Analtraining

Mitglied #690496

Neues Mitglied
Weiblich Schweiz, Luzern Mitglied mit finanziellen Interessen
Registriert
18.1.2024
Beiträge
5
Reaktionen
24
Punkte
3
Ich dehne mich für meinen Freund (ich habe 6 Monate Zeit). Würde sich da jemand für meine Lernkurve interessieren?

Soll ich ein Fansly Account erstellen? Bin Anfängerin und würde es geil finden, wenn mir dabei zuschaut, sich für meine Lernkurve interessiert und mich dabei unterstützt.

Was denkt ihr?
 
Ich dehne mich für meinen Freund (ich habe 6 Monate Zeit). Würde sich da jemand für meine Lernkurve interessieren?

Soll ich ein Fansly Account erstellen? Bin Anfängerin und würde es geil finden, wenn mir dabei zuschaut, sich für meine Lernkurve interessiert und mich dabei unterstützt.

Was denkt ihr?
ist das jetzt eigenwerbung um geld zu verdienen???
 
Ich dehne mich für meinen Freund (ich habe 6 Monate Zeit). Würde sich da jemand für meine Lernkurve interessieren?

Soll ich ein Fansly Account erstellen? Bin Anfängerin und würde es geil finden, wenn mir dabei zuschaut, sich für meine Lernkurve interessiert und mich dabei unterstützt.

Was denkt ihr?
Was interessiert mich dein Arschloch, gibt glaube ich nicht viel was mich weniger triggert!
 
Ich dehne mich für meinen Freund (ich habe 6 Monate Zeit). Würde sich da jemand für meine Lernkurve interessieren?

Soll ich ein Fansly Account erstellen? Bin Anfängerin und würde es geil finden, wenn mir dabei zuschaut, sich für meine Lernkurve interessiert und mich dabei unterstützt.

Was denkt ihr?
Eine Frage vor weg: "Meldet man da ein Kleingewerbe an wenn man im Arsch ist"?
 
Ich dehne mich für meinen Freund (ich habe 6 Monate Zeit). Würde sich da jemand für meine Lernkurve interessieren?

Soll ich ein Fansly Account erstellen? Bin Anfängerin und würde es geil finden, wenn mir dabei zuschaut, sich für meine Lernkurve interessiert und mich dabei unterstützt.

Was denkt ihr?
Warum sollte es für mich geil sein, wenn du dich für deinen Freund dehnst? Macht es dich geil, wenn ich die Vorbereitung filme, wenn ich für meinen Mann Knödel mach? Ned so wirklich, oder? :rolleyes:
 
:rofl::rofl::rofl: ich schmeiss mich weg wie geil, nun ja ich sehe euer Wissen über Kinks/Fetische ist in etwa genau so ausgeprägt, wie die Vielfalt an Themen in diesem Forum. Danke trotzdem für das Engagement.

@Mitglied #232244 das kommt darauf an, benutzt du dein Loch danach auch, um deinen Mann damit zu füttern? Dann ja.
 
:rofl::rofl::rofl: ich schmeiss mich weg wie geil, nun ja ich sehe euer Wissen über Kinks/Fetische ist in etwa genau so ausgeprägt, wie die Vielfalt an Themen in diesem Forum. Danke trotzdem für das Engagement.

@Mitglied #232244 das kommt darauf an, benutzt du dein Loch danach auch, um deinen Mann damit zu füttern? Dann ja.
Also in einem Satz unterzubringen "lernkurve" "fansly account" "unterstützen", und dann von Fetisch reden.... 🤣😂🤣😂

Nur weil du oder dein Freund einen Fetisch habt, heißt das nicht, dass du automatisch damit Geld verdienst🤷‍♀️
 
Obs legal verdient is oder illegal
Is ma wurst, ich verstehe das Diskussionsthema net. :(
Gehörert wenn, dann eh in die Bizarre Abteilung, oder?
Bei den Sehenswürdigkeiten für einen "Abstecher" ist sie nicht dabei:

1705607371054.png
Ja, Luzern, warat a Idee. :D
Muss mal meinen Liebsten fragen.....
ich schmeiss mich weg wie geil, nun ja ich sehe euer Wissen über Kinks/Fetische ist in etwa genau so ausgeprägt, wie die Vielfalt an Themen in diesem Forum.
Ja es ist schwierig mit den Leuten hier......
Wenn Du drüber diskutieren willst und unterschwellig Deine Interessen unter die Leut bringen, suchst Dir einen passenden älteren Thread und wärmst ihn auf:

Es ist halt so schwierig, wenn man etwas verkaufen will und sich so patschert anstellt. Da fragt sich der potentielle Kunde auch, warum er sich das antun sollt - rotzig und pampert oben drauf......tja.....viel Erfolg!

o.t. Auch wenn es so aussieht, Männer sind net so deppert wie man hoffen könnte und die, die es tatsächlich sind, denen fehlen die Mittel....fast ein Gesetz der Natur......net so schwierig oder?
 
Ich dehne mich für meinen Freund (ich habe 6 Monate Zeit). Würde sich da jemand für meine Lernkurve interessieren?

Soll ich ein Fansly Account erstellen? Bin Anfängerin und würde es geil finden, wenn mir dabei zuschaut, sich für meine Lernkurve interessiert und mich dabei unterstützt.

Was denkt ihr?

Für € 160,- pro Stunde Vorkasse schau ich dir gerne zu..... Meine Kontonummer gibt's per PN
 
Ihr habt es von @Mitglied #247512 gehört, nicht von mir - rotzig und pampert! Die Herren (oder Damen).. wer sich angesprochen fühlt, ist auch gemeint ;)

Ich weiss gar nicht was du hast, so schwierig ist es mit den Leuten hier gar nicht.
 
Zurück
Oben