworten ein, der vorteil von analverkehr ist sicher dass die frau nicht schwanger werden kann Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. der Nachteil wird der sein dass der lover jedesmal sein rohr waschen muss, wenn die dame vor dem anal verkehr nicht ausreichend ihr kanalsystem entleert hat Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

der Nachteil wird der sein dass der lover jedesmal sein rohr waschen muss, wenn die dame vor dem anal verkehr nicht ausreichend ihr kanalsystem entleert hat

Ansonsten muss es sich nicht jedes mal waschen:fragezeichen:

Naja...
:kotzen:

Sehr viele Frauen bekommen danach eine Blasenentzündung oder ihre Muschi ist beledigt ;-)

Kommt darauf an wie empfindlich die Dame ist

Also Vorteile...:hmm:

Der Orgasmus is hammerstark, es ist enger, und man geht einfach voll ab...!!!:poppen::rubbel:

Und Nachteile...:hmm:

Wennst aufs Klo musst, brauchst ned viel drücken kannst sch..... wie a Miststrara!!!!:hurra:

Aber ist schon ein geiles gefühl wenn man in so einen schönen Arsch drin ist und mit einer hand die muschi verwöhnen kann

naja so spontan fallen mir da zwei antworten ein, der vorteil von analverkehr ist sicher dass die frau nicht schwanger werden kann Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also darauf würd ich mich nicht verlassen. Die beiden Löcher sind so eng bei einander, da könnte schnell mal was in die Vagina kommen.

Sunface meint vermutlich, dass bei einem Wechsel von Analverkehr auf Vaginalverkehr eine sorgfältige Reinigung sehr zu empfehlen ist.
sollte er aber auch, wenn die dame einen sauberes(oder entleertes) darmende hat...
zwecks da darmbakterien warats gwesn... ;) die sind nicht sonderlich förderlich für eine gesunde vaginalflora :lalala:

Zurück
Oben