Analsex_ Vorteil und Nachteil?

es ist ja nicht so, dass ich mich mit einem putzmittel desinfiziere, es gibt ja spezielle produkte zur schleimhautsdesinfektion.

Die sind aber nicht für den regelmässigen Gebrauch bestimmt und schaden ebenso der Flora.

ich fühl mich einfach wohl wenn ich gepflegt und sauber bin

Sry, aber desinfizieren der Intimregion hat nichts mit Gepflegtsein zu tun. ;)

Zu einer Frau, die ich vögel, weil ich sie begehre, hab ich einen anderen Zugang als wenn ich eine erotische Dienstleistung kaufen würd.

Hmm --- definier wir mal "begehren" - ich glaub das kann man verschieden auslegen. Zum Beispiel : Wenn ich sie nicht begehre, werd ich sicher auch kein Geld dafür locker machen. Der Umkehrschluss funktionier bei dem Beispiel natürlich nicht.

Hat aber jetzt nicht viel mit dem Threadthema zu tun. Mich hat nurc die Auslegeung des Wortes "Begehren" interessiert.

Die sind aber nicht für den regelmässigen Gebrauch bestimmt und schaden ebenso der Flora.
Sry, aber desinfizieren der Intimregion hat nichts mit Gepflegtsein zu tun. ;)
ich hab ja auch nicht regelmässig sex mit unterschiedlichen frauen, gsd oder leider :) ich sage ja auch nicht, dass das jetzt unbedingt jeder machen sollte, aber ich persönlich sehe es eben als notwendige hygienische zusatzmaßnahme - genausowie manche nicht gerne auf türklinken in öff. toiletten greifen. ;)

Hat aber jetzt nicht viel mit dem Threadthema zu tun. Mich hat nurc die Auslegeung des Wortes "Begehren" interessiert.

Für mich steht Begehren nicht für den Schwanz, sondern für den Kopf. Die Lust und das Begehren wird im Kopf geboren, wächst im Körper und entfaltet sich im Zusammenspiel mit der Frau. Dann werd ich eins mit ihr, wird ihr Körper auch zu meinem und damit auch alle Gerüche, Ausscheidungen und alles andere, was einen Menschen ausmacht.

Und dann gibts noch die andere Lust. Im SC zum Beispiel. Das kann auch sehr geil sein. Nur da begehre ich nicht die Frau als Ganzes, sondern einen Teil von ihr. Und damit kann mich ein Geruch z.B. deutlich stören .......

huii, jetzt habt's mich aber neugierig gemacht :haha: Also bitte Manon, raus mit der Sprache :mrgreen:

ok,also wenn ich unbedingt muss? ihr habt mich gezwungen!!!!
Es heisst,er hat einen sehr sehr schönen Schwanz::oops::und leckt wie ein Gott(wörtlich wurde das gesagt):oops:

Für mich steht Begehren nicht für den Schwanz, sondern für den Kopf. Die Lust und das Begehren wird im Kopf geboren, wächst im Körper und entfaltet sich im Zusammenspiel mit der Frau. Dann werd ich eins mit ihr, wird ihr Körper auch zu meinem und damit auch alle Gerüche, Ausscheidungen und alles andere, was einen Menschen ausmacht.

Und dann gibts noch die andere Lust. Im SC zum Beispiel. Das kann auch sehr geil sein. Nur da begehre ich nicht die Frau als Ganzes, sondern einen Teil von ihr. Und damit kann mich ein Geruch z.B. deutlich stören .......

Ich versteh Deine Unterscheidung... für mich ists etwas anders, ich kann das nicht so kategorisch trennen.

ok,also wenn ich unbedingt muss? ihr habt mich gezwungen!!!!
Es heisst,er hat einen sehr sehr schönen Schwanz::oops::und leckt wie ein Gott(wörtlich wurde das gesagt):oops:

:shock::shock::shock:

:haha:

Jetzt im Nachhinein betrachtet... wollten wir das wirklich wissen??? :lol:

ohhhhh Du machst uns glücklich,:bussal:

Analsex hat Vorteile und auch Nachteile.
Der Vorteil ist,es ist einfach schön und frau wird bei zwei stellen stimuliert.
Der Nachteil ist,man muss vorher gut den Analbereich reinigen,erstens ist es hygienischer und wer will schon dreckigen analsex haben. Wer mal analsex gehabt hat,der weiß wie schön es ist,auch der partner muss stimmen.

Was soll denn die Frage, es kommt doch immer darauf an, was dem Paar Lust bereitet. Wenn einer von Beiden kein Spaß hat ist es auch im " Arsch". Im ernst: Vorteil ist das "Andere", nicht was alle machen. Erfährt Sie auch noch ein riesiges Lustgefühl, sollte man es ins Spiel einbeziehen!

Zurück
Oben