Analtoys

:ironie:

Auch wenn es vermutlich schon zu spät ist - einen zumindest theoretisch möglichen Lösungsansatz möchte ich doch noch zur Diskussion stellen:

Die Billardkugel vorsichtig ca 2 cm tief anbohren (4mm Bohrer sollte passen),
ein Gewinde in das gebohrte Loch schneiden,
ausreichend lange Schraube hineindrehen,
Billardkugel an der Schraube rausziehen

Ums spannender zu machen, statt der Schraube eine Ringöse verwenden

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

stabiles Seil dran anbringen

am anderen Ende einen Tresor, Motorblock, Kühlschrank o.ä. befestigen

- Tresor beim Fenster rauswerfen und gut am Türstock anhalten!

Gibt noch ne zolltechnische Lösung:
Dem Zoll am Flughafen erzählen das du ne Billardkugel aus Elfenbein einführen willst (hast du ja schon auf eine gewisse Art und Weise) was meinst du wie schnell die dir behilflich sind da ranzukommen...

Gibt noch ne zolltechnische Lösung:
Dem Zoll am Flughafen erzählen das du ne Billardkugel aus Elfenbein einführen willst (hast du ja schon auf eine gewisse Art und Weise) was meinst du wie schnell die dir behilflich sind da ranzukommen...

Sehr clever!! :daumen:

Die Jungs vom Zoll kennen sich ja mit Untersuchungen in sämtlichen Körperöffnungen aus!

Bevor du sie auf der Toilette rausdrückst, bitte ein Sieb drunter legen, sonst steht Morgen der Klempner vor der Tür
(Außer du willst nen Klempner, der hat jedenfalls nen Rohr zum stopfen dabei)

Weiß noch was, die Physik, genauer das Massenträgheitsgesetz!
Spring vom Hochhaus, 10er Stock dürfte ausreichen, versuche auf den Füßen aufzukommen, alle anderen Aufschlagspunkte könnten kontraproduktiv sein, insbesondere der Kopf, hier würde die Kugel noch weiter reinrutschen.
Wenns beim ersten Mal nicht klappt, nicht verzweifeln einfach wiederholen.
Irgendwann flutscht die Kugel durch ihre eigene Massenträgheit raus.

Kannst mal sehen was ich mir um deine Gesundheit für Gedanken mache.

8. eine enge, aber stabile umlaufbahn nahe am jupiter. die schwerkraft zieht die kugel schneller an, als den umlaufbahnenden hintern!

Wenns Geld für den Weltraumflug nicht reicht, hier ein ähnlicher Vorschlag:
Kugel mit großem Bohrer anbohren, mit Eisenpulver befüllen und Korken drauf.
Danach einen Elektromagneten an den Arsch halten und warten auf die Dinge die da kommen

Bevor du sie auf der Toilette rausdrückst, bitte ein Sieb drunter legen, sonst steht Morgen der Klempner vor der Tür
(Außer du willst nen Klempner, der hat jedenfalls nen Rohr zum stopfen dabei)

Das Sieb ist bei der Zoll Variante schon inkludiert :engel:

Hey ihr Süßen,

Ich hab mir vor etwa 10 minuten eine Billiard kugel eingeführt.
Sie war gross aber mit viel Gleitgel hab ich sie reinbekommen.
Ich hab jetzt das problem ich weiss nicht wie ich sie wieder raus kriegen soll :shock:

Bitte helft mir schnell :**

Liebe Grüße HotFarina94

Wie hast die Kugel dann rausgebracht?
War sie nun anal oder vaginal versenkt?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find die Schnapsideen vom ihm lieb - oder glaubst du das es ein Weibchen ist? Allerdings sollte er, wenn er schon so oft schreibt "bitte dringend", auch selbst die frage am schluß beantworten, bevor er unzählige neue threads mit lustigen einfällen eröffnet ;)

Gar nicht. Die steckt seit 1 Jahr und 9 Monaten drin. :roll:

Klingt jedenfalls sehr verstopft, weil ja das eingelaufene Badewasser rauszubringen offenbar schon einen tread für sie/ihn wert war.....und das dann eine billardkugel wieder rausgeht? ;)

Ich schätze er hat den Versuch mit dem Hochhaus unternommen und schreibt nicht mehr ...

Alles was rein geht, geht auch wieder raus... Vorallem wenn es am Ende rund ist (weils ned spießt)

So Schluss jetzt... Den Kasperln da a Bühne bieten... :roll: