Analtraining

Ich dehne mich für meinen Freund (ich habe 6 Monate Zeit). Würde sich da jemand für meine Lernkurve interessieren?

Soll ich ein Fansly Account erstellen? Bin Anfängerin und würde es geil finden, wenn mir dabei zuschaut, sich für meine Lernkurve interessiert und mich dabei unterstützt.

Was denkt ihr?
Bekommen wir die Ergebnisse in Form einer Excel Tabelle und müssen die dann in eine Grafik umwandeln oder gleich eine ordentliche Power Point Präsentation ?
 
Bekommen wir die Ergebnisse in Form einer Excel Tabelle und müssen die dann in eine Grafik umwandeln oder gleich eine ordentliche Power Point Präsentation ?
Dachte eher an weekly reports, mit einer "toys der Woche" Sektion, Fotos/Videos, vllt. wins&challenges der Woche :cool: Wenn jemand eine Vorliebe für Power Point Präsentationen hat, kann man da sicher was machen
Ich tät mir ein Kalender für 2024 wünschen, natürlich mit entsprechenden Abbildungen :cool:
Super Idee! Mit Valentinstags- und Osterspecials.
 
Dachte eher an weekly reports, mit einer "toys der Woche" Sektion, Fotos/Videos, vllt. wins&challenges der Woche :cool: Wenn jemand eine Vorliebe für Power Point Präsentationen hat, kann man da sicher was machen

Super Idee! Mit Valentinstags- und Osterspecials.
Auch wenn du hier kritisiert wirst, Humor hast du.

Chapeau
 
Ich denke wennst Pech hast geht's Dir mal wie dem hier:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... Wer hat dich denn gefilmt?....
 
Ich dehne mich für meinen Freund (ich habe 6 Monate Zeit). Würde sich da jemand für meine Lernkurve interessieren?

Soll ich ein Fansly Account erstellen? Bin Anfängerin und würde es geil finden, wenn mir dabei zuschaut, sich für meine Lernkurve interessiert und mich dabei unterstützt.

Was denkt ihr?
Ich würde Dir sehr gerne zuschauen und interessiere mich auch für deine Lernkurve
 
Ja, aber zu spät. Die TE wurde seit Jänner nicht mehr gesehen - und das halbe Jahr ist auch schon vorbei.
Wahrscheinlich muss sich die TE jetzt Windeln besorgen und kann den nächsten Fetisch bedienen...

Vielleicht jetzt unter dem Thema:
"Bewerte meine Lernkurve wie schnell ich mich schon selber wickeln kann."
 
Zurück
Oben