R
Gast
(Gelöschter Account)
Zweiteres!Selbst betroffen von Gründlichkeit, oder doch Opfer einer gründlichen Dame?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zweiteres!Selbst betroffen von Gründlichkeit, oder doch Opfer einer gründlichen Dame?
Zweiteres!![]()
Meine Frau steht da auch drauf, bevor sie mich mit dem Strapon durch vögelt macht sie mir 2-3 Einläufe. Wir machen das im Garten, da kann keiner reinschauen. Ich bin auf allen vieren, die Brust auf dem Rasen, der Arsch in der Luft, muss ich mich mehrmals entleeren und meine Frau wird tierisch geil dabei und bearbeitet meinen Arsch zusätzlich mit einer Rute. Sie füllt jeweils ungefähr 2 Liter in meinen Arsch. Beim dritten mal muss ich den druck aushalten und darf mich nicht entleeren, sie bläst mir einen und ich darf keinen Tropfen verlieren. Am geilsten ist es wenn sie mich nach der letzten Füllung sofort mit dem Strapon vögelt, bevor ich mich entleert habe.Wenn ich einen Mann von hinten nehme, ist Klistier ein MUSS (damit er und sein Zuckerarsch) für meinen Strapon sauber sind.
Außerdem, mag ich zuzusehen wie Männer demütigend sich vor meinen Augen entleeren! Die Geruchskulisse ist leider ein blöder Nebeneffekt![]()
Gasmaske aufsetzen ggWenn ich einen Mann von hinten nehme, ist Klistier ein MUSS (damit er und sein Zuckerarsch) für meinen Strapon sauber sind.
Außerdem, mag ich zuzusehen wie Männer demütigend sich vor meinen Augen entleeren! Die Geruchskulisse ist leider ein blöder Nebeneffekt![]()
Gasmaske aufsetzen gg
Gggg glaube ich dirTja...das hatte ich sogar schon einmalWar recht lustig...
Lustiges Profil hast du, ggggTja...das hatte ich sogar schon einmalWar recht lustig...
Gggg glaube ich dir
Danke! Und deines kann man nicht einmal ansehen! Irgendwie unfair!Lustiges Profil hast du, gggg
Hast du eh ein Foto gemacht? Ich habe noch eine Maske aus den 40gern,ggggggBeide sahen halt total blöd ausEr weil es demütigend war und ich weil die verdammte Maske einfach komisch aussah.
![]()
Einige Fotos wurden gemachtHast du eh ein Foto gemacht? Ich habe noch eine Maske aus den 40gern,gggggg
Bin jo fair du rabenschwarze Hexe, ggHast du eh ein Foto gemacht? Ich habe noch eine Maske aus den 40gern,gggggg
Komm lass sehen, ggEinige Fotos wurden gemacht![]()
Komm lass sehen, gg
Hast recht, man sollte respektvoll seinGeht nicht! Habe vom Dödel der dabei war kein Erlaubnis dieses zu zeigen.