- Reaktionen
- 6.860
- Checks
- 4
Faula Sackoiso wenn i fürs fickn bezahlt werdn würd wär i sofort dabei....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Faula Sackoiso wenn i fürs fickn bezahlt werdn würd wär i sofort dabei....
Ich dehne mich für meinen Freund (ich habe 6 Monate Zeit). Würde sich da jemand für meine Lernkurve interessieren?
Soll ich ein Fansly Account erstellen? Bin Anfängerin und würde es geil finden, wenn mir dabei zuschaut, sich für meine Lernkurve interessiert und mich dabei unterstützt.
Was denkt ihr?
Mit vollem Sack vermutlich brauchbarer in zweierlei HinsichtFaula Sack
Hm... Es empfiehlt sich wohl ein Rundgang vom Schlecker weiter zum Vögele und abschließend zum Dehner?Geht man eigentlich zum Dehner dehnen?
Ja ich hätt Weihnachtsmann werden sollen .....da Traumjob für alle Männer ...Einmal im Jahr um die Kinder kümmern und trotzdem immer an vollen Sack .Mit vollem Sack vermutlich brauchbarer in zweierlei Hinsicht
na. eher....leerFaula Sack
kommt drauf an wie dick deine Knödel sindWarum sollte es für mich geil sein, wenn du dich für deinen Freund dehnst? Macht es dich geil, wenn ich die Vorbereitung filme, wenn ich für meinen Mann Knödel mach? Ned so wirklich, oder?
Ich dehne mich für meinen Freund (ich habe 6 Monate Zeit). Würde sich da jemand für meine Lernkurve interessieren?
Soll ich ein Fansly Account erstellen? Bin Anfängerin und würde es geil finden, wenn mir dabei zuschaut, sich für meine Lernkurve interessiert und mich dabei unterstützt.
Was denkt ihr?
Ok..etwas Abwechslung sollte allen gut tun.Ich dehne mich für meinen Freund (ich habe 6 Monate Zeit). Würde sich da jemand für meine Lernkurve interessieren?
Was denkt ihr?
Was nun..doch oder niemals?Doch niemals!
Das war auch mein erster Gedanke. Dass ein Auto reinpasst vielleicht? Vor allem stell ich es mir ziemlich unpraktisch vor, 6 Monate lang was hinten drin zu haben.Für was hast du 6 Monate Zeit?
Wie weit willst du dich denn dehnen, dass du dafür 6 Monate brauchst??
Ausserdem ist der Anus permanent blockiert und kann seinen Gepflogenheiten nimmer nachkommen ..Das war auch mein erster Gedanke. Dass ein Auto reinpasst vielleicht? Vor allem stell ich es mir ziemlich unpraktisch vor, 6 Monate lang was hinten drin zu haben.
Kommt auf die Gepflogenheiten anAusserdem ist der Anus permanent blockiert und kann seinen Gepflogenheiten nimmer nachkommen ..
Ich denke wennst Pech hast geht's Dir mal wie dem hier:Was denkt ihr?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Für alles gibt's bekanntlich Abnehmer - ich wär allerdings keiner.Ich dehne mich für meinen Freund (ich habe 6 Monate Zeit). Würde sich da jemand für meine Lernkurve interessieren?
Was denkt ihr?
Geht mir am Arsch vorbei. Echt.Ich dehne mich für meinen Freund (ich habe 6 Monate Zeit). Würde sich da jemand für meine Lernkurve interessieren?
Was denkt ihr?
Es gibt so viele Arschlöcher, die mich mehr interessieren. Im herbst haben wir Wahlen.Was interessiert mich dein Arschloch, gibt glaube ich nicht viel was mich weniger triggert!
Das gibt es wirklich.Macht es dich geil, wenn ich die Vorbereitung filme, wenn ich für meinen Mann Knödel mach? Ned so wirklich, oder?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Das war jetzt aber auch ziemlich rotzig und pampert! Schließlich warst Du diejenige, die Werbung für Fetisch hierher gestellt hat, wo sie nicht hingehört. SSKM (Selber schuld, kein Mitleid)Ihr habt es von @Mitglied #247512 gehört, nicht von mir - rotzig und pampert! Die Herren (oder Damen).. wer sich angesprochen fühlt, ist auch gemeint
Ach. Man denkt sich halt dann, was soll der Scheiß und lässt ihn, wo er ist. Ist vielleicht nicht so schlecht. Im herbst haben wir Wahlen, ...Ausserdem ist der Anus permanent blockiert und kann seinen Gepflogenheiten nimmer nachkommen ..
GenauGeht mir am Arsch vorbei. Echt.
Was soll denn am Schluss rauskommen? Finger, Hand, Riesenirgendwas?
Fürs den erstgenannten brauchst kein Training. Ich wundere mich immer wieder, auf was für Ideen manche kommen. Lernkurve beim Arschdehnen verfolgen.
Und unterstützen… jubilieren, antreiben, kritisieren?
lol zu deinem Kommentar zu den Wahlen. 2024 ist ja Superwahljahr bei euch, gibts sicher mehr Abwechslung als bei mirEs gibt so viele Arschlöcher, die mich mehr interessieren. Im herbst haben wir Wahlen.
Das gibt es wirklich.
Das war jetzt aber auch ziemlich rotzig und pampert! Schließlich warst Du diejenige, die Werbung für Fetisch hierher gestellt hat, wo sie nicht hingehört. SSKM (Selber schuld, kein Mitleid)
Ach. Man denkt sich halt dann, was soll der Scheiß und lässt ihn, wo er ist. Ist vielleicht nicht so schlecht. Im herbst haben wir Wahlen, ...