Analspühlung

Hilft nicht! Die Warzen und die Harre meines Hintern + Kotbröckchen sind zu eine Art Beton geworden. Da hilft nur mehr Dynamit - das wage ich aber nicht, weil es nicht nachhaltig und Bio ist!

Bei meinem Zuckerarsch ist nix mehr zu retten. Daher spiele ich nur aktiv und vernasche haarlose, saubere Popos.

Willst mir leicht deinen entgegenstrecken? :mrgreen::mrgreen:
...wer würde das nicht gerne tun;);)

Haare zupfen mag ich total! Hoffentlich sind deine Popohaare nicht so verfilzt wie meine - genauer gesagt zubetoniert :rofl:

Btw, junge Dame...... in meinem Alter und für dieses Vorhaben würde ich einen gemütlichen Stuhl bevorzugen, bei dem ich die Beine entspannt hochlegen und mich entspannt zurücklehnen kann :mrgreen:

Btw, junge Dame...... in meinem Alter und für dieses Vorhaben würde ich einen gemütlichen Stuhl bevorzugen, bei dem ich die Beine entspannt hochlegen und mich entspannt zurücklehnen kann :mrgreen:

Danke fürs "junge Dame" ;) Hexen sind bekanntlich sehr alt, aber wir lieben Komplimente!:giggle:

Sonst noch eine Extrawurscht dazu? Vielleicht ein Stuhl mit Plüsch?

Bin überzeugt, dass Du eine neue Lesebrille brauchst....

Ich bin DIE HEXE und KEINE Wunscherfüllerin!

Jetzt ab auf die Knie! Entschuldige Dich,Du kleiner unartiger Schlumpf!;)

Zuletzt bearbeitet:
Steht nun H für: Hahahaha, herrliche Hexe, hervorragende Hexe, himmliche Hexe?

Oder doch für:

Haarlocke
haarlos
haarlose
haarlosem
haarlosen
haarloser
haarloses
Haarlosigkeit
Haarmähne
Haarmilbe
Haarmittel
Haarmode
Haarmoos
Haarmücke
Haarnadel
Haarnetz
Haarnixe
Haaröl
Haarpapille
Haarpfeil
Haarschleife
Haarschmuck
Haarschnecke
Haarschneiden
Haarschneider
Haarschnitt
Haarschnitte
Haarschnitten
Haarschnitts
Haarschopf
Haarschuppen
Haarschwund
Haarseite
Haarsieb
Haarspalter
Haarspalterei
Haarspaltung
Haarspange
Haarspitze
Haarspray

????
Oder heitere Hexe ;-)

Danke fürs "junge Dame" ;) Hexen sind bekanntlich sehr alt, aber wir lieben Komplimente!:giggle:

Sonst noch eine Extrawurscht dazu? Vielleicht ein Stuhl mit Plüsch?

Bin überzeugt, dass Du eine neue Lesebrille brauchst....

Ich bin DIE HEXE und KEINE Wunscherfüllerin!

Jetzt ab in die Knie! Entschuldige Dich Du kleiner unartiger Schlumpf!;)
Ab auf die Knie ist doch das Motto der Fliesenleger :rofl::rofl:

Du meinst dann ist der Lecksklave auch versorgt :rofl::rofl:

Wenn der Lecksklave die Fliesen meines Badezimmers leckt und den Boden meines Knusperhäuschens, dann ist es garantiert gut versorgt! Dort krabbelt das Ungeziefer nur so dahin....

Mein Hintern ist ja zubetoniert und mein Döschen ist wie ein Urwald. Dort wird er nichts lecken können. Mein Hexendöschen ist wie Beton vor lauter Filz, voller kleine Würmchen und Kakerlaken die andauern herauskrabbeln und am Boden liegen bleiben. Brauche eine gute Flex um meine Schamhaare kürzen zu können - die passen langsam nicht mehr in meine Schlüpfer hinein.

Wenn der Lecksklave die Fliesen meines Badezimmers leckt und den Boden meines Knusperhäuschens, dann ist es garantiert gut versorgt! Dort krabbelt das Ungeziefer nur so dahin....

Mein Hintern ist ja zubetoniert und mein Döschen ist wie ein Urwald. Dort wird er nichts lecken können. Mein Hexendöschen ist wie Beton vor lauter Filz, voller kleine Würmchen und Kakerlaken die andauern herauskrabbeln und am Boden liegen bleiben. Brauche eine gute Flex um meine Schamhaare kürzen zu können - die passen langsam nicht mehr in meine Schlüpfer hinein.
Kann Dir gerne die Akku Stihl Motorsäge, Flex ist nur Spielzeug, da brauchst richtiges Gerät. Und er Betonschicht kann man ja auch mit einer Hilti an den Kragen. Don't waste time with toys, use machines !

Kann Dir gerne die Akku Stihl Motorsäge, Flex ist nur Spielzeug, da brauchst richtiges Gerät. Und er Betonschicht kann man ja auch mit einer Hilti an den Kragen. Don't waste time with toys, use machines !

Herjeeee! Ich bin ja glücklich mit meinem zubetonierten Hintern und mein Döschen soll so bleiben wie sie jetzt ist! Das arme Ungeziefer braucht ja ein Zuhause. Man muss es nachhaltig betrachten. Greta würde mir sicher Recht geben!

Nur ab und zu muss man den Beton-Urwald nua bissl in Form bringen (damit mein Döschen in meinen Schlüpfer reinpasst) und ich mit meinem Besen besser fliegen kann!

Eine Flex macht das schon! Hilti war schwer zu bedienen. Von einer Akku-Motorsäge halte ich nichts!

Trotzdem Danke für deine Sorge um meine zubetonierte, verfilzte Intim-Teile.

Ach ja, an meinen Brüsten wachsen jetzt auch total viele Haare. Hoffentlich verfilzen sie bald. So richtig sexy....

Herjeeee! Ich bin ja glücklich mit meinem zubetonierten Hintern und mein Döschen soll so bleiben wie sie jetzt ist! Das arme Ungeziefer braucht ja ein Zuhause. Man muss es nachhaltig betrachten. Greta würde mir sicher Recht geben!

Nur ab und zu muss man den Beton-Urwald nua bissl in Form bringen (damit mein Döschen in meinen Schlüpfer reinpasst) und ich mit meinem Besen besser fliegen kann!

Eine Flex macht das schon! Hilti war schwer zu bedienen. Von einer Akku-Motorsäge halte ich nichts!

Trotzdem Danke für deine Sorge um meine zubetonierte, verfilzte Intim-Teile.

Ach ja, an meinen Brüsten wachsen jetzt auch total viele Haare. Hoffentlich verfilzen sie bald. So richtig sexy....
Jedem das Seine :up:

Zurück
Oben