- Reaktionen
- 9.366
Ehrlich.
Du musst aber einen ganz schön langen Dingeling haben.....oder meinst Du mit Hilfswerkzeug?
dazu kann man auch eine Pumpe benutzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ehrlich.
Du musst aber einen ganz schön langen Dingeling haben.....oder meinst Du mit Hilfswerkzeug?
Normalerweise reicht es vorher (etwa 15 Minuten vorher) groß aufs Klo zu gehen und mit Feuchttuch schön sauber zu wischen.
Ansonsten direkt mit dem Duschschlauch mit handwarmen Wasser zum Anus und drei vier mal nur kurz zur Spülung des Mastdarms.
Im Erotikshop gibt es auch Aufsätze aber eigentlich braucht man den nicht.
Und noch eine persönliche Anmerkung, es ist der Darm. Keimfrei geht nicht.
Täglich tät ichs vermeiden, aber wöchentlich könnte sogar positiven Einfluss haben.wirken sich häufige spülungen, bzw. mit zu viel wasser, negativ auf die darmflora aus?
wirken sich häufige spülungen, bzw. mit zu viel wasser, negativ auf die darmflora aus?
Gesund ist alles was Spaß macht.ist das etwa gesünder?
Ja das kann man empfehlen,wirkt gut und (M)ann ist wirklich sauber,einem geilen Arschfick ist nichts mehr im Weg.Ich empfehle Microlax aus der Apotheke.
Microlax ist zwar gut, aber danach würde ich trotzdem noch eine „klassische“ Analspülung mit Wasser machen, da auch nach der Anwendung von Microlax einige „Reste“ zurückbleiben können (meiner Erfahrung nach).Ich empfehle Microlax aus der Apotheke.
Ja hast recht,noch eine Spülung ist nicht verkehrt,vor allem wenn dann noch geblasen wird (nach Schwanzreinigung natürlich)Microlax ist zwar gut, aber danach würde ich trotzdem noch eine „klassische“ Analspülung mit Wasser machen, da auch nach der Anwendung von Microlax einige „Reste“ zurückbleiben können (meiner Erfahrung nach).
Wenn er richtig drinnen ist, dann will eh keiner mehr raus. Meine Erfahrung.vor allem wenn dann noch geblasen wird (nach Schwanzreinigung natürlich)
Wenn er richtig drinnen ist, dann will eh keiner mehr raus. Meine Erfahrung.
Die Dame vorher u spülen mach aber auch viel SpaßWenn er richtig drinnen ist, dann will eh keiner mehr raus. Meine Erfahrung.
5 mal mindestensDie Dame vorher u spülen mach aber auch viel Spaß