Analtraining

Mitglied #690496

Neues Mitglied
Weiblich Schweiz, Luzern Mitglied mit finanziellen Interessen
Registriert
18.1.2024
Beiträge
5
Reaktionen
24
Punkte
3
Ich dehne mich für meinen Freund (ich habe 6 Monate Zeit). Würde sich da jemand für meine Lernkurve interessieren?

Soll ich ein Fansly Account erstellen? Bin Anfängerin und würde es geil finden, wenn mir dabei zuschaut, sich für meine Lernkurve interessiert und mich dabei unterstützt.

Was denkt ihr?
 
Ich dehne mich für meinen Freund (ich habe 6 Monate Zeit). Würde sich da jemand für meine Lernkurve interessieren?

Soll ich ein Fansly Account erstellen? Bin Anfängerin und würde es geil finden, wenn mir dabei zuschaut, sich für meine Lernkurve interessiert und mich dabei unterstützt.

Was denkt ihr?
ist das jetzt eigenwerbung um geld zu verdienen???
 
Ich dehne mich für meinen Freund (ich habe 6 Monate Zeit). Würde sich da jemand für meine Lernkurve interessieren?

Soll ich ein Fansly Account erstellen? Bin Anfängerin und würde es geil finden, wenn mir dabei zuschaut, sich für meine Lernkurve interessiert und mich dabei unterstützt.

Was denkt ihr?
Was interessiert mich dein Arschloch, gibt glaube ich nicht viel was mich weniger triggert!
 
Ich dehne mich für meinen Freund (ich habe 6 Monate Zeit). Würde sich da jemand für meine Lernkurve interessieren?

Soll ich ein Fansly Account erstellen? Bin Anfängerin und würde es geil finden, wenn mir dabei zuschaut, sich für meine Lernkurve interessiert und mich dabei unterstützt.

Was denkt ihr?
Eine Frage vor weg: "Meldet man da ein Kleingewerbe an wenn man im Arsch ist"?
 
Ich dehne mich für meinen Freund (ich habe 6 Monate Zeit). Würde sich da jemand für meine Lernkurve interessieren?

Soll ich ein Fansly Account erstellen? Bin Anfängerin und würde es geil finden, wenn mir dabei zuschaut, sich für meine Lernkurve interessiert und mich dabei unterstützt.

Was denkt ihr?