Analsex_ Vorteil und Nachteil?

Na du hast ja richtig Ahnung :lol:

Nicht feucht, nicht warm? Hab ich da nun was falsch verstanden? Klar ist der Darm feucht und warm, oder sollte das jetzt ein Gag werden und ich habs nicht kappiert :D
Dreckig, da wären wir wieder bei der Hygiene, die muss vorhanden sein!
Bakterien, klar gibts Darmbakterien ...

mit "nicht feucht" meinte ich, dass man entweder speichel, öl, gleitmittel benötigt oder zumindest verwenden sollte.
mit "nicht warm" meinte ich, dass die vagina eben etwas wärmer ist als ein poloch ;)
wollte nur meinen beitrag kurz und bündig halten

Soviel zu leider geil... ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

mit "nicht warm" meinte ich, dass die vagina eben etwas wärmer ist als ein poloch

Im Poloch ists kälter als in der Muschi??? :shock:
Aha... :haha:

Hygiene...
Mich würd mal interessieren, wie viele Frauen sich wirklich vorher einer Analdusche hingeben bevor sie AV haben?! :hmm:
Also wie definiert ihr Hygiene in diesem Fall?

mit "nicht feucht" meinte ich, dass man entweder speichel, öl, gleitmittel benötigt oder zumindest verwenden sollte

Wo ist das Problem?
Schlechtestenfalls Spucke hast immer mit... ;)

Im Poloch ists kälter als in der Muschi??? :shock:
Aha... :haha:

Hygiene...
Mich würd mal interessieren, wie viele Frauen sich wirklich vorher einer Analdusche hingeben bevor sie AV haben?! :hmm:
Also wie definiert ihr Hygiene in diesem Fall?

Wo ist das Problem?
Schlechtestenfalls Spucke hast immer mit... ;)

ja, im po ist es tatsächlich nicht so warm wie in der vagina - probiers aus :daumen: zumindest empfinde ich das so.
es gibt kein problem - speichel reicht allemal - zumindest für den mann zum eindringen - manche frauen benötigen manchmal öl oder gleitmittel um den schmerzfaktor zu reduzieren!

und unter guter hygiene verstehe ich eine analdusche ... aber welche frau macht das schon?

Keine der Ladies, mit denen ich anal verkehrte. Und das ist gut so.

Eben... :daumen:

Ich mag keinen sterilen Sex. Wenn ich schon anal vögeln will, dann sollte ich auch mit den Begleiterscheinungen leben können .......

Bingo... perfekt geantwortet... :daumen:

Ma wie gut, das es solche Männer wie dich gibt... muss jetzt mal gesagt werden... ;)

ja, im po ist es tatsächlich nicht so warm wie in der vagina - probiers aus

Ich kenn meinen Arsch und meine Muschi sehr gut... für mich ist da kein Unterschied... zumindest nicht von der Temperatur her...

und unter guter hygiene verstehe ich eine analdusche ... aber welche frau macht das schon?

Ich mach mir nicht täglich vorsorglich eine Analdusche um gerüstet zu sein, falls mein Mann AV will...
Wer tut das schon?

Außerdem ist es nicht notwendig... mMn...

Wäscht du dir immer permanent bevor du mit ner Frau schläfst den Penis??? Auch nicht oder?
Gut kein Vergleich wegen den Darmbakt., aber erst dann wärst auch du hygienisch einwandfrei... ;)
Also versteh das nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviel zu leider geil... ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Danke für das Video, einfach GEIL XD

Ich mag keinen sterilen Sex. Wenn ich schon anal vögeln will, dann sollte ich auch mit den Begleiterscheinungen leben können .......

wo bekommt man so einen Schmackfatz wie dich? Mit Beziehungen? Schwarzgeld? lieb guck?:daumen:

Eben das Animalische am Analsex ist für mich erregend, neben der netten Begleiterscheinung, dass der Hintereingang auch noch recht eng und heiß ist :)

naja solange sich die begleiterscheinungen in grenzen halten, weil wenn sie dir ein häufchen aufs bauchi legt, dann ist das nicht unbedingt erotisch... und da fällt mir doch glatt noch ein nachteil ein: gefahr auf inkontinenz

Ich mach mir nicht täglich vorsorglich eine Analdusche um gerüstet zu sein, falls mein Mann AV will...
Wer tut das schon?
Außerdem ist es nicht notwendig... mMn...
Wäscht du dir immer permanent bevor du mit ner Frau schläfst den Penis??? Auch nicht oder?
Gut kein Vergleich wegen den Darmbakt., aber erst dann wärst auch du hygienisch einwandfrei... ;)
Also versteh das nicht...

ich verlange ja keine darmspülung, aber es wäre eben das optimum!
und ja ich wasche ihn jedesmal und desinfiziere ihn auch danach immer :lol: aber das liegt daran, dass ich keine freundin habe, sondern nur ONS

...dann sollte ich auch mit den Begleiterscheinungen leben können ....

ist halt alles sehr relativ; und ich denke, niemand (auch nicht die betreffende Dame) wird tatsächlich vorhersagen können, in welchem Ausmaß diese "Begleiterscheinungen" eintreten.
Ich persönlich hab da leider nicht wirklich immer nur gute Erfahrungen gemacht; aus diesem Grund ist für mich AV heute auf einer imaginären Wunschliste ganz unten positioniert, wenn überhaupt.

wo bekommt man so einen Schmackfatz wie dich? Mit Beziehungen? Schwarzgeld? lieb guck?:daumen:

Ich bin der, vor dem dich deine Mutter gewarnt hat. ;)

naja solange sich die begleiterscheinungen in grenzen halten, weil wenn sie dir ein häufchen aufs bauchi legt, dann ist das nicht unbedingt erotisch...

Wenn eine Frau dringenden Stuhldrang hat, wird sie nicht AV forcieren. Und anal vögel ich nur, wenn auch Frau von sich aus darauf drängt. Also is nix mit den von dir befürchteten Vorfällen.

Und wenns Spitzerl vom Schwanz einmal ein bisserl gefärbt ist, geht die Welt nicht unter. Vögeln ist nicht nur das Ausleben der eigenen Geilheit, vögeln ist eine gemeinsame Reise in die Lust mit einem Partner, den man auf allen Ebenen so nimmt wie er ist. Und da gehören nun mal Körpersäfte zwingend dazu. ,)

und ja ich wasche ihn jedesmal und desinfiziere ihn auch danach immer

Das ist definitiv nicht gesund.

aus diesem Grund ist für mich AV heute auf einer imaginären Wunschliste ganz unten positioniert, wenn überhaupt.

Ich steh nicht besonders auf AV. Ich mags ab und zu, habs nicht so selten praktiziert, aber ich hatte nie ein Erlebnis, dass mich abgestossen hätte.

Zurück
Oben