Analsex_ Vorteil und Nachteil?

warum sind hygienemaßnahmen kontraproduktiv?

Es sind nicht Hygienemassnahmen kontraproduktiv, sondern desinfizieren des Schwanzes oder des anus etc.. Damit zerstörst du nur die natürliche Flora der (Schleim)Haut und das kann - neben anderen unangenehmen Begleiterscheinungen - zu Infektionen führen.

das gehört alles zum vorbereitungsprozess und fördert das wohlbefinden

Sexualorgane desinfizieren hat nichts mit Hygiene zu tun. Und wenn du das als förderlich für dein Wohlbefinden siehst, würde ich mir über deine Einstellung zur Sexualität Gedanken machen. ;)

Also wenn ich an deinem Schwanz "hängen" würd, und der schmeckt nach Seife und Desinfektionsmittel, kannst dir die Hose gleich wieder raufziehen... :lol:

aber nicht zwingend muß ein frisch gewaschener Schwanz nach Seife und Desinfektionsmittel schmecken; man:down: muß es ja nicht übertreiben. In sehr vielen Fällen verwende ich keine Seife (Desinfektionsmittel sowieso nie), sondern nur Wasser - kommt halt ganz drauf an.

Also wenn ich an deinem Schwanz "hängen" würd, und der schmeckt nach Seife und Desinfektionsmittel, kannst dir die Hose gleich wieder raufziehen...

Gilt umgekehrt ebenso. Ich mag die Frau schmecken aber nicht ein Stück Seife.

Aber um AV gehts... für AV brauchst du dich nicht steril herrichten... bist ja danach eh wieder dreckig...

:hahaha:

sorry, daß wir beide halt etwas unterschiedliche Auffassungen über Körper- bzw. Sexualkontakt-Hygiene haben. Soll ja vorkommen :lol:

Zu einer Frau, die ich vögel, weil ich sie begehre, hab ich einen anderen Zugang als wenn ich eine erotische Dienstleistung kaufen würd. Eine Frau die ich vor 10 Minuten noch nicht gekannt hab, werd ich auch weniger riechen können als eine Freundin, mit der mich mehr verbindet als 30 Minuten Vergnügen. ;)

Ja eh... sag eh nix... ;)

eine frühere Freundin (und keine Kostverächterin) von mir hat immer gemeint: Nach Schwanz soll er schon schmecken und riechen!

Damit hatte sie sicher recht, und damit kann ich auch leben. Aber was ich von so manchen anderen Frauen immer wieder gehört habe, wenn sie von ihren diversen Zusammentreffen mit Männern erzählten: der Übergang von "riechen" zu "stinken" dürfte nicht sehr weit auseinander liegen. Und ich persönlich bevorzuge für mein bestes Stück jedenfalls "riechen" ;)

Zu einer Frau, die ich vögel, weil ich sie begehre, hab ich einen anderen Zugang als wenn ich eine erotische Dienstleistung kaufen würd. Eine Frau die ich vor 10 Minuten noch nicht gekannt hab, werd ich auch weniger riechen können als eine Freundin, mit der mich mehr verbindet als 30 Minuten Vergnügen. ;)

damit hast Du natürlich vollkommen recht :daumen:

eine frühere Freundin (und keine Kostverächterin) von mir hat immer gemeint: Nach Schwanz soll er schon schmecken und riechen!

Damit hatte sie sicher recht, und damit kann ich auch leben. Aber was ich von so manchen anderen Frauen immer wieder gehört habe, wenn sie von ihren diversen Zusammentreffen mit Männern erzählten: der Übergang von "riechen" zu "stinken" dürfte nicht sehr weit auseinander liegen. Und ich persönlich bevorzuge für mein bestes Stück jedenfalls "riechen" ;)

Naja und was riecht und was stinkt, wird wohl jeder anders definieren...

Aber ein Mann stinkt für mich selten... zumindest nicht die die mich umgeben... ;)

Und ich persönlich bevorzuge für mein bestes Stück jedenfalls "riechen"

Das ist ein Punkt, der mir wichtig ist: Ich leg an mich selber strengere Maßstäbe als an meine Partnerin. Die Frau darf ein bisserl riechen, ich selber hingegen sollte unter keinen Umständen die Grenze des angenehmen Eigengeruches überschreiten.

D.h. nur wenn du eine Stunde vorher duschen warst, erwartest du, dass sie ihn in den Mund nimmt???
Oder was und wie auch immer?!

also ich muss zugeben, ich nehm ihn auch nur gerne in den mund, wenn er frisch gewaschen ist. aber die männer haben´s da ja eh leicht. ist doch kein problem den schwanz beim
händewaschen auch gleich mit unter die wasserleitung zu halten ?! ;)

Es sind nicht Hygienemassnahmen kontraproduktiv, sondern desinfizieren des Schwanzes oder des anus etc.. Damit zerstörst du nur die natürliche Flora der (Schleim)Haut und das kann - neben anderen unangenehmen Begleiterscheinungen - zu Infektionen führen.
Sexualorgane desinfizieren hat nichts mit Hygiene zu tun. Und wenn du das als förderlich für dein Wohlbefinden siehst, würde ich mir über deine Einstellung zur Sexualität Gedanken machen. ;)

es ist ja nicht so, dass ich mich mit einem putzmittel desinfiziere, es gibt ja spezielle produkte zur schleimhautsdesinfektion.
ich fühl mich einfach wohl wenn ich gepflegt und sauber bin ;)

Zurück
Oben