Analsex_ Vorteil und Nachteil?

Was ist suuuuuper schön?

Ist das nicht jeder Schwanz auf seine Weise?
Ja gut, gibt auch schiache... Aber grundsätzlich... :hmm:

Also ein voller Womanizer der Enrico... :lol:

na wenns so lehrreich wird, filmts mit und machts a universum-folge draus... oder die science-fuckers...

Ansonsten muss es sich nicht jedes mal waschen
doch doch, aber nach dem analverkehr sollte man es doch sofort machen, beim normalen verkehr spielt eine kleine zeitverzögerung eher keine so große rolle finde ich, vor allem wenn man eine partnerin hat, die das sauberlecken des schwanzes nach dem "normalen" verkehr liebt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also um vorerst einmal dem Titel gerecht zu werden:

Vorteile:
.) ein zusätzliches Loch (falls mal mehr als ein Mann dabei sind)
.) eine "regelfreie" Fickstelle
.) eine weitere Orgasmusquelle für BEIDE
also quasi: der Spielplatz wird ausgebaut

Nachteile:
.) Bakterien
.) womöglich eine Vorbereitungszeit (Darmspülung)

Mich würd mal interessieren, wie viele Frauen sich wirklich vorher einer Analdusche hingeben bevor sie AV haben?!

Ich gehör dazu!
Aber nur auf Verdacht mach ich es nicht! Zu oft soll man es ja nicht machen, sonst wird der Darm faul und das will wohl keiner...
Wenn mein Freund mir sagt dass er "heut am Abend" wieder mal in den Po will, dann bereite ich mich vor und dann wird er auch erwarten können, dass alle sauber ist.
Wenn er allerdings im Zuge des Spiels in meinen Arsch eindringt, dann weiß er, dass da womöglich noch..... und dann darf es ihn auch nicht stören wenn er nachher ....

Aber mit Wasser und Seife hat sich noch jeder Dreck runterwaschen lassen!!

...Wenn das aber einen halben Tag oder noch länger her ist, dann erwarte ich von einer Frau nie und nimmer, daß sie mein bestes Stück ungewaschen in den Mund nimmt oder sich in die Muschi schiebt.

Das stört mich überhaupt nicht! Wenn ein gewaschener Mann nach einem Arbeitstag nach Hause kommt, ist es doch etwas wunderbares. ihn mit einem gepflegtem Oralverwöhnen zu entspannen!

aber nach dem analverkehr sollte man es doch sofort machen, beim normalen verkehr spielt eine kleine zeitverzögerung eher keine so große rolle finde ich, vor allem wenn man eine partnerin hat, die das sauberlecken des schwanzes nach dem "normalen" verkehr liebt ;)

Auch nach einem angekündigten Analverkehr ist das Sauberlecken kein Problem! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Wenn das aber einen halben Tag oder noch länger her ist, dann erwarte ich von einer Frau nie und nimmer, daß sie mein bestes Stück ungewaschen in den Mund nimmt oder sich in die Muschi schiebt.

Das stört mich überhaupt nicht! Wenn ein gewaschener Mann nach einem Arbeitstag nach Hause kommt, ist es doch etwas wunderbares. wenn ihn mit einem gepflegtem Oralverwöhnen zu entspannen! ...

da setzt Du jetzt aber - um den Sinnzusammenhang der beiden obigen Zitate richtig zu deuten - voraus, daß sich der Mann am Ende des Arbeitstages, aber noch vor dem Nachhausekommen, zumindest seinen Pimmel wäscht (am Arbeitsplatz oder sonst wo zwischendurch).
Ich denke ja nicht, daß Du sagen willst, daß wenn er nach einem Arbeitstag verschwitzt und womöglich wahrlich nicht gut riechend auftaucht, Du Dich gleich über ihn stürzt, um ihn durch eine Oralverwöhnung die Schwanzwäsche zu ersparen :mrgreen:

Oh doch- genau das mach ich und es reicht völlig, wenn er sich in der Früh geduscht hat!!
Er darf ruhig nach ihm riechen- bitte das jetzt aber nicht absichtlich falsch zu verstehen;
Riechen- nicht stinken!

Zurück
Oben