Analsex_ Vorteil und Nachteil?

Hallo Leute,
Ich habe eine Frage. was für eine Vorteile und Nachteile von Analsex gibt es für Männer und Frauen? Frage gilt für Gesundheit und Lust....
Ich will eure Meinungen und Erfahrungen wissen. Das hilft vl für manche Leute(erste Probe) auch.
Vielen Dank!

ist es von vor- oder nachteil, wenn man einen iq wie ein kieselstein hat??

Sehr viele Frauen bekommen danach eine Blasenentzündung oder ihre Muschi ist beledigt ;-)

Kommt darauf an wie empfindlich die Dame ist

80 oder 90% der frauen in oesterreich sind gegen analverkehr!
auch aus medizinischer sicht ist einiges gegen analverkehr einzuwenden. der darm ist niemals vollkommen sauber zu bekommen. darum koennen operationen im gegensatz zur harnroehre (z.b. prostata) niemals ueber den darm ausgefuehrt werden.
warum der analverkehr bei vielen maennern so beliebt ist, haengt einerseits mit der bisexualitaet des menschen zusammen, andererseits weiss man, dass der analbereich mit vielen empfindungsreichen nerven ausgestattet ist und deshalb vielen maennern einen sexuellen hochgenuss beschert.
scheidenentzuendungen sind eine haeufige folge von analverkehr, jeder gynaekologe kann darueber geschichten erzaehlen, weil viele maenner nach dem analverkehr, ohne sich zu waschen, wieder weiter vaginal verkehren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe mich relativ lange "gewehrt", weil ich mal von einem typen regelrecht dazu "gezwungen" wurde. dann hab ich mich lange dagegen gewehrt, verständlich iwie. Aber mein jetziger Freund hat mir jetzt gezeigt dass das echt geil sein kann -wenn man das nötige vertrauen hat, der mann zärtlich ist und das alles passt.

voteile für mich als frau: ich werde extra geil vorne verwöhnt und liebe es wenn mein freund so richtig abgeht - seine lust wird meine lust.
nachteile: anfangs etwas komisch, krampfig, aber sobald er dann drin ist, ist das echt ein geiles gefühl. Unbedingt darauf bestehen, dass er sich wäscht bevors vorne weiter geht!

vorteile für ihn: eng wie keine muschi sein kann - extrem geiler orgasmus sagt mein freund immer :)
nachteile für ihn - sicher keine - wüsst nicht was! *fg*

habe mich relativ lange "gewehrt", weil ich mal von einem typen regelrecht dazu "gezwungen" wurde. dann hab ich mich lange dagegen gewehrt, verständlich iwie. Aber mein jetziger Freund hat mir jetzt gezeigt dass das echt geil sein kann -wenn man das nötige vertrauen hat, der mann zärtlich ist und das alles passt.

voteile für mich als frau: ich werde extra geil vorne verwöhnt und liebe es wenn mein freund so richtig abgeht - seine lust wird meine lust.
nachteile: anfangs etwas komisch, krampfig, aber sobald er dann drin ist, ist das echt ein geiles gefühl. Unbedingt darauf bestehen, dass er sich wäscht bevors vorne weiter geht!

vorteile für ihn: eng wie keine muschi sein kann - extrem geiler orgasmus sagt mein freund immer :)

angeblich soll der anteil der frauen steigen die regelmässig analsex betreiben.
ausprobiert sollen es ja bereits 50% der frauen haben.
es soll sogar im arabischen raum besonders fortschrittliche frauen geben die vor der ehe aussschliesslich ananalsex betreiben um trotzdem später als jungfrau heiraten zu können!

Das wird sicher sehr geil.Aber ich habe leider Anal noch nicht probiert.

80 oder 90% der frauen in oesterreich sind gegen analverkehr!
...
niemals vollkommen sauber

80 oder 90 % :fragezeichen: wohl keine sehr verlässliche Quelle...:hmm:
...
Ich hab im Gegenteil zu Deiner Theorie gehört, dass kaum etwas so sauber sein soll, wie ein entleerter Enddarm.

ot:

Vorteil im Vgl zu was? In Bezug auf was? Also ich könnt jetzt nicht sagen, was "Besser" ist - also schließ ich mich ganz eindeutig sunface banana joe an und sage: Schwangerschaft unmöglich (was mM ein riesen Vorteil ist...)

Nachteil ist, dass es vorkommt, dass ich danach Sperma rauspupse - tja, das klingt und ist zwar nicht sehr sexy, aber die pupsige Wahrheit :) Und das ist ganz schön nervig...grummel

angeblich soll der anteil der frauen steigen die regelmässig analsex betreiben.
ausprobiert sollen es ja bereits 50% der frauen haben.
es soll sogar im arabischen raum besonders fortschrittliche frauen geben die vor der ehe aussschliesslich ananalsex betreiben um trotzdem später als jungfrau heiraten zu können!

es geht im grunde darum wie man:down:s anstellt beim ersten mal - wenn er auf die frau eingeht, keinen druck macht und der frau einfach das gefühl gibt, dass sie sich fallen lassen kann dann wird sie das höchstwahrscheinlich auch wieder machen wollen. Aber man darf halt nix erzwingen, die ersten male ist frau einfach verkrampft, ist zumindest bei mir so, weil der schließmuskel das noch nicht gewohnt ist. Aber im endeffekt finden frauen es ja echt extrem geil wenn der mann so abgeht.. also mein freund verliert da echt jede kontrolle über sich - hammergeil sag ich nur...

"Nachteil ist, dass es vorkommt, dass ich danach Sperma rauspupse - tja, das klingt und ist zwar nicht sehr sexy, aber die pupsige Wahrheit Und das ist ganz schön nervig...grummel" --> stimmt, ist nervig, aber ist ja auch gleich wieder vorbei ;)

80 oder 90 % :fragezeichen: wohl keine sehr verlässliche Quelle...:hmm:
...
Ich hab im Gegenteil zu Deiner Theorie gehört, dass kaum etwas so sauber sein soll, wie ein entleerter Enddarm.

][/SIZE]

wenn du jeden unsinn glaubst, dann ist dir nicht zu helfen!
hättest du recht, dann würden viele operationen als zugang den darm benützen.
umstritten ist lediglich die gefährlichkeit des analverkehrs. wer dagegen ist übertreibt die risken und wer dafür ist hält die risken für sehr gering. wie bereits eine userin richtig gesagt hat, spielt auch die immunabwehr noch eine gewisse rolle, da es niemals auszuschliessen ist, dass fäkalkeime in die scheide gelangen und zu einer entzündung führen.

weil du es ganz genau wissen willst, wieviel frauen analverkehr lieben, habe ich in einem schlauen buch nachgesehen ("österreich intim") es sind genau 19,8% der frauen die diese sexualpraxis lieben. zum vergleich: 41,4% der männer schätzen diese praktik.

es geht im grunde darum wie man:down:s anstellt beim ersten mal - wenn er auf die frau eingeht, keinen druck macht und der frau einfach das gefühl gibt, dass sie sich fallen lassen kann dann wird sie das höchstwahrscheinlich auch wieder machen wollen. Aber man darf halt nix erzwingen, die ersten male ist frau einfach verkrampft, ist zumindest bei mir so, weil der schließmuskel das noch nicht gewohnt ist. Aber im endeffekt finden frauen es ja echt extrem geil wenn der mann so abgeht.. also mein freund verliert da echt jede kontrolle über sich - hammergeil sag ich nur...
dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. manche haben den eindruck, dass diese sexualpraxis im steigen begriffen ist.
anmerken kann ich noch aus persönlicher erfahrung, dass in fernost, 98% der jüngeren prostituierten (unter 30) ananalverkehr ablehnen, während 10% der über 30 jährigen prostituierten sich prinzipiell auch analverkehr mit kunden vorstellen könnten.

da fällt mir ein witz zum thema ein:
Ein Mann zu seinem Freund: Fickst du deine Frau auch öfter in das andere Loch?
Freund: Nein, da könnt sie ja schwanger werden!

ich habs von meinem mann ein paar mal gekriegt. aber anal macht nur spass, wenn frau extrem geil ist. :)

bin nicht wirklich analfixiert, aber ab und zu find ich es geil, vor allem wenn die Frau nen schönen prallen Hintern hat

wohl eher nicht !!!es gilt im arabischen so wie im fernöstlichen Raum als Erniedrigung der Frau,wird sogar als Strafe angesehen und praktiziert

also wir liebe es , und es ist geil wen mich mein mann in den po gefickt aber nur ohne gggg

wohl eher schon. Was gilt ist die eine Seite, was praktiziert wird, die andere.

ach Bärchen,ich habe lange dort gelebt und war mit einem verheiratet,wo das eher zutrifft ist bei türkischen Mädchen,der Chirurg ist zu teuer:bussal:

3 Vorteile!!!,.....I will keinen,.....Mei Partnerin will keinen,.....I brauch keinen machen!:aetsch:

Zurück
Oben