Analspülung

gibt es eigentlich nicht auch zäpfchen die man zb auflöst und dann einspritzt mit wasser?

gibt es eigentlich nicht auch zäpfchen die man zb auflöst und dann einspritzt mit wasser?

was wozu gut sein soll? stuhlzäpfchen z.b. sind auf glyzerinbasis, soweit ich weiß. da kann ich gleich flüssiges glyzerin nehmen. außerdem nehme ich an, brauchst dazu sehr warmes wasser. im handwarmen wird das wahrscheinlich eher nix. und wenn man nicht sicher ist, wie welche wirkstoffe reagieren tät ich es eher lassen.

nö, einfach rechtzeitig aufs klo, wenn ihr danach innerhalb von 3-5 Stunden Sex habt, bleibt alles sauber. Geht vorher gemeinsam Duschen und reinigt euch gegenseitig geil an allen stellen. leck ihr in der dusche nach dem reinigen schon mal ihr loch und steck mal langsam einen finger rein, nach ein paar minuten 2 und dann abtrocknen und ins bett, viel gleitgel ist wichtig. Kann Slick n Slide sehr empfehlen, kann man auch unter der Dusche verwenden. Lg

Wenn es einmal nicht so gut geht: ca. 2 Esslöffel Xylit (Birkenzucker). Ist an sich als Zucker-Alternative gedacht, wirkt aber in dieser Dosierung als Abführmittel. Es könnte sich dann allerdings "auf Raten" lockern. Dafür oder für die diversen "Durchspülungs-Methoden" sehe ich aber nicht wirklich eine Notwendigkeit, wenn keinerlei Verstopfungs-Gefühl usw. da ist.

wenn mei beste freundin und ich vorhaben voreinander selbstbefriedigung zu machen spühlen wir uns auch vorher den arsch. ich habe bei ihr mal gesehen das sie einen duschaufsatz dafür hat und hab mir das gleiche teil besorgt. das geht gut. schraubt man statt dem duschschlauch an. dann kann man das wasser voll aufdrehen weil vorne ist eine düse wo man das ganz langsam regulieren kann. geht auch super ins arschloch rein... das alleine ist schon geil. wobei sie den einlauf noch geiler findet als ich. 3-4 mal dann scheisst man nur mehr wasser raus und der spass kann beginnen.