Analspühlung

Mein Hintern ist ja zubetoniert und mein Döschen ist wie ein Urwald. Dort wird er nichts lecken können. Mein Hexendöschen ist wie Beton vor lauter Filz, voller kleine Würmchen und Kakerlaken die andauern herauskrabbeln und am Boden liegen bleiben. Brauche eine gute Flex um meine Schamhaare kürzen zu können - die passen langsam nicht mehr in meine Schlüpfer hinein.
das kennt man doch unter dem begriff ; " WINTERKIRSCHEN "

:lalala:

Hallo.

Mich würde interessieren was bei Einlauf mit glycerin zum Beispiel der Kick für den Dom ausmacht. Die Erniedrigung des Sklaven? Die Kontrolle über seinen Darm? Die Unterwerfung? Die willenlosigkeit? Es könnt bei mir sehr bald Thema werden...daher meine Frage. Lg

Moin,
Gibt's hier jemanden der auf analspühlung /klistier steht.
Ich meine jetzt nicht als Vorbereitung zum analsex sondern einfach nur so.
Ja. Es ist einfach ein geiles unbeschreibliches Gefühl wenn das Wasser mit zunächst großen Druck herausspritzt. Am liebsten noch als Dusche für den Partner.

Durfte für eine sehr nette Lady hier eine Onlineausgabe erfüllen.
40ml glycerin auf 400ml Wasser. Diesen klistier dann so lange wie möglich halten. Pro 3 Minuten durfte ich von 9 Tagen onanierverbot einen abziehen.
4 blieben übrig. Ich musste alles auf Video mit Uhrzeit dokumentieren. Oh, ich habe es genossen, mich gedemütigt gefühlt und das sehr genossen.
Die Schweinereien war groß. Selbst am nächsten Tag traute ich mich nur auf der Toilette pupsen. Geschlafen habe ich nach der aufgabe zur Sicherheit mit Windel... das war auch gut so.

...............40ml glycerin auf 400ml Wasser .............

da fällt mir nur 1 nette Lady ein.....

Ich werde mir jetzt mal 2 Zäpfen einführen und nach 1 bis 2 Stunden einen gründlichen Einlauf verpassen

Anhänge

• 16112486897172297755872053301651.jpg
    16112486897172297755872053301651.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben