P
Gast
(Gelöschter Account)
arschicken ist was sehr geiles , aber der saft muss nicht in den arsch oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Vorteil ist, Du kannst Dein Mädchen richtig geil dominieren im Bett, denn beim Arschficken ist Sie dir meistens ausgeliefert. Also meine freundin macht das immer geil wenn ich Sie ab und zu mal in den Arsch ficke. mal sanft und mal richtig hart und lange. Wenn Sie auf dem Rücken liegt, massiert Sie sich dabei Ihre Fotze bis Sie richtig geil kommt. Sie sagt das Sie da ander kommt als sonst, viel intensiver. Ja und ich Spritz Ihr dann meistens auch gleich in Ihren engen Arsch. probiert es einfach, es ist geil und tut nicht weh....
also, wenn wir analsex haben, kommt auch die sahne in den arscharschicken ist was sehr geiles , aber der saft muss nicht in den arsch oder ?
Meinst Du das jetzt als Frage oder als Feststellung?
Meinst Du das jetzt als Frage oder als Feststellung?
als frage
muß, muß nicht, kann, soll, darf, ... ich würd' mal sagen: wie es den beiden Beteiligten am besten gefällt! Meinst nicht auch?
ja und wie gefällt es dir ( euch ) ?
wo soll der saft dann sein im po ? auf den po? oder?
Erstens: Anal is halt einfach intensiver ...
Erstens: Anal is halt einfach intensiver (meiner Meinung nach) und zweitens: Natürlich kommt die Sahne in den Arsch! *yeah*
Erstens: Anal is halt einfach intensiver (meiner Meinung nach) und zweitens: Natürlich kommt die Sahne in den Arsch! *yeah*
wie so natürlich ???