Analtoys

... schnurspringen könnt auch helfen...

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

MAAAAAHHHHHH, ich versuch mir das grad vorzustellen... :haha: :haha: :haha: Das muß doch bitte blöd sein, wenn ihr die Kugel dann auf die Zechen fallen tät...

WAHHHNSINN, ich glaub, ich hab mich schon ewig nimmer so zawutzelt..... :mauer: :haha: :mrgreen: :haha: :mauer: :haha:

...irgendwie glaub ich du bist ein fake :hmm:

WURSCHT, WURSCHT, es sei ihm/ihr verziehen. Wie ich jetzt lachen hab können... :haha: :mrgreen: :haha: :mrgreen:

Wenn dann aufd Fersen.

:hmm: :hmm: Ahhhhjaaa, Analtoys. Wo er recht hat, hat er recht, der Ari! :daumen: :haha: :haha:

Also, da es sich ja um eine Billardkugel handelt, würde ich einen Kunststoß von vorne empfehlen, mit einem Queue, der für dieses Unterfangen taugt! :lehrer:

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

:hmm: :hmm: Ahhhhjaaa, Analtoys. Wo er recht hat, hat er recht, der Ari! :daumen: :haha: :haha:

Also, da es sich ja um eine Billardkugel handelt, würde ich einen Kunststoß von vorne empfehlen, mit einem Queue, der für dieses Unterfangen taugt! :lehrer

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Aber die schwarze Kugel muss unbedingt als letzte eingelocht werden.
Sonst war alles fürn Arsch.

das Threadthema ist im Grunde schon rekordverdächtig dämlich :haha: :haha: :haha:

.... aber ich glaub, das ist uns eh allen klar

Er/Sie/es ist ja durchaus flexibel. :haha:

Solange die Person die obengenannten Handlungen nur nicht in der falschen Reihenfolge durchführt. Z.B. a) zuerst in die Badewanne, und das Wasser hinein und b) danach gleich die Billardkugel hintennach, als Stoppel... da wirds dann echt irgendwann ungemütlich, würd ich sagen. DEFINITIV NICHT HIER ZUM NACHMACHEN ZU BEWERBEN!!!!

:shock: :shock: :shock:

:hahaha:

Die Kugel muss ja irgendwen abgehen. Fällt doch auf wenn eine Billard Kugel fehlt.

und das Wasser hinein und b) danach gleich die Billardkugel hintennach, als Stoppel... da wirds dann echt irgendwann ungemütlich,

Dann kann ers aber hydraulisch auspressen, wie man fachmännisch sagt. Geht dann auch ohne Ketterl problemlos.

Die Kugel muss ja irgendwen abgehen. Fällt doch auf wenn eine Billard Kugel fehlt.

:daumen: exakt - ein geübter Spieler merkt sich natürlich jede Kugel, die er eingelocht hat

:haha: :haha: :mrgreen:

Hier noch ein kleiner Clip, der vielleicht ein paar Anregungen für die Entfernung der lästigen Kugel geben kann. Aufgenommen bei einer Exhibition, die Pan Xiaoting (eine der wohl besten Pool-Spielerinnen der Gegenwart) mit Ronnie O'Sullivan (dem wohl genialsten Snookerspieler) zusammen bestritten haben.

Wenn die/der TE dann noch nicht wissen, was zu tun ist, bin ich machtlos... :fragezeichen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: