Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was für eine Vorteile und Nachteile von Analsex gibt es für Männer und Frauen?
der mann kann ihn aktiv und passiv genießen
naja so spontan fallen mir da zwei antworten ein, der vorteil von analverkehr ist sicher dass die frau nicht schwanger werden kann der Nachteil wird der sein dass der lover jedesmal sein rohr waschen muss, wenn die dame vor dem anal verkehr nicht ausreichend ihr kanalsystem entleert hatVorteil und Nachteil
der Nachteil wird der sein dass der lover jedesmal sein rohr waschen muss, wenn die dame vor dem anal verkehr nicht ausreichend ihr kanalsystem entleert hat
Ansonsten muss es sich nicht jedes mal waschen
Naja...
Sunface meint vermutlich, dass bei einem Wechsel von Analverkehr auf Vaginalverkehr eine sorgfältige Reinigung sehr zu empfehlen ist.
Asooo.das ist für Frau nicht gut oder
der mann kann ihn aktiv und passiv genießen
Und Nachteile...
Wennst aufs Klo musst, brauchst ned viel drücken kannst sch..... wie a Miststrara!!!!
Aber ist schon ein geiles gefühl wenn man in so einen schönen Arsch drin ist und mit einer hand die muschi verwöhnen kann
sollte er aber auch, wenn die dame einen sauberes(oder entleertes) darmende hat...Sunface meint vermutlich, dass bei einem Wechsel von Analverkehr auf Vaginalverkehr eine sorgfältige Reinigung sehr zu empfehlen ist.