Analsex_ Vorteil und Nachteil?

arschicken ist was sehr geiles , aber der saft muss nicht in den arsch oder ?

Der Vorteil ist, Du kannst Dein Mädchen richtig geil dominieren im Bett, denn beim Arschficken ist Sie dir meistens ausgeliefert. Also meine freundin macht das immer geil wenn ich Sie ab und zu mal in den Arsch ficke. mal sanft und mal richtig hart und lange. Wenn Sie auf dem Rücken liegt, massiert Sie sich dabei Ihre Fotze bis Sie richtig geil kommt. Sie sagt das Sie da ander kommt als sonst, viel intensiver. Ja und ich Spritz Ihr dann meistens auch gleich in Ihren engen Arsch. probiert es einfach, es ist geil und tut nicht weh....

das sagst du nur solange, bis du selber einen schwanz im arsch hast *gg

:hmm: muß, muß nicht, kann, soll, darf, ... ich würd' mal sagen: wie es den beiden Beteiligten am besten gefällt! Meinst nicht auch?

ja und wie gefällt es dir ( euch ) ?
wo soll der saft dann sein im po ? auf den po? oder?

ja und wie gefällt es dir ( euch ) ?
wo soll der saft dann sein im po ? auf den po? oder?

also mich persönlich interessiert anal nicht besonders; habe es in meinem Leben einige wenige Male gemacht - nicht ganz so meins.
Kann daher auf Eure Fragen nicht genauer antworten.

Erstens: Anal is halt einfach intensiver (meiner Meinung nach) und zweitens: Natürlich kommt die Sahne in den Arsch! *yeah* :D

Erstens: Anal is halt einfach intensiver ...

einen großen Vorteil für die Frauen hat's natürlich schon (wurde mir von so mancher, die auf anal steht, so mitgeteilt): die - je nach Stellung mehr oder weniger mögliche gleichzeitige händische Bearbeitung der Muschi durch den Lover (Stimulierung der Clit, Fingern, ...) kann der Dame mit Sicherheit ein nicht alltägliches Geilheitsgefühl bringen :)

also für uns gibts da keine Nachteile
wir lieben es beide, aktiv und auch passiv

Zurück
Oben