Analspühlung

Ich mache es mit einem 48cm langen Gummischlauch. Da spüle ich ganz tief und lasse möglichst viel Wasser tief einlaufen und versuche es zu halten. Ein bisschen Gymnastik und Bauchmassage wirkt Wunder. Nach wenigen Minuten gibt es eine richtige Sauerei. Ich denke, der Dickdarm ist dann vollständig geleert. Das mache ich dann nach ein-zwei Stunden nochmal. So ist alles 100% leer und pikobello sauber. So kann ich mir das Loch öffnen lassen, ohne Angst und Scham.

Mit zunehmendem Alter wird der Darm immer träger. Da hilft manchmal nur noch ein Klistier, um ihn zu entleeren. Der Stuhl ist dann sehr hart und besteht aus zusammengepackten cm-grossen Klümpchen.

Ich spühle mich auch gerne. Ich finde es sehr schön wenn das Wasser in mich läuft. Leider muss ich es immer noch alleine machen.

Wenn ich einen Mann von hinten nehme, ist Klistier ein MUSS (damit er und sein Zuckerarsch) für meinen Strapon sauber sind. ;)
Außerdem, mag ich zuzusehen wie Männer demütigend sich vor meinen Augen entleeren! Die Geruchskulisse ist leider ein blöder Nebeneffekt;)
Meine Frau steht da auch drauf, bevor sie mich mit dem Strapon durch vögelt macht sie mir 2-3 Einläufe. Wir machen das im Garten, da kann keiner reinschauen. Ich bin auf allen vieren, die Brust auf dem Rasen, der Arsch in der Luft, muss ich mich mehrmals entleeren und meine Frau wird tierisch geil dabei und bearbeitet meinen Arsch zusätzlich mit einer Rute. Sie füllt jeweils ungefähr 2 Liter in meinen Arsch. Beim dritten mal muss ich den druck aushalten und darf mich nicht entleeren, sie bläst mir einen und ich darf keinen Tropfen verlieren. Am geilsten ist es wenn sie mich nach der letzten Füllung sofort mit dem Strapon vögelt, bevor ich mich entleert habe.

Zurück
Oben