Analtraining

Ich dehne mich für meinen Freund (ich habe 6 Monate Zeit). Würde sich da jemand für meine Lernkurve interessieren?

Soll ich ein Fansly Account erstellen? Bin Anfängerin und würde es geil finden, wenn mir dabei zuschaut, sich für meine Lernkurve interessiert und mich dabei unterstützt.

Was denkt ihr?

Kein Bedarf..... viel Glück beim dehnen. :winke:
 
Ich dehne mich für meinen Freund (ich habe 6 Monate Zeit). Würde sich da jemand für meine Lernkurve interessieren?

Soll ich ein Fansly Account erstellen? Bin Anfängerin und würde es geil finden, wenn mir dabei zuschaut, sich für meine Lernkurve interessiert und mich dabei unterstützt.

Was denkt ihr?


Für was hast du 6 Monate Zeit?
Wie weit willst du dich denn dehnen, dass du dafür 6 Monate brauchst??
 
Den ein oder anderen Herren hier wird's wohl interessieren. Ob er dafür auch bezahlen würde....naja, jeden Tag steht a Dummer auf, ma muss ihn nur finden 🤷🏼‍♀️

Mir für meinen Teil ist es herzlich wurscht was du mit deinem Pobbes machst.
 
Ich dehne mich für meinen Freund (ich habe 6 Monate Zeit). Würde sich da jemand für meine Lernkurve interessieren?

Soll ich ein Fansly Account erstellen? Bin Anfängerin und würde es geil finden, wenn mir dabei zuschaut, sich für meine Lernkurve interessiert und mich dabei unterstützt.

Was denkt ihr?
Ok..etwas Abwechslung sollte allen gut tun.
 
Ich denke wennst Pech hast geht's Dir mal wie dem hier:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich dehne mich für meinen Freund (ich habe 6 Monate Zeit). Würde sich da jemand für meine Lernkurve interessieren?

Soll ich ein Fansly Account erstellen? Bin Anfängerin und würde es geil finden, wenn mir dabei zuschaut, sich für meine Lernkurve interessiert und mich dabei unterstützt.

Was denkt ihr?
Für alles gibt's bekanntlich Abnehmer - ich wär allerdings keiner.
Bezüglich Vermarktung keine Ahnung 🤷
 
Ich dehne mich für meinen Freund (ich habe 6 Monate Zeit). Würde sich da jemand für meine Lernkurve interessieren?

Soll ich ein Fansly Account erstellen? Bin Anfängerin und würde es geil finden, wenn mir dabei zuschaut, sich für meine Lernkurve interessiert und mich dabei unterstützt.

Was denkt ihr?
Geht mir am Arsch vorbei. Echt.
Was soll denn am Schluss rauskommen? Finger, Hand, Riesenirgendwas?
Fürs den erstgenannten brauchst kein Training. Ich wundere mich immer wieder, auf was für Ideen manche kommen. Lernkurve beim Arschdehnen verfolgen. 🤦‍♀️
Und unterstützen… jubilieren, antreiben, kritisieren?
 
Was interessiert mich dein Arschloch, gibt glaube ich nicht viel was mich weniger triggert!
Es gibt so viele Arschlöcher, die mich mehr interessieren. Im herbst haben wir Wahlen.
Macht es dich geil, wenn ich die Vorbereitung filme, wenn ich für meinen Mann Knödel mach? Ned so wirklich, oder? :rolleyes:
Das gibt es wirklich.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ihr habt es von @Mitglied #247512 gehört, nicht von mir - rotzig und pampert! Die Herren (oder Damen).. wer sich angesprochen fühlt, ist auch gemeint ;)
Das war jetzt aber auch ziemlich rotzig und pampert! Schließlich warst Du diejenige, die Werbung für Fetisch hierher gestellt hat, wo sie nicht hingehört. SSKM (Selber schuld, kein Mitleid)
Ausserdem ist der Anus permanent blockiert und kann seinen Gepflogenheiten nimmer nachkommen ..
Ach. Man denkt sich halt dann, was soll der Scheiß und lässt ihn, wo er ist. Ist vielleicht nicht so schlecht. Im herbst haben wir Wahlen, ...
 
Geht mir am Arsch vorbei. Echt.
Was soll denn am Schluss rauskommen? Finger, Hand, Riesenirgendwas?
Fürs den erstgenannten brauchst kein Training. Ich wundere mich immer wieder, auf was für Ideen manche kommen. Lernkurve beim Arschdehnen verfolgen. 🤦‍♀️
Und unterstützen… jubilieren, antreiben, kritisieren?
Genau 🥰

Es gibt so viele Arschlöcher, die mich mehr interessieren. Im herbst haben wir Wahlen.

Das gibt es wirklich.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das war jetzt aber auch ziemlich rotzig und pampert! Schließlich warst Du diejenige, die Werbung für Fetisch hierher gestellt hat, wo sie nicht hingehört. SSKM (Selber schuld, kein Mitleid)

Ach. Man denkt sich halt dann, was soll der Scheiß und lässt ihn, wo er ist. Ist vielleicht nicht so schlecht. Im herbst haben wir Wahlen, ...
:rofl: lol zu deinem Kommentar zu den Wahlen. 2024 ist ja Superwahljahr bei euch, gibts sicher mehr Abwechslung als bei mir :p

Meine Antwort auf "rotzig und pampert" war nur eine leichte Anspielung auf... naja egal. Gibt sicher paar stille Leser in diesem Thread.

Kein Sorge ich brauche kein Mitleid, da ich das ganze nicht so ernst nehme fand die Konfrontation mit unterschiedlichen Perspektiven doch anregend :) SSKM hab ich neu dazu gelernt, danke dafür.
 
Zurück
Oben