Analspülung

Also bei Analsex, wenn ich es vor habe, passiv zu sein, mache ich immer eine AnalSpülung bevor ich mich mit jemandem treffe. Liebe es einfach, ganz sauber zu sein, um es so richtig genießen zu können.

Normalerweise reicht es vorher (etwa 15 Minuten vorher) groß aufs Klo zu gehen und mit Feuchttuch schön sauber zu wischen.

Ansonsten direkt mit dem Duschschlauch mit handwarmen Wasser zum Anus und drei vier mal nur kurz zur Spülung des Mastdarms.

Im Erotikshop gibt es auch Aufsätze aber eigentlich braucht man den nicht.

Und noch eine persönliche Anmerkung, es ist der Darm. Keimfrei geht nicht.:)

Halte es genau, mit dem Duschschlauch geht es tip top, win bisschen warmes Wasser und schon ist (fast) alles draussen. Mache ich besonders dann auch wenn ich mich mit einem Dildo selbst penetriere.

Microlax ist zwar gut, aber danach würde ich trotzdem noch eine „klassische“ Analspülung mit Wasser machen, da auch nach der Anwendung von Microlax einige „Reste“ zurückbleiben können (meiner Erfahrung nach).
Ja hast recht,noch eine Spülung ist nicht verkehrt,vor allem wenn dann noch geblasen wird (nach Schwanzreinigung natürlich)

mit einem anal duschstab(statt brauskopf anbringen) funzt das genau in 10 min und alles ist blitze sauber. mach ich immer wenn ich zum urologen gehe die prostata zu checken.
sonst brauch ich die nicht, bin absolut hetero
lg. herm

Ich spül mit Klistierbirne mehrfach. Das reicht für das letzte Stück im Darm. Hat bis jetzt gut und sauber funktioniert