R
Gast
(Gelöschter Account)
DAS denk ich, ist wohl die schlechteste IdeeFlüchten und schnell nach Hause fahren... mit Schweiß auf der Stirn?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DAS denk ich, ist wohl die schlechteste IdeeFlüchten und schnell nach Hause fahren... mit Schweiß auf der Stirn?!
DAS denk ich, ist wohl die schlechteste IdeeSoviel Schweiss auf der Stirn gibts gar nicht, wie du dann das zuvor verabreichte Zeugs in dir behalten müsstest.....
Windeln auf der Flucht wäre eine Option (aber nur bei einem kleinen Klistier vorher) - jaWindeln (während der Flucht) zu tragen ist auch eine Option
Jede Aktion erfordert meist eine Reaktion! Aufs nächste Treffen mit der Herrin wird dann abgerechnet
Empfehlung: Augen zu und durch!
Windeln auf der Flucht wäre eine Option (aber nur bei einem kleinen Klistier vorher) - ja
Aber wer „a“ sagt, muss auch „b“ sagen und so zieht Mann durch, was er begonnen hat:
Also Augen zu und durch!
abgesehen davon wäre Flucht noch demütigender
Augen zu geht nicht weils die vor Anstrengung 10cm rausdrücktAlso Augen zu und durch!
Stimmt!! Das kommt von mir meist in einer bestimmten Situation am AnfangWer bei dem Thema A sagt...(großes a)... sagt meist nicht b, sondern „ooohuiuiui“...
WoahhhhhUm es noch demütiger zu machen, soll das Opfer am Abend zuvor Bohnen essen. Am Tag selbst, sich einen Müsliriegel gönnen und dann geht es so richtig los!
Empfehlung: Die Herrin soll entweder eine gute Maske tragen oder sich die Nase mit Wick Vaporub einreibenEs besteht akute Ohnmacht-Gefahr!
WoahhhhhDAS ist aber böse!!!
![]()
Boaaah..was für ein KonzertUm es noch demütiger zu machen, soll das Opfer am Abend zuvor Bohnen essen. Am Tag selbst, sich einen Müsliriegel gönnen und dann geht es so richtig los!
Empfehlung: Die Herrin soll entweder eine gute Maske tragen oder sich die Nase mit Wick Vaporub einreibenEs besteht akute Ohnmacht-Gefahr!
Stimmt! Aber, dass du alles soooo wörtlich nimmst...Wundert Dich das?
Ich hab es ja in meinem Profil deutlich geschrieben: "Ich verkörpere das Gute und das Böse in mir!"
Boaaah..was für ein Konzert![]()
Stimmt! Aber, dass du alles soooo wörtlich nimmst...![]()
Flachspüler gehen, Tiefspüler sind ein ProblemDa bleibt nur zu Hoffen, dass die WC-Muschel standhält.
Zur Sicherheit, sollte man ein Plumpsklo bevorzugen![]()
....und sehr gründlich, nehme ich mal anOjaaaa ich bin meist sehr genau![]()
Am Plumpsklo wohnt ein Geist,Da bleibt nur zu Hoffen, dass die WC-Muschel standhält.
Zur Sicherheit, sollte man ein Plumpsklo bevorzugen![]()
....und sehr gründlich, nehme ich mal an
Ja, ja, kenn ich![]()